Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 22:10

Alistair

Währrend ich unter der Dusche stand, suchte mir Twister meine Klamotten zusammen. Ein dunkelblaues Hemd, mit ebenfalls dunkelblauen, jedoch fast schwarzen Jeans. Eigentlich suchte mir sonst nie jemand meine Klamotten - aber Twister hatte drum gebeten. Und ich wollte ihn ja nicht beleidigen oder so...Ich strubbelte mir durch die Haare, betrachtete das Mal, das zu leuchten schien und zog mich schließlich an.
"Hey Izzy...hast du auch so großen Kohldampf?", lachte ich meiner Katze entgegen, die es sich wie so oft auf meiner Schulter bequem machte, währrend sich die Clique in der Mensa zusammenfand.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 7. Jan 2012, 22:10

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 22:21

Elina

"Ich hab --hunger?" Ich hatte am Anfang des Satzes ziemlich laut gesprochen, kein Problem normalerweise, denn es interessierte niemanden. Es war meistens laut und voller Geräusche im Speisesaal, aber als ich die Türen schwungvoll öffnete, grinsend neben Sarah den Raum betrat, wurde alles ruhig. Und ich hätte kotzen können.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 22:28

Alistair

Als alles ruhig wurde, wusste ich schon bescheid; Elina. Ich drehte mich halb zur Tür, lächelte ihr entgegen. Die anderen der Clique sahen das Mädchen auch an. Arme Elina, von allen so angestarrt zu werden...Twister war einer der ersten, der wieder zu reden begann, Elina strahlend zuwinkte. Daraufhin folgten ein paar weitere. Ich blieb so sitzen, wie ich es bereits tat und nickte der Rothaarigen zu.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 22:41

Elina

Ich zog Sarah mit zu dem Tisch, die mir nur unwillig folgte. "Leute, das ist Sarah, meine Zimmergenossin und beste Freundin." stelle ich sie vor, ließ mich auf den freien Stuhl fallen und grinste Twister zu. "Hoffe du hast heute Nacht keine Suchmeldung nach Alistair rausgegeben?" Der Junge wurde erst rot und dann weiß, sah von mir zu Alistair und wieder zurück. Oh, anscheinend hatte Alli ihm noch nicht erzählt, wo er gewesen war. Oops.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 23:00

Alistair

Ich kicherte und Twister stieß mich in die Seite. "Das wollte ich ihm eeeigentlich gerade erzählen...", erklärte ich Elina. "Hey Sarah", begrüßte ich Ellis Beste und beäugte das Mädchen. Sie schien sich hier nicht wirklich wohlzufühlen. "Also Twister - ich hab Elina gestern abend noch ins Zimmer gebracht und bin dann bei ihr gelieben, da sie nicht wirklich gut aussah, und ich sie ungerne alleine lassen wollte." Ich lächelte Elina an.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 23:12

Elina

Sarah neben mir war auf einmal ganz Ohr, irgendwie schien sie es bisher nie in betracht gezogen zu haben, dass es auch Kerle gab, die mich interessant fanden - oder zumindest nett zu mir waren. "..und ich durfte ihn als Kissen missbrauchen - dazu taugt er aber nicht, sit zu dürr." grinste ich, streckte Alli die Zunge raus, ehe ich mir ein Brötchen schnappte, dick mit Nutella bestrich und herzhaft hinein biss. Nyx hatte ich einen Hunger!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 23:24

Alistair

Ich lachte wieder. "Hm...willst du mich etwa mästen, bis ich dir dick genug bin?", fragte ich Elina gespielt entsetzt. Izzy maunzte auf. "Oh nein...sogar meine Katze stimmt dir zu." Ich machte einen perplexen Eindruck. "Aber aber soooo dünn bin ich doch nun auch wieder nicht..."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 23:31

Elina

Ich lachte, leckte mir die Finger ab, ehe ich antwortete. "Oh ja, das klingt super.. schau mal, Izzy findet auch, dass du bequemer sein könntest. Also, du wurdest überstimmt." Und darauf hob ich mein leeres Glas, sah es irrtiert an und füllte es dann erst mit Saft.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 20. Jan 2012, 21:12

Alistair

Ich sah sie schockiert an. "Zuerst mästest du mich und dann schickst du mich zu Weightwatchers! Gibs zu Elina, du liebst es, mich zu quälen" Ich verschluckte mich vor lachen an meinem Brot und hustete erstmal, ehe ich weiterlachen konnte. Am Tisch herschte wundervolle Laune, bis ich ihren Gedanken hörte. "Elina, die Hohepriesterin kommt...", erklärte ich ernst, sah erst auf, als sie am Tisch stand. Verdammte Manipuliererin. Mein Kopf war vollgestopft und ich schloss kurz die Augen, um die ganzen Gedanken zu ordnen, die nun auf mich einströmten.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 20. Jan 2012, 23:24

Elina

Ich wollte grade ein "Na und?!" antworten, als die Hohepriesterin schon am Tisch stand und mich ansah. Uns alle ansah. "Ich wünsche euch einen guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen?" Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Hatte sie raus bekommen, dass Alistair die Nacht bei mir verbracht hatte? Was wollte sie dann?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron