Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 18. Nov 2011, 21:50

Alistair

"Wenn du das so formulierst...", antwortete ich leise und grinste leicht. Ich rührte mich nicht mehr vom Fleck, sah Izzy und Elina nur stumm an. Die Zeit schien stillzustehen. Es war so ein Tag - äh, eine Nacht - an dem ich nur im Bett liegen, und die Zeit genießen konnte. Außerdem hatte ich ja jetzt ein schönes Mädchen neben mir. Und meine Katze.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Fr 18. Nov 2011, 21:50

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 18. Nov 2011, 22:02

Elina

Ich gähnte ausgiebig. Natürlich hatte ich gut geschlafen, aber über das ausreichen dieser wenigen Stunden Schlaf sprach ich einfach mal nicht, weshalb es mir nun also durchaus erlaubt war ausgiebig zu gähnen. "Wenn wir nicht gleich aufstehen, kommen wir zu spät.." nuschelte ich.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 18. Nov 2011, 22:10

Alistair

"Wenn ich aufstehe falle ich die Stiege runter...zumindest kann ich das jedem Glaubwürdig machen, wenn ich will", antwortete ich und starrte an die Decke. "Wie gut, dass wir heute ja so oder so Freitag haben...", ich grub mein Gesicht in den Kopfpolster. "Keine Lust", fügte ich noch hinzu und spürte, das Izzy auf meinen Rücken krabbelte. "Hey, was wird das Mädel?", lachte ich, und zuckte leicht zusammen bei Izzys Krallen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 6. Jan 2012, 23:53

Elina

"Ich glaube sie will dich zum Aufstehen motivieren.." grinste ich und strich der Katze über den Rücken, was sie sofort zum Schnurren brachte und dabei grub sie weiter genüsslich die Krallen in Alistairs Rücken. "Gott, ist dir klar, was jemand denken wird, wenn du aus meinem Zimmer kommst, gleich?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 00:04

Alistair

Ein amüsiertes Grinsen schlich sich in mein Gesicht. Ich kicherte. "Ohja...ist es." Mit einer gekonnten Drehung meiner selbst landete Izzy auf dem Bett und ich lag wieder auf dem Rücken. "Mh...dann stehn wir mal auf." Und mit diesen Worten schwang ich mich aus dem Bett. "Komm Elina", kicherte ich und hielt ihr meine Hand hin.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 00:08

Elina

Ich griff nach seiner Hand, grinste bis über beide Ohren und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen. Gott war ich müde und erledigt.. mein Bett war einfach nicht breit genug für zwei Personen und Alistair einfach nciht mein Kopfkissen.. dass ließ mich mein Nacken auch gleich mal spüren.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 00:22

Alistair

"Ich lass dich dann mal alleine...damit du dich fertig machen kannst und so." Ich grinste. "Außerdem darf ich ja jetzt noch Mission Impossible spielen..." Ich deutete auf die Tür, schnappte mir mein Hemd, das noch auf einem Sessel lag und zog es an. "Bis nachher." Ich lächelte Elina leicht an.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 21:34

Elina

Ich wollte ihn umarmen und mich bedanken, dass er diese Nacht bei mir geblieben war, denn ich war mir sicher, dass ich ohne ihn kein Auge zu getan hätte und wenn doch, in schlimmste Albträume verfallen wäre. So hatte ich vielleicht wenig, aber immerhin gut geschlafen. Aber ich blieb steif neben dem Bett stehen, die Arme um den Körper geschlungen und ihm zulächelnd. "Bis gleich."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 21:49

Alistair

Ein paar Mädchen saßen im Gruppenraum und begannen zu tuscheln, als ich aus dem Gang kam, doch ich lächelte ihnen zu und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Der Gang zum Jungentrakt war wie ausgestorben, doch als ich die Tür öffnen wollte, sprang diese schon auf, und ein perplexer Twister. "Wo warst du?!" Ich begann leise zu lachen. "Ich erzähls dir beim Frühstück, lass mich mich mal fertig machen...so kann ich ja nirgends hingehn."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 22:03

Elina

Also huschte ich schnell unter die Dusche, genoss das kalte Wasser, denn warmes war mir zuwider, seit ich mich wandelte, und schlüpfte dann in einen schwarzen Rock und eine blutrote Bluse, mit dezentem Ausschnitt. Das Mädchen im Spiegel sah mich argwöhnisch an, beobachtete das Muster in meinen Gesicht, dass sich bei jeder Bewegung veränderte, zu tanzen schien. "Was bist du nur für ein Freak." seufzte ich, ehe ich zum Föhn griff, um das Gestrüpp auf meinem Kopf zu bändigen.
"Na, bist du auch wieder da?" fragte ich, piekse Sarah in die Seite, während wir nebeneinander zum Speisesaal gingen. Ich hatte mordsmäßigen Hunger - und ich wollte Alistair wiedersehen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron