Salome & Soraya

Rollenspiele

Crown Hollow




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Crown Hollow

Beitragvon salome » Fr 20. Jan 2012, 19:15

"Herzlich Willkommen in Crown Hollow.
Diese Stadt ist seit Jahren verlassen und ihr wolltt sie neu aufbauen." empfängt euch der Mann auf der Bühne.
"Ihr werdet die verfallenen Häuser wiederherrstellen und bewohnen.
Als Kind habe ich hier selbst gewohnt.Ich würde es gern wieder tun,aber meine Familie woll in Malibu bleiben." erklärt er.
"Hier wird niemand der Chef.Jeder ist wichtig!Und nun,geht und sucht euch ein Haus aus."
Mit diesen Worten steig er von der Bühne und trat mit einem Kopfnicken aus der Tür...

Regeln:
-Keinen Streit (Im RS darf es natürlich,aber, wer sich außerhalb des RS anblöfft,fliegt!)
-Kein Tod
-Wenn, nur kleine Schlägereien
-max. 2 Charas
-NIEMAND zieht weg
-Es gibt im Umkreis von 50 km keine andere Stadt
-Ihr seit zwischen 21 und 35 Jahre alt

Anmeldeformular:
Name:
Vorname d. Figur:
Nachname d. Figur:
Alter:
Bisheriger Wohnort (In Amerika):
Geschlecht:
Aussehen (Foto):
Beruf (Bitte nur das,was in der Stadt gebraucht wird [Handwerker,Koch,usw]):
Chara:
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Fr 20. Jan 2012, 19:15

Anzeige
 

Re: Crown Hollow

Beitragvon salome » Fr 20. Jan 2012, 19:17

Name: Salome ^-^
Vorname d. Figur: Jessica
Nachname d. Figur: Winchester
Alter:21
Bisheriger Wohnort: Missouri, Grandview
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Jess hat rostbraune Haare, die meist ohne Scheitel so liegen, wie sie es grade wollen. Sie hat trotz des häufig guten Wetters in ihrer Heimat, sehr helle Haut, mit aprikosenfarbenem Teint. Die Farbe ihrer Augen lässt sich nur schwer beschreiben, die einen sehen sie als grau an, andere als blau - also liegt es ganz im Auge des Betrachters.
Beruf: Jess ist gelernte Schneiderin, hat jedoch von klein auf bei den Eltern mit geholfen..
Charakter: Ein offenes Wesen, Herzlichkeit und ein Sinn für Humor zeichnen Jessica aus, so viel zu zumindest zu ihren guten Eigenschaften. Manchmal jedoch reagiert sie über, dann ist mit ihr nicht gut Kirschen essen und nur wer sich ihr gegenüber behauptet, hat es überhaupt verdient, länger mit ihr befreundet zu sein.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33


TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron