Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 21:37

Skylar

Ich beobachtete Fairy, wie sie die Nase vorne hatte, ihre kleine Truppe anführte und wie immer die Erste war. Sie war zwar nicht die Größte, dafür aber die Schnellste. Ich wandte mich mit einem Lächeln ab, um in das Schulgebäude zu gehen. Ach Gott...jetzt konnte ich 6 Stunden Unterricht über mich ergehen lassen, ehe es Mittagessen gab und danach nochmal eine Stunde- die eigentlich Bandprobe war. Aber für alle anderen war danach aus bzw. reiten.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Do 3. Mär 2011, 21:37

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 21:43

Erin

"Ich würde ja wirklich gerne noch bei dir bleiben, aber leider muss ich in den Unterricht.." Ich fuhr meiner Stute durch den Mähnenkamm, drückte ihr anschließend einen Kuss auf die Nüstern und verabschiedete mich von ihr. Irgendwie.. nein, ich hatte keine Lust auf Unterricht, aber was blieb mir schon groß übrig?
Das meine Sachen sauber gebieben waren, lobte ich mir. Dafür würde ich mir heute Abend einen grooooßen Kakao spendieren.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 22:20

Skylar

Ich sah, wie alle Schüler schön langsam eintrudelten. Ich selbst ließ mich langsam in der vierten Reihe, etwa in der Mitte sinken und holte meine Sachen heraus. Wir hatten jetzt Literatur- eines meiner liebsten Fächer hier. besonders wegen dem tollen Lehrer.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 22:45

Erin

Lediglich ein paar Haare zupfte ich von der Bluse, und das tat ich, während ich mit meiner Tasche über der Schulter in den Sonnen gefluteten Raum trat, in dem mittlerweile die ganze Klasse saß. Okay, ich war eine Minute zu spät, aber auch nur, weil ich den Raum nicht gefunden hatte. "Excuse me, I.. ich fand den Raum nicht." mit einem seichten Lächeln auf den Lippen sah ich den Lehrer an, der nur nickte und.. und nicht erbost schien.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 22:58

Skylar

Als Erin herein kam musste ich ein breites Grinsen unterdrücken. Warscheinlich hätte ich ihr helfen sollen...naja, was solls. "Wie heißt du?", fragte Mr. Walker und sah Erin neugierig an. "Bleib gleich hier und stell dich deiner Klasse vor." Ich lächelte. Das hatten wir alle einmal durchgemacht bei ihm. Aber er war ein toller Lehrer.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 23:06

Erin

Mit einem Lächeln auf den Lippen blickte ich in die Klasse, schob meine rutschende Tasche wieder auf die Schulter und suchte mir ein, zwei nette Gesichter aus, denen ich ins Gesicht sehen konnte während ich sprach. "Hey.. ehm.. mein Name ist Erin Sophie of Lynch. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sussex, Great Britain." Es lag bestimmt am Licht.. oder an der Stille im Raum, die mit einem mal herrschte, dass ich mir wieder einmal vor den Kopf gestoßen fühlte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 23:14

Skylar

Wow. Eine Adelige. Ich lächelte sanft und sah sie dennoch überrascht an. Oh Gott...ich hätte sie anders behandeln sollen!, fuhr es mir durch den Kopf und ich verschrenkte meine Arme auf dem Tisch um meinen Kopf darauf zu legen. Aber hier in Deutschland war sie...eben einfach Erin- fand ich.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 23:37

Erin

"Wunderbar." Herr Walker - muhahaha, ich hatte mich vorher informiert, wie meine Lehrer hießen - klatschte entzückt in die Hände. "So, Erin, dann such dir mal einen Platz, damit wir anfangen können.." Okay, tief ein und aus atmen, wo gehen wir hin wo gehen wir hin. Sky!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 7. Mär 2011, 21:54

Skylar

Ich lächelte das Mädchen verlegen an. "Tut mir Leid...ich mein...woa, du bist eine Adelige", flüsterte ich ihr mit roten Backen zu und lächelte trotzdem. "Sehr gute Wahl junge Dame. Nun, wegen deiner Auswahl darf Skylar gleich mal erzählen, was wir derzeit durchnehmen und nach vorne kommen." Rasch stand ich auf und ging etwas zögernd nach vorne. "Also, derzeit nehmen wir eine Lektüre mit dem Namen..."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 17. Mär 2011, 21:04

Erin

Ich lauschte, was sie also grade durch nahmen und stellte fest, dass ich 'A Christmas Carol' schon kannte, was wohl daran lag, dass dies die berühmteste Geschichte von Charles Dickens war und dass ich sie früher zu Weihnachten immer gelesen hatte. Ich fühlte mich wohl, als der Lehrer anfing zu sprechen - und zwar durchgehend auf Englisch.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron