Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 1. Apr 2011, 21:22

Alistair

"Selbst ist die Frau. Ich habe keine Wünsche." Meine Augen flackerten kurz auf und ich lächelte verschmitzt. Dieses...Lächeln das einigen Leuten doch so Angst einjagte weil ich dabei ja angeblich so klug aussah...als ob ich alles wissen würde.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Fr 1. Apr 2011, 21:22

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 6. Apr 2011, 21:06

Elina

Ich zupfte an meiner Hose, die weit über die Taille ging und in der eine schwarze Bluse mit dem Emblem der Obersekunda steckte. Schon als ich mich zu den Büchern und Ordnern umdrehte, wusste ich, was ich nehmen wollte - ging Zielstrebig darauf zu, schlug die Seite auf und reichte sie postwendend an Alistair. Es war meine Lieblingszene, logisch, dass ich sie auswendig konnte, oder? "Fang an, du bist dran. Wir befinden uns im Hause Capulets, du dürftest gar nicht hier sein.. ich hoffe du kennst Romeo und Julia."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 7. Apr 2011, 20:06

Alistair

"Shakespeare- sehr gute Wahl", murmelte ich ehe ich mich vorsichtig umsah. Ich las mir die ersten Zeilen durch, ehe ich sie aussprach, mit meiner gewohnten 'schauspielerischen' Stimme. "Entweihet meine Hand verwegen dich,Heil’genbild, so will ich’s lieblich büßen. Zwei Pilger, neigen meine Lippen sich, den herben Druck im Kusse zu versüßen."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » So 10. Apr 2011, 19:58

Elina

Es war, wie immer, als würde ich in eine andere Welt abtauchen und all zu oft wünschte ich mir auch genau dies. Ich wollte leben, als Shakespeare noch gelebt hatte.. Wie auch immer, jetzt zählte nur, dass ich mit Alistair hier spielte und das war eine der Sachen, die ich im Schlaf beherrschte. " Nein, Pilger, lege nichts der Hand zuschulden für ihren sittsam-andachtvollen Gruß." Ich atmete kurz und scharf ein, streckte ihm meine blasse Hand entgegen - immerhin sollten wir nicht nur sprechen sondern auch Schauspielern. "Der Heil’gen Rechte darf Berührung dulden, und Hand in Hand ist frommer Waller Kuß."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » So 10. Apr 2011, 20:17

Alistair

Ich öffnete leicht den Mund, und nahm ihre Hand."Hat nicht der Heil’ge Lippen wie der Waller?" Meine Stimme hallte durch den Raum, so ruhig war es hier. Aber das störte mich nicht- denn ich konzentrierte mich auf das Schauspiel.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » So 10. Apr 2011, 20:37

Elina

Meine Augen blitzten auf, ein Lächeln spielte um meine Lippen, wie es eine Dame von Adel getragen haben musste, wenn ein schöner Jüngling ihr den Hof machte - und sie keines Wegs ageneigt war. "Ja, doch Gebet ist die Bestimmung aller."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » So 10. Apr 2011, 20:43

Alistair
Meine Augen nahmen einen sehnsuchtsvollen Blick an und ich drückte ihre Hand ein klein wenig fester."Oh, so vergönne, teure Heil’ge, nun, daß auch die Lippen wie die Hände tun. Voll Inbrunst beten sie zu dir: Erhöre, dass
Glaube nicht sich in Verzweiflung kehre."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mo 11. Apr 2011, 18:59

Elina

Ich entzog ihm meine Hand, schüttelte sacht den Kopf. "Du weißt, ein Heil’ger pflegt sich nicht zu regen, auch
wenn er eine Bitte zugesteht." Zwar war er, ausgerechnet er, der die Gedanken anderer ausspionierte, kein Heiliger.. aber ich mochte das Stück.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mo 11. Apr 2011, 19:19

Alistair

"So reg dich, Holde, nicht, wie Heil’ge pflegen, derweil mein Mund dir nimmt, was er erfleht." Mit diesen Worten näherte ich mich ihr wieder- aber küssen würde ich sie nicht. Wir kannten uns doch kaum und das tat es auch nicht zur Sache.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mo 11. Apr 2011, 20:33

Elina

Einige Schritte nach hinten gehend funkelte ich ihn an, na das sollte er sich mal wagen. Ich würde ihn bei lebendigem Leib die Augen auskratzen, so viel dazu! "Wag es ja nicht näher zu kommen." zischte ich.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron