Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 21:43

Alistair

"Keine Sorge meine Liebe. Izzy würde mir auch dabei helfen", ich sah meine Katze dabei an und sie ließ ihre Krallen aufblitzen. Hach...es war schön eine so tolle Gefährtin zu haben.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 26. Mär 2011, 21:43

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » So 27. Mär 2011, 09:09

Elina

Okay, er hatte gesagt, er wuerde es nicht tun und dennoch sagte ein kleines Stimmchen in meinem Kopf, dass ich mich in Zukunft von ihm fern halten sollte, dann waehre schon alles in Ordnung. ''Elina, Alistair, gibt es ein Problem?'' Mrs. Schuester schien uns schon einen Moment laenger zugehoert zu haben und so schuettelte ich nur schnell den Kopf.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » So 27. Mär 2011, 20:27

Alistair

"Nein, es ist alles Bestens." Ich hatte ein leicht schüchternes Lächeln aufgesetzt, was sie anscheinend zu beruhigen schien- wie leicht man diese Leute doch täuschen konnte, und doch würde sie irgendwann draufkommen. Außer sie hatte einen miserablen Instinkt. Aber nein, es war nicht alles bestens. Das Mädchen schien sich schon jetzt von mir fernhalten zu wollen- nur wegen meiner Gabe.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 31. Mär 2011, 20:14

Elina

Ich flüchtete mich leicht aufgekratzt in die Schauspielstunde - als ich den Raum betrat (ja, ich hatte die Türen aufgerissen), wandte sich alle Blicke zu mir und ich genoss das Gefühl. "Sagt mir, weshalb ist mein Herz so schwer, weshalb fühlt es sich so kalt an wie ein Stein, der nur durch ein Wunder allein gerettet werden kann?" Meine Stimme nahm schließlich den gesamten Raum ein, sie waren verstummt und erst als ich fertig war, wurde aus Joyce' Grinsem ein lachen, in das die anderen einfielen.
Ich liebte die Schauspielerei.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 31. Mär 2011, 20:19

Alistair

Nach dieser etwas...misslungenen Stunde hatte sich Twister wieder an meine Fersen geheftet und irgendwie war ich froh, jemanden an meiner Seite zu haben. Izzy streunte wieder irgendwo herum. Wir hatten jetzt Schauspiel und ich war gespannt, wie das hier abging. In Italien war es toll gewesen- nein, es war der perfekte Unterricht gewesen. Ich öffnete langsam die Tür und Twister zog mich schon mit sich mit zu einem der vielen Plätze. Neugierige Augen musterten mich- auch einige unbekannte Paare. Ich lächelte freundlich und ließ mich neben Twister sinken.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 31. Mär 2011, 20:32

Elina

"So, nach dieser Einlage und nachdem nun alle da sind, können wir ja Anfangen." Mr. Louis stand auf der Bühne und sah auf uns hinab. Ich fand ihn beneidenswert, er war groß und muskulös und sah so jung aus, dass er ast noch ein Schüler hätte sein können - wenn man die Jahrzehnte Altersunterschied einmal weg ließ. Und er war ein Schauspieler mit Herz und Seele und ich war schon so manches mal dahin geschmolzen, wenn er etwas vorspielte..
"Vor den Monologen.." dabei bedachte Mr. Louis mich mit einem schiefen Grinsen. "..wollen wir Dialoge üben. Dafür solltet ihr euch zu zweit zusammen tun und euch dann den Dialog suchen, der euch am meisten zusagt."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 31. Mär 2011, 21:00

Alistair

Manche Jungvampyre beobachteten mich immernoch und mein Lächeln blieb wie angewachsen. "Nun, so sieht man sich wieder Elina", flüsterte ich der Rothaarigen zu und zwinkerte.

( Mehr bring ich nich zusammen ._.)
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 1. Apr 2011, 13:05

Elina

ich verzog das Gesicht nicht, weder zu einem Laecheln, noch um ihm zu zeigen, wie wenig mich dies tatsaechlich feute. ''War das ein Angebot?'' Immerhin sollten wir zu zweit Proben und mit jedem anderen aus diesem Kurs hatte ich schon gespielt - wieso also nicht einmal etwas - oder in diesem Fall Jemanden - ausprobieren?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 1. Apr 2011, 20:58

Alistair

"Wenn du es so auffasst...gerne." Ich lächelte wieder. So würde sie mir nicht aus dem Weg gehen können...aber ging das auch überhaupt? Wir hatten einige Stunden gemeinsam- würden uns also immer wieder sehen. Ich vergötterte die Schauspielerei und daran würde sich auch durch sie nie etwas ändern- soviel stand immer noch fest.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 1. Apr 2011, 21:10

Elina

"Habt Ihr einen Wunsch für einen Dialog unserer beiden Personen?" fragte ich, war, wie die Hälfte des Kurses, aufgestanden und schlenderte in Richtung der Hefter und Bücher, die an einer Wand standen - voller Vorlagen mit Szenen aus berühmten oder auch unbekannten Stücken.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron