Salome & Soraya

Rollenspiele

Glee.




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Glee.

Beitragvon salome » Mi 31. Aug 2011, 21:41

Wie die Serie.. fast.
Die Gleeks sind nicht so verhasst, man sieht sie einfach nicht wirklich, sie scheinen unsichtbar.
Und jeder ist doch irgendwie etwas anders, etwas besonderes - oder nicht?!

Lasst das Chaos beginnen, indem ein Neuer dazu kommt..!
Formular:

Vor- und Nachname:
Geburtstag:
Charakter:
Musikinstrument?:
Aussehen:
Sonstiges:
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

von Anzeige » Mi 31. Aug 2011, 21:41

Anzeige
 

Re: Glee.

Beitragvon salome » Mi 31. Aug 2011, 22:56

Vor- und Nachname: Rosalie Darrah
Geburtstag: 3. Oktober
Charakter: Rosalie liebt die Gesellschaft, sucht die Nähe zu ihren Mitmenschen immer und ihre größte Angst ist es, einmal ganz alleine da zu stehen. Sie genießt Aufmerksamkeit, doch drängt sich nicht in den Vordergrund - die Führungsposition überlässt sie gerne anderen. Rose hat ihren eigenen Kopf, legt viel wert auf ordentliche Umgangsformen und kann es nicht leiden, wenn man sie schräg von der Seite anspricht. Manchmal hat sie einen Hang zur Überempfindlichkeit, doch eigentlich will sie nur sich selbst schützen. In ihrem tiefsten Herzen ist sie nur ein kleines Mädchen, dass von einem Romantiker erobert werden will.
Musikinstrument?: Klavier
Aussehen: Rosalie hat dunkelbraune, fast schwarze Locken, die ihr sanft auf den Schultern liegen und bei jedem Schritt mit wippen. Sie hat einen relativ hellen Teint, geschwungene, sinnliche Lippen die nur zu gerne durch ein sanftes Lächeln die leicht zu spitzen Eckzähne zeigen. Die hellen blau-grauen Augen strahlen immer zu Wärme aus und lassen ihr geradezu bis in ihr tiefstes Inneres blicken. Sie ist ein schmales, zierliches Persönchen, die es jedoch nicht leiden kann, wenn sie nicht für voll genommen wird.
Sonstiges: Rose hat eine kräftige Stimme, die sie nur all zu gerne für Rock' n 'Roll einsetzt. Zuhause, etwas abseits der Kleinstadt Lima lebt sie mit ihrem Vater, der fast immer auf Geschäftsreisen ist, alleine in einem eigentlich viel zu großen Haus.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Do 1. Sep 2011, 00:02

Vor- und Nachname: Nathaniel ‚Nate‘ Gabriel
Geburtstag: 10.6.
Charakter: Nathaniel, ein Musiker im Herzen, ist nicht nur der Sänger seiner Band, er spielt außerdem Gitarre, Schlagzeug, Bass und Klavier. Er ist ein hoffnungsloser Romantiker und hat ein Talent für die Damen, denen er öfter ein Ständchen spielt als mit ihnen zu reden.
Musikinstrument?: Ähhhm…Gitarre, Schlagzeug, Bass und Klavier + seine Stimme?? ^^
Aussehen: Nate ist anders, als ‚gewöhnliche‘ Jungs, weshalb ihm oft nachgeschaut wird. Bei älteren Leuten wird er als ‚Revoluzzer‘ bezeichnet – er hat einen ziemlich ausgefallenen Look. Rastalocken bis zu den Schulterblättern ,unzählige Armbänder, eine undefinierbare Augenfarbe die aus Grün, Grau und Braun zusammengemischt ist und einen ausgeprägten Kleidungsstil. Aber das ist einfach Nate.
Sonstiges: ist neu hier

*Links folgen*
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Do 1. Sep 2011, 22:03

Rosalie

Mein Augenmerk war auf die Tür gerichtet, die noch offen stand und jeden, der vorbei ging herzlich ein zu laden schien - doch keiner folgte dieser Einladung. Wieso soltle sie auch, hatten sie doch alle eine Gruppe, einen Ort wo sie dazu gehörten. So war das bei den meisten von uns nicht - wir waren alle irgendwie anders und passten nicht ins Muster. Passten nicht zu den Coolen, zu den Sportlern oder zu den Freaks. Wir waren einfach.. die Gleeks. "Es scheint keiner mehr zu kommen." stellte Mr. Schuester fest. Das Schuljahr hatte grade begonnen und wieder waren wir die selben Leute. Nicht, dass ich etwas gegen unsere Gruppe hätte, ich mochte sie alle, aber es wäre doch schön mal neue Gesichter dabei zu haben.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Do 1. Sep 2011, 23:21

Nathaniel

Ein Blick auf meine Uhr genügte, um mir zu sagen, das ich um eine haaresbreite zu spät kam - Mist! Ich wollte in der neuen Schule doch eigentlich einen guten Eindruck machen. Zumindest vom benehmen her. Kurz blieb ich stehen, um in den Plan zu schauen, den ich vorher im Sekretariat bekommen hatte. Dieser sagte mir, das ich richtig war- und der Raum, in den ich wollte, gleich vorne links sein musste. Höflich klopfte ich an die Tür und trat schließlich ein. "Guten Tag, Mr....Schuester?", begrüßte ich den Lehrer freundlich lächelnd und hielt ihm meine freie Hand hin. Im Raum befanden sich einige Leute, die mich neugierig ansahen. Sah ja schonmal ganz gut aus...
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Do 1. Sep 2011, 23:41

Rosalie

Ich legte den Kopf schief, eine dunkle Locke fiel mir ins Gesicht, während ich den Neuen beobachtete. Er sah nicht wie jemand aus, der in den Glee Club ging, vielleicht wie ein verkannter Rockstar, aber nicht wie ein Gleek. "Ja, und wer bist du?" Mr. Shues Blick war offen, freundlich - er freute sich über jedes Mitglied. Wer würde es ihm verübeln? Wenn wir keine 12 Mitglieder haben würden, würden wir nicht an den Sectionals teilnehmen dürfen - und das wollte wohl keiner von uns. Mindestens die Hälfte von den mit mir Anwesenden blickte ihn genauso neugierig an wie ich, den Jungen mit den langen Rastazöpfen, das schmale Gesicht.. Er gehörte nicht hier her.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Fr 2. Sep 2011, 00:16

Nathaniel

"Nathaniel Gabriel Klarsen - Ich bin neu hier in der Umgebung und Musik ist mein Leben", Wieder lächelte ich mich, reichte ihm den Zettel, den ich vorhin im Sekreteriat bekommen hatte. "Die Dame meinte, Sie müssen den hier unterschreiben." Er deutete mir, mich zu setzen. Und so fing also meine Zeit im Glee-Club an. Wie spannend...und ich? Ich freute mich darauf.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Fr 2. Sep 2011, 00:38

Rosalie

"Mr. Shue..?" Alle Blicke wanderten zu mir, ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Sie haben gesagt, wir sollten uns Lieder überlegen - für das Weihnachtskonzert." Zufrieden nickte er und ich spürte, wie der Rest des Glee Clubs ruhig wurde. Nein, sie hatten sich keinen Kopf darum gemacht. "Ich wäre für die Klassiker. Last Christmas, We need a little Christmas und.. It's cold outside, vielleicht?" Er nickte abermals, schien, als würde er wissen, dass ich noch etwas sagen wollte. "Aber letzteres wäre ein Duett." - "Nun, es war deine Idee - wer will mit Rosalie singen? Nathaniel, wie wäre es..?" Oh na wunderbar, ich durfte den Neuen präsentieren - aber ich würde ein Solo bekommen. Fast.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Fr 2. Sep 2011, 00:58

Nathaniel

"Nennen Sie mich bitte Nate" Bei meinem vollen Namen zog sich mein Magen regelmäßig zu. "Gerne", antwortete ich Mr. Schuester und betrachtete das Mädchen abschätzend - Rosalie also. Sie war hübsch, aber keine außergewöhnliche Schönheit. Sie wirkte auf mich sehr ehrgeizig, aber dennoch bedacht. Hm...mal sehen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Fr 2. Sep 2011, 01:03

Rosalie

Ich mochte nicht, wie er mich ansah, aber was hätte ich dagegen schon tun sollen? "Gut. Kennst du den Text?" Oder das Lied an sich..? Es war so verdammt romantisch und ich liebte es, wirklich. Seit ich ein kleines Mädchen war gab es für mich kein schöneres Weihnachtslied. Ohne auf eine Antwort seinerseits zu warten drückte ich ihm einen Zettel in die Hand, bedeutete der Combo an zu fangen, noch während ich zwischen den Stühlen langsam nach unten ging. Ich mochte sie, jeden einzelnen - sie waren meine Freunde. Das liebte ich am Glee Club. Das und das singen, natürlich. "I really can't stay.."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron