Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 22:02

Skylar

Ich bemerkte, wie Erin neben mir allmählich einschlief. Als die Outtakes vorbei waren, war sie auch schon im Land des Sandmännchens angekommen. Da ich sie nicht aufwecken wollte, hob ich die Engländerin langsam hoch, ganz sachte, so das sie es nicht aufwecken durfte. Da ich wusste, wo ihr Zimmer lag, brachte ich sie auf ihr Zimmer. Die Sachen konnte ich ja nachher auch noch wegräumen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mo 28. Feb 2011, 22:02

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 22:09

Erin

Ich hatte nicht gemerkt, wie ich in mein Zimmer gekommen war, geschweige denn, dass ich nicht wach war. Als ich unter mir das Bett spürte, blinzelte ich, murmelte etwas unverständliches und sah kurz darauf in ein paar goldene Augen. "Sky..?" nuschelte ich, vollkoen verschafen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 22:17

Skylar

Ich schreckte kurz zurück. "Sch sch, alles okay. Ich hab dich bloß in dein Zimmer gebracht, weil du vorhin eingeschlafen bist", erklärte ich ganz leise. Mist!
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 1. Mär 2011, 20:57

Erin

"Oh." brachte ich lahm hervor, spürte schon wieder diese schwere Müdigkeit. "Danke.. Für den tollen Abend.." nuschelte ich und schaffte sogar ein Lächeln.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Di 1. Mär 2011, 21:14

Skylar

"Sch, schlaf weiter Erin. Das kannst du morgen auch sagen", flüsterte ich und strich über ihren kalten Arm. Sie war ein wenig ausgekühlt, aber ich hoffte doch, das sie es unter ihrer Bettdecke warm hatte. Wie Fürsorglich ich doch war!
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 1. Mär 2011, 21:25

Erin

"Mhm,machich." Nuschelte ich nur noch, ehe ich wieder in den Schlaf sank, der mich auch zuvor schon ergriffen hatte und in seine Welt gezerrt hatte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Di 1. Mär 2011, 21:31

Skylar

Ich ging zur Tür, drehte mich nochmal kurz um und lächelte, ehe ich die Tür leise hinter mir schloss. Ich räumte noch auf- Müde war ich noch überhaupt nicht. Also schlenderte ich in Sportjacke und Jogginghose nochmal in den Stall und sagte meiner Apfelschimmelstute, Fairytale gone Bad, gute Nacht. Sie bekam noch ein Stück Banane, ehe ich wieder ging um endlich zu schlafen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 1. Mär 2011, 21:39

Erin

Am Morgen waren es ein paar Sonnenstrahlen, die an meiner Nase kitzelten und mich weckten. Nur widerwillig streckte ich mich und spürte, dass das, was ich trug nicht meine bequemen Schlafsachen waren, sondern die Sachen, die ich gestern Abend zum Film angezogen hatte. Ouh.. ooouh - da schuldetet ich Skylar wohl etwas.
Kaum eine halbe Stunde später saß ich im Speiseraum und schaufelte Cornflakes in mich hinein..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Di 1. Mär 2011, 21:50

Skylar

Ich war- wie immer- schon sehr früh wach geworden, hatte mich dann geduscht und fertig gemacht. Das erste, was ich jeden Morgen nach dem Normalen tat, war, das ich Fairy fütterte. Das ging so okay, der Stallbursche brachte dann nur Heu in ihre Box. "Guten Morgen Fairytale- na? Auf was hast du heute so Lust?", begrüßte ich die meine Stute grinsend die mich neugierig ansah und wieherte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 1. Mär 2011, 22:06

Erin

Nach dem Frühstück nahm ich mir einen Apfel und klaute einen zweiten, den ich in der Tasche meiner dünnen Weste verschwinden ließ. Ganz wie es sich gehörte, trug ich Jeans, immerhin war gleich Unterricht. Und als ich mich nun in den Stall schlich, war es wie Zuhause, ich achtete peinlichst genau darauf nichts zu berühren, was die blütenweiße Bluse dreckig machen könnte.
"Snuggles, my Dear!" trällerte ich durch den STall.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron