Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Di 31. Mai 2011, 21:14

Alistair

Ich sah das Mädchen unvermittelt an und nahm ihre zierliche, blasse Hand entgegen. Ich hielt sie so leicht- der Grund dafür war, das ich dachte, sie könnte ansonsten jeden Moment zerbrechen. "Hat nicht der Heil’ge Lippen wie der Waller?"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Di 31. Mai 2011, 21:14

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 31. Mai 2011, 21:39

Elina

"Ja, doch." Meine Stimme brach ab, als müsse ich meine Begierde verstecken, mich zurück halten - oh wie ich die Schauspielerei liebte. "Gebet ist die Bestimmung aller." Mein Blick wanderte von seinen Augen zu meiner Hand, die er so wenig berührte und wieder zurück. Hatte er etwa Angst mich kaputt zu machen?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 2. Jun 2011, 21:56

Alistair

"Oh, so vergönne, teure Heil’ge, nun, daß auch die Lippen wie die Hände tun. Voll Inbrunst beten sie zu dir: Erhöre, dass Glaube nicht sich in Verzweiflung kehre." In meiner Stimme klang die Sehnsucht des Romeos mit und ich sah kurz auf den Boden um dann wieder in Elinas Augen zu blicken.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 2. Jun 2011, 22:03

Elina

Ich erwiderte seinen Blick, auf meinen Lippen lag ein Lächeln, von dem niemand außer mir zu sagen vermochte, ob es echt war oder nicht, während in meinem Kopf die Frage schwirrte, ob er meine Gedanken las."Du weißt, ein Heil’ger pflegt sich nicht zu regen, auch wenn er eine Bitte zugesteht." Sollte er doch.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 2. Jun 2011, 22:22

Alistair

Ich lächelte sanft und sagte darauf:"So reg dich, Holde, nicht, wie Heil’ge pflegen, derweil mein Mund dir nimmt, was er erfleht." Ich nahm ihre zweite Hand und hielt diese ebenso wenig. Ich senkte den Kopf und atmete tief durch.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 2. Jun 2011, 22:38

Elina

Sollte er meine Gedanken lesen, so würde ich ihn grade bis in alle Maße provozieren, aber sollte er machen. Ich meine, ich hatte schon den ein oder anderen Filmkuss hinter mir, der einigermaßen echt aussah aber immer noch viel zu intim war, wenn es ein völlig fremder war. Aber unsere Lehrer waren ja ziemlich Emphatisch veranlagt und so durchschnitt grade in dieser Sekunde das Klatschen die nur Sekunden anhaltende Stille. "Bravo! Sie waren Romeo und Julia, habt ihr das gemerkt?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 2. Jun 2011, 22:53

Alistair

Ich grinste und ließ Elinas Hände los, als ob ich sie fallen lassen würde. Ich verschränkte die Arme und lehnte mich an die Mauer, die die ganze Zeit so nah war.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 3. Jun 2011, 22:06

Elina

Ich kehrte zu meinen Verräter-Freunden zurück, bekam hier ein Lob und da eines und 'mein Romeo' war ja so süß und es passte ja so super. "Könntet ihr einfach.. die Klappe haltne, ja?!"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 3. Jun 2011, 22:19

Alistair

Twister kam grinsend auf mich zu- "Wow, ich wusste ja garnicht das du so schauspielerisch begabt bist." Ich verdrehte die Augen. "Ach Twister, du kennst mich ja noch garnicht...", antwortete ich darauf ironisch und lächelte. Ich sah kurz zu Elina und schüttelte leicht den Kopf. Das Mädchen mochte mich wirklich nicht.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 3. Jun 2011, 22:39

Elina

"..jetzt komm schon, was hast du gegen ihn?" - "Nichts.." - "Elina!" ermahnte mich meine beste Freundin. "Okay.. Alles." Besser? Wenn sie jetzt alle damit zufrieden waren. "Aber scheint doch echt nett zu sein, lasst uns doch mal--" - "Nein. Wir bleiben hier. Ganz genau hier." Damit war das Gespräch beendet. Pah, die würden sich noch alle bedanken, wenn ich sie von dem Gedankenlesertypen fern hielt.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron