Salome & Soraya

Rollenspiele

Internat Schönbrunn




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 22:51

Skylar

"Wirklich?" Verblüfft sah ich das Mädchen an und lachte mit ihr mit. "Ich war noch nie vergesslich...dafür bin ich ein Träumer. Und für die anderen Jungs ein Weichei", gab ich schwach lächelnd zu. Ich seuftzte, setzte mich zu Erin auf das Sofa und schaltete den Surround Sound ein, sowie das Menü um die Sprache einzustellen. "Möchtest du ihn auf Englisch oder Deutsch sehen?", fragte ich nach.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 26. Feb 2011, 22:51

Anzeige
 

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:11

Erin

Oh, wie gerne hätte ich Englisch gesagt, doch ich würd emich nicht um die Deutsche Sprache herum drücken können. "Mach auf Deutsch, ist schon okay." Ich verstand es ja, nur mein Kopf verstand nicht immer sofort, dass ich auf Deutsch sprechen musste. "Wieso Weichei?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 23:27

Skylar

Ich drückte auf Deutsch und lies den Film laufen. "Nunja, weil ich bei Mädchen 'beliebt' bin, werde ich oft und gerne zusammen geschlagen. Leider bin ich nicht sehr gut darin, mich zu wehren", erklärte ich und mein Lächeln verblasste komplett. In meinem Gesicht lag nurnoch tiefe Trauer...wegen meines Vaters, die Krankheit meiner Mutter...Fairytale. Keine richtigen Freunde zu haben.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:32

Erin

"Das ist.. gemein. Und die sind nur eifersüchtig, glaub mir." Kerle hassten es, wenn sich ein anderer Junge mit den Mädchen verstand und sie nicht, weil sie auch etwas von dem 'Kuchen' ab haben wollten. Das kannte ich, war an meiner alten Schule nicht anders gewesen..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 23:41

Skylar

"Das ist ja nicht nur mit denen so. Mein Vater...alle meine männlichen Verwandten sind so. Bis auf meinen großen Bruder und meinem Onkel. Meine Mutter ist krank und kann mich nicht viel verteidigen, auch wenn sie das gerne täte." Ich lächelte bei dem Gedanken an Mum. Eine herzensgute Frau mit einem Lachen das die Welt erstrahlen ließ.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:47

Erin

"Weißt du, dass darfst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Du bist ein wunderbarer Freund - und hey, wir kennen uns erst seit heute Morgen. Ich finde, dass du ein klasse Mensch bist und wenn die das nicht so sehen, dann ist das ihr Problem und nicht deins."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 00:01

Skylar

"Naja, aber ein Mensch braucht trotzdem Freunde." Das war mein letztes Kommentar dazu. Ich wollte den Abend einfach...genießen und voraus schauen. Ich meine, hey, ich hatte hier eine tolle Engländerin neben mir sitzen, die gut reiten konnte und mir half meine Fairytale hinzubiegen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:28

Erin

Eine hatte er sich grade heute gemacht, eine Freundin. Denn ich mochte ihn, so wie er war. Wieso auch nicht? "Oh Gott, ich habe es bisher immer geschaft diesem Film zu entgehen.." kicherte ich, während ich mir eine Ladung Popcorn in den Mund schob.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 00:35

Skylar

"Tjah, hier hast du es mit einem altbewährten Fan zutun", erklärte ich schmunzelnd ehe ich langsam eines der zerploppten Maiskörner zwischen meinen schlanken Fingern drehte und mir schließlich in den Mund schob. Ich glaube, da hatte ich endlich einen Freund- äh entschuldige- eine Freundin gefunden. Ein wunderbares Gefühl.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Internat Schönbrunn

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:42

Erin

"OhmeinGott - ich dachte immer, soetwas ziehen sich nur Freaks sein. Wirklich, ich bin zutiefst geschockt." Und weil ich ja soo geschockt war, musste ich bis über beide Ohren grinsen. Klar soweit?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron