Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Do 17. Mär 2011, 21:48

Skylar

Ich lächelte und lauschte unserem Lehrer entspannt. Wie ich diese Stunden liebte...voller Leben, voller Geschichte. Und die Diskussion danach war auch nicht ohne. Aber am liebsten hatte ich die Stunden mit meiner Fairytale- wir würden es irgendwann schaffen, eines der vielen Turniere auch zu gewinnen. Da war ich mir sicher. Und wenn nicht, machte es ja auch nichts.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Do 17. Mär 2011, 21:48

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 23. Apr 2011, 10:19

Erin

"Can any of you tell now, which part Ebenezer Scrooge takes over in this part of the story?" schloss der Lehrer das Kapitel und sa h in die Klasse, die mehr oder minder am Schlafen war oder nur wenig bis nichts verstanden hatte. Autsch. Also meldete ich mich und, bei der einzigen Meldung in der Klasse, wurde dran genommen.
"He's the typical evil part of the story, that everybody hates. Charles Dickens describes him as a squeezing, wrenching, grasping, scraping, clutching, covetous old sinner."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 25. Apr 2011, 23:38

Skylar

Ich beobachtete Erin bewundernd wie locker ihr das über die Lippen kam. Ich konnte Englisch ja eigentlich ganz gut- aber ich musste ein wenig nachdenken bevor ich das so sagen konnte. Wow....Naja. Sie kam ja auch aus Großbritannien.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 25. Apr 2011, 23:44

Erin

Skylar neben mir war nicht der Einzige, der mich anstarrte - hatte ich es also wieder geschafft; super Sache. Der Lehrer nickte bekräftigend und ich war mir sicher, dass ich zumindest im Englsichunterricht keine Probleme bekommen würde..genauso wie in Mathe - Mathe war immer gleich, egal in welcher Sprache.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Mo 25. Apr 2011, 23:55

Skylar

Ich lächelte Erin darauf hin an. "Du kannst wunderbar Englisch...", bemerkte ich locker und spürte, wie meine Wangen kurz rot wurden.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Di 26. Apr 2011, 00:00

Erin

Ich grinste fast, doch ehe mir ein Lachen über die Lippen kam, kniff ich diese zusammen. "Danke.."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Di 26. Apr 2011, 00:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Skylar

Endlich Mittagspause! Naja...eigentlich hatten wir jetzt aus. Die Musikschüler hatten jetzt noch Unterricht. Ich war gerade auf den Weg zur Weide um Fairytale zu holen. Jetzt ging es an die Arbeit!
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » So 1. Mai 2011, 19:39

Erin

Snuggles stand am Weidezaun und schob ihre warmen Nüstern in meine Jackentasche. Mittlerweile trug ich meine schwarze Reithose und noch immer die Bluse von heute Morgen, darüber eine dünne Weste, die ich spätestens zum Reiten ausziehe würde. "Na, Darling, did we start workin' again?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » So 1. Mai 2011, 20:37

Skylar

"Fairytale!", ich schrie den Namen meiner Stute und pfiff ihr. Am anderen Ende der Weide preschten einige Pferde los, eine der Ersten war Fairy. Sie blieb schnaubend vor dem Gatter stehen und sah mich lieb an. "Jetzt gehts an die Arbeit Mädchen", flüsterte ich ehe ich den Strick einhackte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Mo 2. Mai 2011, 17:35

Erin

Snuggles schlenderte in aller Seelenruhe hinter mir her, während meine größte Sorge war gleich beim Laufen ein zu schlafen. "Na komm schon.. Darling, we have to hurry up, the lesson starts in a few minutes and you hasn't.." Ich hielt mitten im Satz inne, da ich Skylar sah. "Hey!"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron