Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mi 23. Mär 2011, 22:26

Alistair

Ich lachte leise. Wir waren doch alle noch Jungvampyre...und doch sprachen wir über die Neuen, wie über andere Menschen. "Ich komme aus Canada- um genau zu sein aus Vancouver. Dort lebe ich allerdings schon...etwas länger nicht mehr. Ich war auf einem europäischen House of Night. In Italien." Ich lächelte. Izzy schleckte meinen Hals ab, was mich zuerst überraschte- das hatte sie noch nie in der Öffentlichkeit gemacht.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mi 23. Mär 2011, 22:26

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Do 24. Mär 2011, 21:24

Elina

"Wie kommt man denn nach Italien? Als Kanadier?" fragte ich mit.. ja, ich war ziemlich verwundert. Meistens wurde man doch nur so weit weg geschickt, wenn man etwas angestellt hatte - und selbst das musste schon verdammt schlimm sein, um wirklich einem House of Night verwiesen zu werden. Ich musterte den Jungen von oben nach unten und befand ihn nicht für die Art Typ, die wirklich etwas anstellten..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Do 24. Mär 2011, 21:33

Alistair

"Macht es dir etwas aus...wenn ich dich nachdenken lasse? Nun denn, warum kann dich ein House of Night wollen? Ganz dringend?" Ich sah Elina tief in die Augen- tief in ihr drinnen musste sie es wissen. Wussten wir alle, wieso sie uns wollten. Aber die meisten hatten keine Gabe. Nur wenige- und diese, waren wertvoll. Damit konnte man angeben, die konnte man brauchen. Izzy hing immer noch an meinem Hals. schmiegte sich in Richtung Schlagader und drehte sich zu Elina um als wollte auch sie ihr zur Hilfe eilen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 25. Mär 2011, 19:16

Elina

Fuer eine Sekunde musste ich wirklich nachdenken, doch mit einem Mal wurden meine Augen groesser und ich begutachtete Alistair ein weiteres Mal von oben nach unten. 'Was kannst du?' hauchte ich, streckte die Finger nach Izzy aus, strich ueber das samtige Fell und wuenschte mir wieder einmal auch eine Katze zu haben..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 25. Mär 2011, 21:22

Alistair

"Das wirst du bald mitbekommen meine Liebe. Ich erzähle es nicht gerne." Ich drehte meinen Kopf schief und lächelte wieder sanftmütig vor mich hin. Izzy maunzte auf und sah mich vorwurfsvoll an. Auch wenn sie an meinem Oberkörper klebte und Elina sie streichelte. "Ach Izzy...meine kleine Aponi", flüsterte ich in das kleine Katzenohr.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Fr 25. Mär 2011, 21:34

Elina

"Kleiner. Es heißt kleiner Schmetterling." korrigierte ich ihn und wandte den Bick ab, nach vorne wo Mrs. Schuester bereits erklärte, was wir in der heutige Stunde machen würden; Prägung.
Wenn er nicht reden wollte, würde ich mir die Mühe auch nicht machen, weshalb ich ihn keines weiteren Blickes würdigte sondern den Unterricht verfolgte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Fr 25. Mär 2011, 21:44

Alistair

"Aponi ist dennoch ein Mädchenname. Also meine kleine Aponi. Weil Aponi ein Name ist- sonst würde es nicht so gelten." Ich sah ihr abschätzend in die Augen. Warscheinlich war die Rothaarige jetzt beleidigt weil ihr meine Gabe nicht sagte. Das Angebot in ihrem Kopf herum zu schnüffeln war verlockend, aber ich bremste mich ein. Ich sollte, nein, durfte das nicht tun. "Besitzt du schon eine Katze?", fragte ich Elina beiläufig, um auf andere Gedanken zu kommen. "Halt dich fest Izzy", warnte ich meine Gefährtin vor und sie krallte sich richtig fest- vermutlich hätte es mich schmerzen sollen, tat es aber nicht. Ich hatte einen Block bereit gelegt- zum Notizen machen, die ich nicht brauchen würde. Sobald ich etwas gehört oder gelernt hatte, saß es in meinem Kopf. Es war wie eingemeißelt. Also wofür Notizen? Zu Tarnung.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 07:11

Elina

Ganz langsam schuettelte ich den Kopf, waehrend ich paralell mitschrieb. ''Nein. Weisst du, sie moegen mich fast alle - aber keine genug um sich dauerhaft an mich zu binden. Frueher hatte ich es sowieso mehr mehr Hunden als mit Katzen.'' Weil ein Hund naemlich wichtiger war als eine Katze, wenn man in einem Viertel wohnte, in dem es normal war Tag taeglich ausgeraubt und/oder ueberfallen zu werden.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Sa 26. Mär 2011, 10:51

Alistair

"Oh. Dann war die Richtige hier noch nicht dabei- in Italien wurde uns immer 'geprädigt' das sich die Katze zwar seinen Vampyr aussucht, aber wir dennoch dafür bestimmt sind. Vielleicht ist das aber auch bloß Aberglaube..." Letzteres sagte ich leiser, als ich es eigentlich wollte. Ich kannte dieses Gefühl, auf eine Katze zu warten. "Vielleicht muss deine Katze einfach erst geboren werden."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Sa 26. Mär 2011, 12:19

Elina

''Ja, vielleicht, vielleicht werde ich aber auch nie eine haben. Damit kann ich leben.'' sagte ich und beendete das Gespraech, wollte nicht weiter drueber reden. Ich meine, was sollte ich denn schon sagen?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron