Salome & Soraya

Rollenspiele

Battlefield




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Mi 7. Sep 2011, 21:13

Sophia

"Vermutlich redet er mit dem euren." Mir war es mehr als schleierhaft, wieso sich die zwei so gut verstanden. Immerhin führten ihre Schüler seit Jahren diese Kriege, wieso also zog sich das nicht bis zu den Erwachsenen? "Weil man sonst genau weiß, was du denkst - eine ziemlich unschöne Eigenschaft, findest du nicht auch?" Denn mich persönlich würde es sehr stören, wenn man mir all meine Gefühle und Gedanken aus dem Gesicht lesen konnte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Mi 7. Sep 2011, 21:13

Anzeige
 

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Do 8. Sep 2011, 21:37

Liam

"Weißt dus nicht?" Ich schüttelte sachte den Kopf. "Die beiden sind Schwager - wundert mich nicht wirklich, wenn die da länger quatschen werden." Mein Knie fühlte sich mittlerweile ganz weich an - angeschwollen. Ich seufzte theatrisch auf. "Vielleicht bin ich ja ein offenes Buch? Wenn dus wissen willst; Ich bin immer so." Und damit verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Do 8. Sep 2011, 21:50

Sophia

Ich seufzte theatralisch auf, sackte ein Stück zusammen, ehe ich mich wieder aufrichtete und ihn grade heraus ansah. "Wie heißt du eigentlich?" Ich meine, ich wollte immerhin wissen, wem ich grade gedroht hatte und wer mir zu verstehen hab, Gott weiß was mit mir an zu stellen, wenn ich ihn verpetzte. Dabei musste ich ihn nichtmal verraten, das hatten sie schon ganz von alleine gemacht, in dem sie weg gerannt waren. Idioten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » So 11. Sep 2011, 20:46

Liam

Ich sah stirnrunzelnt auf, lächelte leicht - wie auch immer das da hinkam, ich hatte das siiiicherlich nicht geplant - und antwortete ihr. "Ich bin Liam - und du?" Keck grinsend hielt ich ihr meine Hand hin, und versuchte das leise Lachen in meinem Kopf zu unterdrücken. Wollte die doch wirklich wissen, wie ich heiße...
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Sa 17. Sep 2011, 21:00

Sophia

Nein, nicht einmal im Traum hätte ich seine Hand ergriffen, aber ich starrte sie an. "Sophia." stellte ich mich kurz und schlicht vor, denn ich hielt nichts davon, meinen Atem an einen solchen.. nun ja, wie sollte man es anders nennen als einen Idioten? Einen Hirnloses, auf Streiche stehenden Idioten. "Nun, da deine Freunde dich im Stich gelassen haben, wirst du die Strafe wohl alleine absitzen müssen, mh?" Mein Lächeln war nicht ehrlich und schon mal gar nicht freundlich, aber wen störte das schon?!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Sa 17. Sep 2011, 21:09

Liam

Ich seufzte. "Sie haben mich nicht im Stich gelassen Kleine - ich bin gestolpert und kam nicht mehr hoch. Im übrigen müsste ich mein Knie übrigends auch kühlen - es ist heiß und schon ziemlich angeschwollen", gab ich dem arroganten Mädchen zur Antwort. Das war so typisch für diese Schule. Wirklich. Deshalb mochten wir - die Schüler einer ganz gewöhnlichen, öffentlichen Schule mit der Spezialisierung auf Musik - die Private nicht. Hier waren alle einfach so spießig und unhöflich zu allem, was nicht in einem BMW zur Schule fuhr, keine Villa besaß und schon garnicht, wenn man keine eigene Golden Card hatten. Oh Mann...Ich sah das Mädchen ernst an, mein Lächeln verging ein wenig. "Könntest du mir bitte Eis fürs Knie besorgen? Lassen wir den ganzen Kram mit den Schulen und so weiter weg - aber das tut höllisch weh" Ich erwartete mir nicht, dass sie das wirklich für mich tun würde. Immerhin war ich einer der Übeltäter, und hatte auch sie mit Wasserbomben beschossen. Okay, die Aktion war vielleicht ein bisschen schwachsinnig, vielleicht sogar kindisch gewesen, aber sie hatte verdammt Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Sa 17. Sep 2011, 21:25

Sophia

Meine zunächst einzige Antwort war ein überhebliches Lächeln als auch ein verächtliches Schnauben, ehe ich nach einem Moment der Stille etwas hinzufügte: "Nimm doch eine deiner dämlichen Wasserbomben." Und damit stand ich auf, klopfte an die Tür des Direktors und öffnete sogleich die Tür.
Kurz verschwand ich in dem Raum, erklärte unserem Direx in aller Höflichkeit, dass ich gehen müsste, da meine Probe bald anfangen würde und noch andere Dinge, ehe ich wieder hinaus kam und Liam, der noch immer mit seinem ach so dickem Knie dort saß abermals mit einem verächtlichen Blick strafte. "Du bist das letzte. Komm mit.!"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Fr 23. Sep 2011, 22:49

Liam

Ich lächelte leicht. "Keine mehr übrig", antwortete ich schulterzuckend, schielte wieder auf mein Knie. Ich stand langsam auf, biss die Zähne zusammen und fühlte mich wie...Pudding. Langsam humpelte ich hinter Sophia her, grinste leicht in mich hinein.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Di 27. Sep 2011, 19:44

Sophia

Ich schlenderte durch das Internat, also den Teil der wirklich Internat und nicht Schule war und in dem ich mich eigentlich nicht all zu oft aufhielt - immerhin lebte ich Zuhause und kam nur den gesamten Tag über hierher. Vor der Tür zu der kleinen Küche im Mädchenflügel blieb ich stehen, sah mich zu Liam um. "Bleib.. bleib hier stehen und mach keinen Mist." Und damit ging ich schnell in die Küche, holte ein Kühlakku aus dem Kühlschrank und war kurz danach wieder draußen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Di 27. Sep 2011, 20:17

Liam

Ich blieb aufrecht stehen, ließ mir nichts anmerken. Erst als Sophia kurz weg war, lehnte ich mich an eine Wand und atmete tief durch. Vermutlich würde wirklich irgendetwas kaputt gegangen sein...und wenns nicht das Knie war, dann wars etwas im Bein. Verdammt. Ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde und stand wieder aufrecht. Ich wollte ja nicht als völlige Heulsuse dastehen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron