Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » So 26. Feb 2012, 22:03

Alistair

Auf meinen Lippen lag ein leichtes Lächeln, während ich kurz eine Augenbraue hochzog und Elina antwortete. "Elli, glaubst du, ich weiß nicht, das du auf dich selbst aufpassen kannst? - Ich will nur, das du noch ein biiiisschen vorsichtiger bist als sonst." Ich sah der Katze grinsend nach, schüttelte den Kopf und wandte mich wieder Elina zu. "Ich werde dir Gesellschaft leisten, aufpassen kannst du auf dich selbst - du brauchst mich dazu nicht."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » So 26. Feb 2012, 22:03

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 1. Mär 2012, 22:17

Elina

Ich schüttelte den Kopf. "Du verstehst nicht - ich kann auf mich selbst aufpassen." betonte ich erneut, doch mein Blick lag nicht mehr auf ihm, den ich nun mit einer Hand gegen die Wand drückte, der schwere Vorhang davor gab nach und verschlang seinen Körper regelrecht. Mein Blick lag auf der Ecke, hinter der die Hohepriesterin verschwunden war und deren Schritte wneige Sekunden danach verhallt waren - ich war mir ziemlich sicher, dass sie dort noch stand und lauschte.
Erst als ich mir sicher war, dass sie verschwunden war, sah ich wieder Alistair an, der musste mich für wirklich verrückt halten. "...was stimmt hier nicht, Ali?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 1. Mär 2012, 23:09

Alistair

'Sturkopf' dachte ich, lächelte die kleine Rothaarige sanft an. "Ich weiß doch, ich weiß." Ich nahm Elina sachte in den Arm, drückte sie an mich. Sie hatte sogar vor mir bemerkt, das wir abgehört wurden. Doch ich wandte meinen Blick nicht in die Richtung unserer Hohepriestern, sondern schenkte dem Mädchen die volle Aufmerksamkeit. "Nicht erschrecken", flüsterte ich kurz, spannte meine Muskeln an. 'Du spürst sie auch, nicht wahr? - Ich weiß noch nicht was los ist, aber ich werde der Sache auf den Grund gehen Elli. Mach dir keine Sorgen...' Um nun noch einen Schritt weiterzugehen, gab ich Elina frei, befreite mich aus dem dichten, Vorhang, dessen Stoff schwer zu Boden fiel, und nickte in die Richtung der Zimmer. "Gehen wir uns das Frühstück holen und verziehen uns aufs Zimmer."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 1. Mär 2012, 23:21

Elina

Und wie ich mich erschrak, spannte alles an und vergrub meine Finger in seinem Oberteil, an das er mich drückte. Eigentlich war es ein nicht mal all zu schlechtes Gefühl-- also, seine Nähe. Mein Kopf gehörte mir und wenn er das häufiger machte, würde ich ihn zerquetschen. Wie eine Fliege. So, und da das nun geklärt war und er mich ohnehin schon auf Armeslänge von sich weg geschoben hatte, konnten wir nun auch was Essen. "Ja bitte, bevor sich mein Magen selbst verdaut.."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 3. Mär 2012, 23:50

Alistair

Ich sah nochmal in die Ecke, blinzelte, ehe mich Elina schon weiter zur Mensa zog. "Aber bitte, bitte lass uns auf deinem - oder meinem - Zimmer frühstücken - dann kann ich dir erzählen was ich in der Zwischenzeit vielleicht rausquetschen kann." Ich fuhr kurz mit der Fingerspitze meine Schläfe entlang - wieso mussten Gedankengänge immer so lange, wirr und angstrengend sein? Aber vielleicht kam das auch nur, weil ich meine Gabe so selten nutzte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 3. Mär 2012, 23:55

Elina

"Du solltest häufiger üben.. von mir aus, aber wenn dann nicht in meinem Bett - ich drehe durch wenn da Krümmel drin sind." lachte ich, die Tür zur Mensa war offen, ich spürte einige Blick auf uns, als wir den großen Raum betraten. Ob es nun war, weil ich noch immer seine Hand hielt, oder weil wir kurz vorher mit oder besser von der Hohenpriesterin abgeführt wurden..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » So 4. Mär 2012, 00:44

Alistair

Ich lächelte, nickte ein wenig zaghaft. "Gut, dann gehen wir zu mir, weil mir das nichts ausmacht - da meine Katze Krümelchen liebt..." Ich warf kurz einen Blick zu Izzy, die mich anmaunzte, als ob sie Verräter! sagen wollte. Standhaft verschränkte ich meine Fingern mit denen Elinas und zog sie mit zum Buffet. Twister hob fragend eine Augenbraue, doch ich nickte ihm nur fast unmerklich zu.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 6. Mär 2012, 22:08

Elina

Im Schneidersitz, den Teller auf dem Schoß, lümmelte ich Alistairs Bett, schob genüsslich das Brötchen in mich rein und spülte es mit ordentlich Kakao runter. Ab und an gab es solche ungesunden Leckereien, dann langte ich immer kräftig zu, denn es war ja nicht zumutbar, was die einem hier für gesundes Zeug vorsetzten. "...sag mal, Ali, ast du echt keine Ahnung was die Hohepriesterin meinte?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Apr 2012, 21:28

Alistair

"Warte kurz...ich.bin.gerade.in.ihrem.Kopf",brummelte ich stockend, hielt mich krampfhaft an meinem Schreibtischsessel fest. Mir wurde schwindelig und meine Ohren begannen zu rauschen, mein Atem stockte leicht und ich biss die Zähne zusammen. "Es gibt große Probleme hier...sie sind noch nicht ausgereift, aber schon im Untergrund...sie schleichen sich langsam an - Elina...sie, sie...das Dunkle will...." Ich keuchte, ließ den Sessel los und klappte zusammen, auf den Boden. "Tut mir Leid Elli...ich bin nicht geübt darin...und Aurea hat ein Schutzschild um ihren Geist - den zu durchbrechen raubt Kraft."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mo 9. Apr 2012, 19:54

Elina

"Ist doch kein Problem." beruhigte ich ihn, kniete neben ihm auf dem Boden, da ich ihn nicht hatte auffangen, geschweige denn halten können, hatte eine Hand an seiner Schulter, mit der anderen stützte ich mich ab. "..wer sind 'sie' und was will das Dunkle?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron