Salome & Soraya

Rollenspiele

Waterhorse Champion-Stables




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Fr 22. Jul 2011, 15:44

Jasper

"Och, vieles...das kann ich garnicht alles aufzählen!" Wir fingen alle an zu lachen. "Die hatte eine Verletzung...", erklärte Travis und zuckte mit den Schultern. "Aber jetz gehts ihr wieder gut"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Fr 22. Jul 2011, 15:44

Anzeige
 

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Sa 23. Jul 2011, 21:08

Jule

Ein Lächeln huschte über meine Lippen. "Wundervoll - dann können wir ja zusammen ausreiten." sagte ich, noch ehe Travis mir ins Wort fiel. "Was hatte sie..?!" sofort waren meine Sinne geschärft, nein, wenn es um meine Lieblingspferde ging, verstand ich keinen Spaß.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Sa 23. Jul 2011, 21:35

Jasper

Travis antwortete schulterzuckend;" Eine Sehnenverletzung...sie ist in den Zaun gerannt- eigentlich sollte die ja gedeckt werden. Ist aber vorm Hengst davon. Aber wie gesagt, jetzt gehts ihr wieder gut." Ich wandte mich wieder Cado zu und legte den Sattel langsam auf.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Di 26. Jul 2011, 21:03

Jule

Ich nickte langsam - okay, wenn sie wieder auf den Beinen war, könnte ich mit ausreiten. Wobei ich mich dafü noch umziehen musste. "Also.. wenn sie wirklich wieder okay ist, komme ich mit - außer, ihr wartet nicht auf mich." sagte ich und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Zugegeben, es würde nicht soo schlimm werden, hier zu wohnen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Di 26. Jul 2011, 21:42

Jasper

"Klar warten wir auf dich...", antwortete ich grinsend und Travis fügte hinzu;"Ich werde dir Glory gleich herrichten, damit die anderen Pferde nicht so lange stehen müssen- besonders Cado hält das ja nicht aus." Dabei lachte er auf und ich sah ihn grinsend an. "Wo er Recht hat, hat er Recht...."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Di 26. Jul 2011, 22:07

Jule

''Nett von dir Travis.'' bedankte ich mich bei dem jungen Mann, den ich eigentlich schon ewig kannte und war auch schon wieder aus dem Stall gestuermt.
Im Haus lief ich fast in Meredith, die abwehrend beide Haende in die Luft warf. ''Hey, nicht so schnell, Jules.'' lachte sie und erklaerte mir dann, dass sie meine Sachen in mein Zimmer gebracht hatte. ''Ich reite mit aus. Auf Glory, ja?'' Sie nickte, und zum perfektem Bild haette nun nur mehr gefehlt, dass sie mir den Kopf taetschelte. Aber das tat sie natuerlich nicht.
Kurz darauf sprang ich die Stufen herunter, trug nun eine hellgraue Reithose und die nagelneuen Stiefel, die meine Eltern mir kauften, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.
''Hey, da bin ich wieder!''
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Di 26. Jul 2011, 22:22

Jasper

Travis hatte inzwischen die dunkle Stute hergerichtet und trat nun mit zwei Pferden aus der Stallgasse. Er ritt Fire of Dance- ein unmöglicher Name! - eine junge, nervöse Fuchsstute, die er betreute. Missy ritt auf dem 'Oldie' Fallen Snowflake, einen wunderschönen, riesigen Apfelschimmelhengst der mit seinen 17 Jahren schon im Ruhestand war. Tjah- Jule würde Glory reiten und ich Boluscado. Dieser tänzelte übrigends schon nervös unter meinem Hintern umher.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Mi 27. Jul 2011, 20:12

Jule

"Vielen Dank." bedankte ich mich rasch bei Travis, ehe ich mich fix in den Sattel von Glory schwang, die sofort die Ohren in meine Richtung spitzte und aufmerksam auf ein Zeichen meinerseits wartete. "Wooooo wolltet ihr denn hin?" trällerte ich, schob mir eine der Locken hinters Ohr, die unter dem Helm hervor guckten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Mi 27. Jul 2011, 20:21

Jasper

Travis antwortete achselzuckend. "Die Strecke durch die Felder, um die Pferde mal wieder richtig auszupowern. Die sind schon länger nicht mehr richtig gerannt." Als er sich auch endlich in den Sattel geschwungen hatte, ging es auch schon los. Wir ritten nebeneinander her und ließen die Zügel locker. Alle Pferde waren Schrecksicher und kannten die Strecke.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Mi 31. Aug 2011, 22:11

Jule

Ich ließ Glory die Zügel lang, sowie alle anderen auch und lauschte den Gesprächen der anderen, was sollte ich auch unter lauter halb Fremden erzählen? Wie sehr ich meine Eltern hasste? Wohl eher nicht. Also beobachtete ich, wie Glory in ihrem zügigen Schritt zwischen den anderen Pferden hin und her pendelte und nur ab und an den Kopf hob, denn so spannend schien sie das alles gar nicht zu finden.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Vorherige

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron