Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 14:28

Skylar

"Und was wenn ich ein Freak bin?", konterte ich mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Vielleicht war ich ja wirklich ein Freak? Sie kannte mich ja erst seit heute Morgen. Da konnte so ein...Felgriff, schonmal passieren.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » So 27. Feb 2011, 14:28

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 19:01

Erin

Entschlossen schüttelte ich den Kopf. "Ne ne, du bist kein Freak. Freaks reiten nicht, Freaks sind im Matheclub und gehen nie freiwillig nach draußen." Oh nein, ich hatte kein bestimmtes Bild von einem 'Freak', aber ein Typ mit schmierigem Haar, Akne und Hornbrille.. das war in etwa das Bild, dass ich im Kopf hatte..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 20:38

Skylar

"Die Meinung der Expertin", gab ich lachend zur Antwort und schob mir wieder Popcorn in den Mund. Der Film begann endlich, nach all dem ganzen Vorspann und so Zeug. War ich froh!
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 20:49

Erin

"Eine Frage noch.." wandte ich ein und starrte ihm auf die Finger. "Wie kann man salziges Popcorn essen?" Etwas, das entfernt an Ekel erinnerte, spiegelte sich in meinem Gesicht wieder.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:07

Skylar

"In dem man es sich wie das Süße in den Mund schiebt", gab ich schmunzelnd zur Antwort. Ich mochte Beiderlei Sorten gerne.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 21:22

Erin

"Pfuuuuui!" trällerte ich, ehe ich mir eine Hand voll süßem Popcorn in den Mund schob und meinen Blick gen Fernseher wand, auf dem grade die ersten Flieger über den Bildschirm flackerten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:31

Skylar

"Ich glaube, die bekannteste Stelle ist die, wo es heißt: Ich bin dein Vater",erklärte ich, äffte den Typen da nach und röchelte danach spielerisch. Ich musste grinsen und blieb ruhig. Immerhin wollten wir doch denk Film gucken.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 21:34

Erin

"Er war gar nicht schlecht.." gab ich zu, nachdem der Abspann über den Bildschirm gelaufen war und ich meine eingeschlafenen Glieder reckte. Um uns war es leer geworden, ohne dass ich es gemerkt hatte, nur noch ein paar saßen vor den Fernsehern oder unterhielten sich..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:53

Skylar

"Jeeetzt müssen wir uns noch die Outtakes angucken", wand ich ein, als die junge Engländerin schon aufstehen wollte. Ich lächelte sanftmütig und fügte hinzu:" Zwei unserer Lehrer sind krank, da fallen morgen sowieso die ersten 3 Stunden aus."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 21:59

Erin

"Achso, na dann.. klar." stimmte ich zu und unterdrückte ein Gähnen, kuschelte mich wieder auf die Couch und lehnte den Kopf an, während ich mir also die Outtakes auch noch ansah, denen ich doch schon nicht mehr folgen konnte, weil meine Augen alle paar Sekunden zu fielen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron