Salome & Soraya

Rollenspiele

Battlefield




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 23:24

Sophia

Ich deutete auf die Noten, die auf dem Notenhalter lagen. "Kannst du das spielen?" Es war Someone like You, eines der Stücke an dem wir momentan saßen - und es war gar nicht so einfach das Stück auf das Klavier um zu schustern und dazu dann auch noch passend den Gesang zu haben.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Sa 7. Jan 2012, 23:24

Anzeige
 

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Fr 20. Jan 2012, 21:07

Liam

Ich nickte - kannte ich das Lied doch ziemlich gut. Fast jedes der Mädchen an meiner Schule nannte es sein 'Lieblingslied'. Ich mochte Someone like you auch, aber nach einer Zeit war so gut wie jedes Lied abgespielt. Ich sah mir die Noten nicht mal an, ehe ich zu spielen begann, kurz einen Blick auf Sophia warf und mich wieder dem Instrument widmete, dass ich so sehr liebte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Fr 20. Jan 2012, 21:47

Sophia

Ich drückte ein Knöpfen an der Anlage, sie piepste - jetzt war der Anfang abgeschnitten. Egal. Mit zielstrebigen Schritten ging ich auf das Mikro zu, zog es an mich wie einen Freund, meinen Freund - und genauso liebevoll umfasste ich es, schloss die Augen, ehe mein Einsatz kam.
Beinahe hätte ich vergessen, mit welchen Fußvolk ich im Raum war..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Fr 20. Jan 2012, 21:57

Liam

Ich musste zugeben, Sophias Stimme klang echt nicht gerade schlecht. Das hatte ich nicht erwartet. Und noch dazu so ein wundervolles Klavier...Mein Herz schien im Takt des Liedes zu spielen, währrend ich ganz in meinem Element war, dass zickende Mädchen ebefalls eins mit ihrem Mikro wurde. Tjah...Musiker waren ja dann doch alle gleich, nicht?
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Sa 28. Jan 2012, 06:23

Sophia

Während des Songs ging mir einiges durch den Kopf und ihc ließ Liam dabei nicht aus den Augen, wer wusste schon, was er dann heir anstellte?! Aber, ich musste sagen, dass er wirklich gut spielen konnte - auch wenn ich das nie zugeben würde. Als Klavierversion mohte ich das Lied noch lieber und freute mich schon jetzt darauf es gleich anhören zu können - die Jungs aus der Band waren immer so 'cool' und überhaupt,dass es selten dazu kam, dass sich einer ans Klavier setzte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Mo 30. Jan 2012, 21:34

Liam

Das Lied verklang langsam, ich spielte noch ein kurzes Nachspiel, ehe der Ton ausging und ich zufrieden lächelte. Egal was Sophia jetzt sagen würde - ich war zufrieden mit mir und dem Klavier. Es war ein wunderbarer Flügel, wundervoll zu spielen...am liebsten hätte ich noch stundenlang so weitergemacht.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Fr 17. Feb 2012, 22:16

Sophia

Mit beiden Händen hielt ich das Mikrophon auf seinem Ständer fest umklammert - hatte die Augen geschlossen und genoss jeden einzelnen Ton wie einen Sonnenstrahl auf der Haut, ehe ich zu Liam blinzelte und mich versteifte. Ja, ja er konnte gut spielen, aber das konnten viele. Das machte rein gar nichts. "...du bist gar nicht schlecht."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Fr 17. Feb 2012, 22:39

Liam

Gar nicht schlecht also. Aha. "Deine Stimme klingt toll. Wie lange singst du schon?", antwortete ich gelassen darauf, wartete kurz auf die Antwort ab und drehte mich vom Klavier weg. "Was habt ihr denn noch so alles...auf Lager?"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Sa 18. Feb 2012, 14:04

Sophia

"Danke, fast mein ganzes Leben. Was meinst du? Ausrüstung..?" Ich schüttelte den Kopf, um klare Gedanken zu bekommen, zu verstehen wonach er sich jetzt wirklich erkundigte. Draußen waren Schritte und ich betete, dass es der Direx war, doch die Schritte verhallten genauso schnell wie sie gekommen waren.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » So 19. Feb 2012, 00:00

Liam

"Oh, ist klar das du da gut bist...", murmelte ich, nickte dem Mädchen anerkennend zu, ehe mein Blick wieder zum Klavier gezogen wurde. "Ich meine von Liedern, Musikern...euren Schülern her." Ich sah ihr kurz in die Augen, ehe meine Finger wie magnetisch über die Tasten fuhren.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron