Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 12. Mai 2011, 19:47

Skylar

Mittlerweile waren wir zum Schritt durchpariert und ritten nebeneinander auf dem Zirkel her. Ich quatschte ein bisschen mit Sofia, die Besitzerin von einem der Wallache, 'Fairytales Bodyguads' wie sie zu sagen pflegte. Sie hatte eine zierliche Statur und war auch nicht sonderlich groß, aber der Rappe glich das wieder aus durch seine Größe. Ich lauschte kurz den Anweisungen der Trainerin und war überrascht. Achja...das wusste anscheinend niemand, das Snuggles auf einem Auge blind war.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Do 12. Mai 2011, 19:47

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Fr 13. Mai 2011, 18:35

Erin

"Natürlich kann sie. Durchparieren." Nur widerwillig lies sich Enjoy the Show durchparieren, lief dann in einem schwungvollem Trab immer noch um die Trainerin herum. "Sie ist auf dem linken Auge blind - sie sieht nichts.." bekräftigte ich und war nun schon leicht gereizt, es hatte schon seine Gründe, weshalb ich mein Pony so ritt wie ich es nun einmal ritt.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Fr 13. Mai 2011, 18:47

Skylar

"Könnten wir einmal auf die andere Hand wechseln?", fragte ich die Anderen und sie nickten zustimmend. Also vollführte ich als Erster ein In-der-Tour-wechseln und beobachtete dabei die Trainerin mit Erin. Sie schien nicht gut mit ihr klarzukommen. "Antraben?", fragte Sofie und ich nickte. Mit lockeren Zügeln trabte ich also an und entlastete Fairy durchs leichttraben.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Fr 20. Mai 2011, 21:15

Erin

Auch ich sollte durch den Zirkel wechseln und tat genau dies, und mit einem mal hatte sie nichts mehr zu meckern. Ich saß in dem Satte, als würde ich ohne gar nicht existieren, Snuggles ging am Zügel, hatte den Kopf unten und war nach innen gestellt und außerdem fing sie an zu kauen. PAH! "Es.." da fehlten ihr die Worte. "Angaloppieren, bitte." Nein, auch das war kein Problem.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Fr 20. Mai 2011, 21:38

Skylar

Nachdem auch Erin mit Snuggles die Hand gewechselt hatte, lief die Stute viel schöner als vorhin. Ich war irgendwie...zufrieden. Auch wenn es schien, das die Trainerin anfänglich Schwierigkeiten mit Erin hatte. Aber das würde schon werden, glaubte ich zumindest.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 21. Mai 2011, 20:09

Erin

So gesetzt, wie Snuggles galoppierte, waren ihr Galoppsprünge nicht mehr als eineinhalb Meter groß. Okay nun konnte man sagen, dass Snuggles ein Pony und somit nicht all zu große Sprünge machte, aber das stimmte in der Regel nicht. "Gut gerettet." sagte die Trainerin und ich antwortete nur ein kurzes "Thank's, Ma'am." ehe ich mich den anderen anschloss und der nächste zu ihr kommen sollte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 21. Mai 2011, 20:59

Skylar

Als nächstes kam Sofie dran. Aber Reality passte das garnicht in den Kram von der Gruppe getrennt zu werden und begann zu bocken. Er ging Rückwärts und Sofie trieb ihn an doch er wollte nicht. Sie half etwas mit den Zügeln nach und das gab dem Vollblut den Rest. Er stieg empört und Sofie wusste nicht recht, was sie jetzt machen sollte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 31. Mai 2011, 21:01

Erin

"You must be-- du musst dich nach vorne lehnen!" riefen die Trainerin und ich gleichzeitig. Keine Ahnung, wenn sowas war, vergaß ich einfach alles andere - da würde ich sogar meiner schlimmsten Feindin helfen. "Und treib ihn jetzt, damit er nicht wieder steigt!" redete ich direkt weiter auf sie ein, als ihr Pferd wieder alle viere auf dem Boden hatte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Di 31. Mai 2011, 21:11

Skylar

Sofie trieb und trieb aber der Wallach setzte wieder zum steigen an. Sie gab noch mehr Schenkeldruck dazu und plötzlich ging er- nein...er tänzelte eher die Bahn entlang. Typisches Vollblut eben...Sofie sollte das gleiche machen wie Erin und galoppierte an.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Vorherige

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron