Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Di 1. Mär 2011, 22:15

Skylar

Ich hatte gerade den halben Becher Müsli mit ein bisschen Hafer in Fairys Futtertrog geschüttet da kam auch schon Erin. "Guten Morgen Erin." Ich lächelte schief und öffnete die Boxentür, um Fairys Decke zu richten. Diese war wunderschön lila kariert, in allen mäglichen violetten Tönen, die es nur so gab.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 22:15

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 20:21

Erin

"Hey there.. danke.. wegen gestern." Ich spürte, wie mir die Röte in die Wangen kroch und warm pulsierte. So ein Verrat! Ich schlich mich zur vor sich hin dösenden Snuggles in die Box, die sogar noch im Stroh lag und nur verstohlen zu mir hoch blinzelte. "Tu' nicht so, du siehst mich ja doch nicht."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 20:38

Skylar

"Hab ich gern gemacht...ich mein, ich kann dich doch nicht dort einfach so liegen lassen", antwortete ich schulterzuckend und kraulte meine zufrieden kauende Stute, die ihr Müsli mit Hafer fraß. Diese sah mich kurz an und benutzte mich dann kurz als Kratzbaum. Ich sah an meinem violetten Kapuzenpulli -von Burton- herunter. "Ach Fairy", lachte ich und suchte vereinzelt die weißen Haare die eigentlich gar nicht drauf waren.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 20:49

Erin

Während ich mich zu Snuggles ins Stroh kniete und ihr den Apfel vor die Nüstern hielt, lauschte ich in den Stall. Außer uns war keiner da. "Naja, du hättest mich ja auch einfach wecken könne."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 20:51

Skylar

"Du hast aber schon so schön geschlafen", konterte ich grinsend und begab mich wieder aus der Box. "Na gut Fairytale. Heute wird nicht geritten- heißt für dich also, Bodenarbeit, Longieren oder...Freispringen." Ich sah meine Stute an die mich 'ungläubig' ansah. Sie...mochte Freispringen nicht gerade wirklich gerne.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 20:54

Erin

Einen Tag nicht reiten? "Wieso nicht reiten?" War das 'offizielles' Reitverbot oder gönnte er Fairytale nur eine Pause? Snuggles hasste Bodenarbeit, weil es sie nicht auslastete und sie danach immer noch so aufgekratzt war, dass ich mit ihre Arbeiten musste.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 21:06

Skylar

"Zweimal die Woche machen wir Beide Bodenarbeit, um Abwechslung in unser Leben zu bringen. Außerdem tut es Fairy auch mal gut, nicht geritten zu werden. An solchen Tagen kommt sie auch auf die Weide- jetzt dann und am späten Nachmittag oder am Abend" Ich sperrte meinen Spint wieder zu. "Fair, Kleines, komm her meine Süße. Es geht raus zu deinen Freunden", lockte ich meine Stute die mich interessiert ansah und ihren Kopf schüttelte. Lachend halfterte ich sie auf, hackte den Führstrick ein. "Naja, bis nachher im Unterricht Erin", verabschiedete ich mich noch von dem Mädchen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 21:08

Erin

Vielleicht kam mir das ja nur so vor, aber bei uns war es normal, dass die Pferde zweimal am Tag auf die Weide kamen - Ruhetag hin oder her. "Na Süße, wie gefällt es dir hier? Lässt sich aushalten, oder?" murmelte ich und ließ mich nun doch ins Stroh sinken, lehnte mich gegen Snuggles Bauch und nein, ich hatte keine Angst, dass sie gleich aufspringen und mich verletzen würde.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 3. Mär 2011, 21:15

Skylar

Ich führte Fairytale langsam über den Hof. Sie hörte schon das aufgeregte Wiehern ihrer Freunde- vier Wallache und 3 Stuten, wobei eine erst zwei Jahre jung war. "Jaja Leute, sie kommt ja schon", rief ich den Pferden lachend zu und öffnete den Balken. Ich klopfte Fairy den Hals und halfterte die Stute ab. Diese lief sofort zu den Anderen und gemeinsam bildeten sie gleich eine galoppierende Einheit auf der größten Weide hier, auf Schönbrunn. Deshalb standen auch 8 Pferde auf einer Weide.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 3. Mär 2011, 21:31

Erin

"Du kommst zwar noch in Einzelhaft, aber besser als gar nichts, was?" lachte ich, als ich Snuggles dazu bewegt hatte auf zu stehen und sie nun aus dem Stall richtung Weide führte. Da sie neu war, stand sie noch alleine auch der Weide, aber das würde sich auch bald ändern..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron