Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 14:00

Alistair

Ich lächelte sie an. "Du wirst...ach, vergiss es." Verdammt. Man sollte den Leuten doch wirklich nichts von ihrer ZUkunft verraten- wurde mir das nicht oft genug gepredigt? Die Zukunft einer Person zu sehen konnte ich nicht stoppen. Das gehörte zu den unvorteilhaften Teilen meiner Gabe. Ich hatte ja nicht einmal in ihren Kopf gesehen und schon wusste ich so vieles über sie...zum Beispiel ihre Zukunft.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 26. Mär 2011, 14:00

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 15:05

Elina

Ich runzelte meine Stirn, bedachte Alistair mit einem langen, intensiven Blick. ''Du kannst in die Zukunft sehen?'' fragte ich verwundert. Okay, jetzt hatte er mich tatsaechlich ueberrascht.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 15:41

Alistair

Ich sah ihr tief in die Augen- nein, ich nickte nicht, war stumm wie ein Toter, ich sah sie bloß an. Das musste genügen. Verdammt...wieso konnte ich ausgerechnet diese Gabe nicht zurück halten? Ich seufzte und blickte zu Boden. "Naja..."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 17:51

Elina

''Also doch?!'' Jetzt war ich verwirrt. Ich meine wirklich wirklich verwirrt, war dasa jetzt ein Ja oder was? Meine Finger tasteten nach meinem Stift, um etwas in den Fingern zu haben, um mich irgendwie ab zu lenken..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 18:27

Alistair

"Ja...aber das ist nicht die eigentliche Gabe." Meine Stimme klang so...so wie aus einer meiner Erinnerungen an meine menschliche Vergangenheit. Da hatte meine Stimme noch so 'jung' geklungen, unbesorgt. Nicht so wie jetzt...alt und Weise. Es war wirklich ungewohnt mich so wieder reden zu hören und ich blinzelte nochmal kurz um mich zu vergewissern das ich nicht 'träumte'. Vielleicht keimte mein altes Ich ja doch wieder auf! Bei dem Gedanken lag ein seeliges Lächeln auf meinen Lippen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 18:45

Elina

''Okay, weisst du was, jetzt hast du mich verwirrt. Was ist denn deine eigentliche Gabe?'' Die Frage war ja wohl vollkommen gerechtfertigt, und nur weil ich neugierig war, war ich ja noch lange nicht unhoeflich. Eher imGegenteil, es war doch sehr zuvorkommend von mir, mich mit ihm - dem Neuen - zu unterhalten. Ha!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 20:51

Alistair

"Ich breche hier gerade die wichtigste Regel die ich mir selbst aufgestellt habe, weil ich es dir sage. Ich bin ein 'Seelenforscher'. Deswegen weiß ich auch einen Teil deiner Zukunft- aber keine Sorge, bei Vampyren schnüffle ich nicht in deren Köpfen herum. Das verspreche ich dir." Ich sah sie nun an und mein Lächeln schien wie angewachsen zu sein. Hoffentlich machte ich ihr nun keine Angst.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 20:55

Elina

Meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, während ich scharf die Luft einsog. "Das will ich dir auch geraden haben." Wenn ich eins nicht haben konnte, dann war es, wenn man in meiner Vergangenheit rumwühlte - und wer weiß, wie weit er gehen konnte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 21:01

Alistair

"Ich habe mir geschworen, mich umzubringen, wenn ich jemals gegen den Willen dieser Person in dessen Seele herum schnüffle. Die Zukunft und die Gedanken kann ich leider nicht aus meinem Kopf verscheuchen aber die Gedanken kann ich wenigstens ausblenden." Ich sah sie an. Hatte sie etwa Angst das ich es tat? Nein...dafür würde ich mich selbst zu sehr hassen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 21:30

Elina

"Wenn du dich nicht dran hältst, helfe ich auch gerne nach." knurrte ich, denn wenn ich nichts von mir erzählen wollte, dann sollte es auch keiner wissen. Außerdem verletzt er damit die heilige Privatsphäre, die doch laut Gesetzt einzuhalten ist. Immer.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron