Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Fr 25. Feb 2011, 22:29

Ihr wacht auf, weil die Sonne in euer Fenster scheint. Es ist Sommer und ihr lebt im Internat Schönbrunn. Jeden Tag habt ihr normal Unterricht. Außer am Wochenende. Dann habt ihr Ausgang. Ihr dürft mit dem Bus in die Stadt, wo es viele Geschäfte und eine Disco gibt. Euer Internat liegt direkt am Strand. Es gibt die normalen Schüler ( stipendium) und die reichen Schüler. Einige sind nett, andere nicht. Der ein oder andre, hat vielleiht sogar sein Pferd dabei. Naja. Lasst euch einfach überraschen.

*zu uns hol*

Anmelden und los rollen! =D
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

von Anzeige » Fr 25. Feb 2011, 22:29

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Fr 25. Feb 2011, 22:32

Name: Erin Lynch
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Erins Haar ist recht lang, so, dass es ihr ein gutes Stück über den Schultern hängt. Früher hat sie ihre Haare ständig gefärbt, bis sie schließlich zu dem Entschluss kam das ihr helles Braun gar nicht so schrecklich war. In dem blassen, ovalen Gesicht sitzen zwei paar helle, gemischtfarbige Augen. Im Sonnenlicht schimmern sie grünlich, ansonsten ist es ein seltsamer Misch aus braun und grün, der nach Außen von einem schwarzen Kranz abgegrenzt wird. Das Mädchen ist nicht groß und nicht dick, man könnte sie glatt übersehen, würde sie nicht immer Lächeln wie ein Weltmeister und dabei die graden, weißen Zähne entblößen – die aussehen wie die eines Vampirs. An ihrem Handgelenk findet man einige dutzend Armbänder, von den unterschiedlichsten Menschen aus den verschiedensten Situationen. Seit einem halbem Jahr hat sie den Schatten eines galoppierenden Pferdes auf der Hüfte tätowiert.
Charakter: Das Mädchen, mit dem Man(n) Pferde stehlen kann, wurde so eben gefunden. Erin ist eine treue Seele, würde sich eher einen Finger abschneiden als ihre Freunde zu verraten und ist dabei gnadenlos ehrlich. Sie hat viele Freunde, was vielleicht an ihrer offenen Art liegt, die es ihr leicht man auch auf Fremde zu zu gehen. Und sie redet. Immer und viel und manchmal auch ohne Punkt und Komma, doch wehe sie schmollt, dann kann man sich selbst mit einer Wand besser unterhalten.
Pferd: Ja
Aussehen Pferd: Enjoy the Show ist ein Australisches Pony.
Charakter Pferd : Enjoy the Show – oder Liebevoll Snuggels genannt – ist eine ruhige Stute, der ihre schwere Beeinträchtigung gar nicht anzusehen ist. Wer Snuggels und Erin einmal zusammen gesehen hat, wird gar nicht merken, dass die Stute auf einem Auge blind ist – denn Erin sieht für sie mit.
Sonstiges: Erin kommt aus Great Britain und ist erst einige Tage auf dem Internat.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Beitragvon Soraya » Fr 25. Feb 2011, 22:35

Name: Skylar
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: : Skylar ist der geborene Athlet- mit seinem leichten Sixpack und den ganzen Muskeln. Nein jetzt Ernst, Skylar ist ein Athlet. Er ist nicht übermäßig groß, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Normal eben. Wären da nicht seine goldenen Augen, die immerzu diesen gewissen Glanz ausstrahlen. Sky's Haare sind halblang, reichen ihm also bis in den Nacken und glänzen in einem dunklem Schwarz. Das seine Haare ordentlich sind, davon kann man eigentlich nie reden, sehen sie doch immer aus, als sei Skylar grade erst aus dem Bett aufgestanden.
Charakter: Skylar ist der Gefühlvolle. Er versteht jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten und manchmal scheint es so, als könne er Gedanken lesen. Während die Mädchen also an seiner Seite dahin schmelzen, weil sie in Skylar den perfekten (besten) Freund sehen, haben die Jungs darin eher einen Grund zu Lachen oder ihn als Weichei ab zu stempeln. Skylar sieht darüber hinweg - noch eine seiner guten Eigenschaften, er schafft es Fehler zu verzeihen, ohne nachtragend zu sein.
Pferd: Ja
Aussehen Pferd: Fairytale gone Bad
Musikgruppe (Internat): Ja
Wenn ja, Instrument: Klavier
Sonstiges: -
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 01:23

Erin

Ich war duschen, hatte mich umgezogen und die Haare zu einem Zopf zusammen genommen, als ich zu dem verabredeten Raum kam. Es war einer der Aufenthaltsräume, in dem einige Sofas und Fernseher standen.. das ganze sah sogar wirklich gemütlich aus. Als ich Skylar nicht sofort sah, setzte ich mich einfach auf ein freies Sofa und zappte durch das Programm..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 15:24

Skylar

Nachdem ich mich geduscht hatte, in eine bequeme Jogginghose und ein T-Shirt geschlüpft war, hatte ich mich auf den Weg in die Küche gemacht, um Popcorn zu machen. Jetzt fragte ich mich, ob sie Süßes, oder salziges Popcorn mochte. Scheiß drauf!, dachte ich und steckte einfach Beides in die Micro. Kurz darauf, mit Popcorn und Cola bewaffnet, betrat ich den Aufenthaltsraum. Erin war auch schon da. "Magst du salziges, oder süßes Popcorn?", fragte ich, als die Tür hinter mir schloss.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 22:25

Erin

Meine Augen wurden groß, ich leckte mir über die Lippen und antwortete wie aus der Pistole geschossen; "Süßes!" So liebevoll - und spießig - meine Eltern auch waren, legte sie doch viel zu großen Wert auf gesunde Ernährung, Zuhause fand man nirgends Süßigkeiten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 22:47

Skylar

Ich hielt dem Mädchen die Schüssel mit dem süßen Popcorn hin, stellte die Colaflasche und das andere Popcorn- das ich essen würde- ab und öffnete die DvD- Hülle in meiner Hand. Ich holte die DvD heraus und schaltete den dazugehörigen Player ein, legte die DvD ein und schon begann der Vorspann.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:07

Erin

"Eeh.. was schauen wir noch gleich?" fragte ich, hatten wir überhaupt darüber gesprochen? Himmel, mein Gedächtnis ließ nach. Nein, nein ich glaube wir hatten nur beschlossen einen Filmabend zu machen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 23:11

Skylar

"Starwars", antwortete ich lachend und sah das Mädchen wie immer freundlich an. "Für Alzheimer bist du aber noch sehr jung...",stellte ich spöttisch fest und kicherte. Na das wäre was...Erin die Frau mit Alzheimer, Fairy, das Pferd mit Springproblemen und Snuggles die auf einem Auge blind war. An den Dreien sah man, das es nicht nur perfekte Menschen gab und diese mit Fehlern, viel toller waren.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:32

Erin

Ich schüttelte heftig lachend den Kopf. "No, I'm just kinda.. ich meine, ich bin bloß vergesslich. Früher habe ich mir immer alles auf Post-It Zettel geschrieben und diese an meine Wände geklebt.. aber irgendwann habe ich nichts mehr von meiner Tapete gesehen.."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron