Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mo 11. Apr 2011, 20:59

Alistair

Ich grinste. "Du denkst doch nicht wirklich...ich würd dich nicht anrühren. Kenn dich ja kaum", war meine Antwort und zuckte mit den Schultern. Mit meinem Zucken, striff wieder das Fellknäuel zwischen meinen Beinen und sah Elina eindringlich an. Sie verdrehte den Kopf und nieste dann. Ich begann leise zu lachen und kniete mich zu ihr nieder. "Izzy, du kommst immer in den ungünstigsten Momenten."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mo 11. Apr 2011, 20:59

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 14. Apr 2011, 10:25

Elina

Ich lachte auf, laut und aufgesetzt, dazu ein kokettes Laecheln. ''Nein, dass wuerdet Ihr nicht wagen, sweit ja ein Mann von Ruf und Stand. Da schickt es sich wohl kaum eine Dame zu begehren.''
Ich liebte das Schauspielern mehr als alles andere auf der Welt..okay, als fast alles andere.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 14. Apr 2011, 18:31

Alistair

"Allerdings ist mein Ruf kaum größer als der einer Maus. Ich will höflich sein und die Dame erst kennenlernen bevor ich sie auch nur anrühre- so schickt es sich. Oder meinen Sie nicht auch Madame?" Ich hatte mir nicht die Mühe gegeben, alles zu schauspielern. Ich liebte sie, die Schauspielerei- aber ich war neu hier und wollte doch noch ein wenig meine Ruhe haben. Vielleicht lag es ja bloß an der Eingewöhnung das ich mich so komisch verhielt. Izzy wandte sich mir ab um zu Elina zu stolzieren.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 14. Apr 2011, 19:49

Elina

"Wollt ihr also.." murmelte ich und bückte mich zu der Katze, Izzy, wie ich mir den Namen gemerkt hatte. "¿Es su maestro siempre así? Si es así, hará pocos amigos aquí que realmente debería enseñarle." murmelte ich Izzy zu und strich ihr durch das samtig weiche Fell. "Me gustaría tener un gato, ¿sabes?" Ja, genau das wollte ich, eine eigene Katze - die ich mit all meinen nervigen Gefühlen und Erinnerungen zutexten konnte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 14. Apr 2011, 20:27

Alistair

Ich beobachtete die Beiden gespannt. Izzy maunzte, als ob sie Elina antworten wollte- sie strich ihr sogar kurz mit der Pfote ins Gesicht, als ob sie das rothaarige Mädchen trösten wollte. Und in diesen Moment kam mir eine Idee- aber dazu musste ich Elina nachher noch einmal sprechen können.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 14. Apr 2011, 20:55

Elina

Ein Lächeln schlich über mein Gesicht und ich kraulte Izzy unterm Kinn, was sie sich gefallen ließ, bis zu einem bestimmten Moment zumindest, ehe sie sich umdrehte und aus dem Probenraum lief. "Und nun?" murrte ich, in Richtung Lehrer.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 15. Apr 2011, 22:37

Alistair

Was mir erst jetzt auffiel, war, dass wir Vollmond hatten. Das hieß, ich würde heute mein erstes Vollmondritual auf diesem House of Night zu Gesicht bekommen. Wie spannend.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 31. Mai 2011, 20:57

Elina

"Nun spielt es, fühlt es - lebt es. Elina, Alistair, ihr fangt an." Na wunderbar, den ganzen Käse noch einmal von vorne. Mit jedem anderen würde mir es sicherlich Spaß machen, aber Alistair war mir nicht geheuer. Dennoch, meinen Spaß am Schauspielern würde ich mir nciht nehmen lassen!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Di 31. Mai 2011, 21:00

Alistair

Ich nickte lächelnd und setzte dann mein Pokerface auf. Noch einmal tief luftholen und dann:"Entweihet meine Hand verwegen dich,Heil’genbild, so will ich’s lieblich büßen. Zwei Pilger, neigen meine Lippen sich, den herben Druck im Kusse zu versüßen."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 31. Mai 2011, 21:03

Elina

"Nein, Pilger, lege nichts der Hand zuschulden für ihren sittsam-andachtvollen Gruß. Der Heil’gen Rechte darf Berührung dulden, und Hand in Hand ist frommer Waller Kuß." Alle Blicken waren auf uns gerichtet, eine Tatsache, die ich liebte. Langsam streckte ich ihm abermals meine Hand entgegen, erschreckend weiß war sie - daran gewöhnte man sich einfach nie.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron