Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 2. Mai 2011, 17:43

Skylar

Ich war fest in meine Gedanken vertieft- und erschrak, als Erin nach mir rief. "Oh hey Erin!" Ich lächelte das Mädchen an und führte Fairytale von der Koppel. "Du machst beim Unterricht mit?", erkundigte ich mich ein klein wenig neugierig, musste ich zugeben.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mo 2. Mai 2011, 17:43

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 2. Mai 2011, 18:22

Erin

"Of course.. warum auch nicht?" fragte ich ihn mit einem zarten Lächeln auf den Lippen. Es wurde höchste Zeit, dass Snuggles und ich wieder ins Training kamen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 9. Mai 2011, 20:16

Skylar

Ich lächelte. "Dann lernst du auch mal unsere tolle Trainerin kennen...", warf ich noch ein und grinste über beide Ohren. Und so stapften wir Richtung Stall um die Pferde Reitfertig zu machen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 9. Mai 2011, 20:23

Erin

Ich nickte und hatte ein Lächeln auf den Lippen und freute mich auf die Stunde.
Wir hatten knapp eine halbe Stunde Zeit gehabt um die Pferde fertig zu machen und als ich nun, unter Beobachtung aller anderern Reiter, Snuggles in die Halle führte, spürte ich zum zweiten Mal, dass wir neu waren, dass man uns noch nicht kannte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 9. Mai 2011, 20:30

Skylar

Ich hatte mich schon in den dunkelbraunen Dressursattel- von Kieffer- geschwungen und ritt Fairy gerade warm. Sie ging heute gut und blieb konstant in Anlehnung. Was mir erst jetzt auffiel, war, das wir im 'Partnerlook' waren. Ich im navyblauen Kapuzenpulli und Fairytale ganz in blau eingekleidet- ja, ich liebte Farbenkombis.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 9. Mai 2011, 20:43

Erin

Das erste, was alle zu beanstanden hatten war, dass ich von der faschen Seite aufstieg - doch ich scherte mich nicht darum, was die anderen sagten. Auch die Trainerin, deren Name ich nicht kannte, musterte mich. "Du musst Erin sein?!" stellte sie fest und ich nickte, schob mir eine letzte Haarsträhne unter den Helm, ehe ich den Riemen schloss. Meine weiße Hose hob sich von Snuggles Fell ab, wie Sterne vom nächtlichen Himmel, die ebenso weiße Bluse ließ mich blass aussehen, dass wusste ich, doch damit konnte ich leben.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 9. Mai 2011, 21:01

Skylar

" Na gut, dann fangen wir mal an. Wir reiten heute nicht in der Abteilung, weil jeder an sich selbst arbeiten und nicht dem anderen Pferd nachreiten soll. Verteilt euch alle schön auf der ganzen Bahn, ja so ist es gut..." Ich hörte die Stimme der Trainerin und versuchte zu befolgen was sie sagte. Ich hatte mich bei C eingegliedert und hörte aufmerksam zu.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 10. Mai 2011, 20:54

Erin

Ich ritt eine Runde auf dem Zirkel, bog Snuggles um das innere Bein - die Kleine konnte diese Lektionen aus dem Effeff, das hieß für mich; Entspannung pur, wo ich doch einen solchen Selbstläufer unterm Hintern hatte. "So, nun trabt mal alle an - und Bahnfiguren reiten, biegt die Pferde." Ach nein, wirklich? Ein spöttisches Grinsen lag auf meinen Lippen, als ich Snuggles noch während des Kommandos antrabte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mi 11. Mai 2011, 19:28

Skylar

Fairytale ging konstant in Anlehnung- das hatten wir ja auch oft genug geübt- und kaute brav auf ihrem nach Apfel schmeckenden Gebiss. Ich achtete darauf, niemanden im Weg zu sein, als ich eine Volte ritt und ein wenig mit dem Zügel spielte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Do 12. Mai 2011, 07:19

Erin

Es war nicht 'schwer', was wir machten, doch irgendwann schickte sie uns alle auf den Zirkel bei C und rief dann einem nach dem anderen zu sich nach A, wo wir zunaechst mehrere Runden aussitzen sollten und solche Sachen. ''Erin!'' Okay, machte ich also den Anfang. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich hatte das Gefuehl, jeder starrte mich an. ''Kannst du.. ihr..den Trab verstaerken?'' Natuerlich konnten wir. Ich setzte mich tief in den Sattel, trieb Snuggles aber gab ihr vorne halbe Paraden. Sprechen konnte ich nicht, versteifte mich voll auf die Aufgabe. ''Okay, jetzt nimm sie wieder zurueck ehe du sie angaloppierst, wenn du wieder auf den Hufschlag kommst. Nichts leichter als das, ich nickte verkniffen und nahm sie wieder zurueck, stellte Snuggles nun viel zu weit nach innen, aber sonst hatte sie nicht alles im Blick, was sie dazu veranlasste Misstrauisch zu werden. ''Nicht so weit stellen!'' kam es sofort, noch als Snuggles ihren ersten Goppsprung machte. ''Sie.. Kann.. Sonst.. Nichts.. Sehen..'' Je ein Wort bei einem der mächtigen Galoppspruenge.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron