Salome & Soraya

Rollenspiele

Glee.




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Fr 2. Sep 2011, 22:59

Nathaniel

Ich folgte dem Mädchen, immernoch den Blick auf sie gerichtet und sah kurz auf den Text - ich kannte das Lied, aber beim Text war ich mir wirklich nicht sicher. "Baby it's cold outside", stimmte ich ein, ging durch die Reihen, wandte den Blick von Rosalie ab, der jetzt im Raum herum wanderte. Ich konzentrierte mich einfach auf den Text und das Mädchen, damit ich nicht irgendwie falsch dazwischen sang.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Fr 2. Sep 2011, 22:59

Anzeige
 

Re: Glee.

Beitragvon salome » Fr 2. Sep 2011, 23:11

Rosalie

Ich mochte seine Stimme, sie klang anders - woha was ganz neues an dem Neuen - aber ich mochte sie wirklich. "I've got to away" wandte ich ein, hatte ein Lächeln auf den Lippen, mir gefiel das. Nicht nur das Lied, wenn er jetzt auf das Spielchen einging, hatte er etwas gut bei mir. "But baby it's cold outside." sang er abermals und ich ging um ihn herum, das Lächeln galt nur ihm - als wären wir alleine. Als wäre das Lied kein Lied sondern unsere Unterhaltung. "This evening has been.:"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Sa 3. Sep 2011, 22:52

Nathaniel

Auf meinen Lippen lag ein zuckersüßes Lächeln, ehe ich dem Mädchen folgte. Sie hatte also vor zu spielen - darauf würde ich eingehen. Ich folgte ihr, als ob sie mich anziehen würde. "Been hoping that you'd drop in" Darauf folgte sofort die Stimme des dunkelhaarigen Mädchens. "So very nice..."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Sa 3. Sep 2011, 23:03

Rosalie

"I'll hold your hands, they're just like ice.." Und damit fasste er nach meiner Hand, die tatsächlich relativ kalt war, da ich ein Mensch war, der sowieso immer ziemlich schnell fror. Und das Gebäude hätte ja auch mal besser geheizt sein können. Ich liebte das Duett - es war herrlich und ich.. ich verlor mich in den Augen des Fremden. Es war, als würde der Rest gar nicht mehr existieren, während wir sangen und der Rest leise lächelnd lauschte.
Es kam wirklich Weihnachtsstimmung auf, dass was mir in letzter Zeit so sehr gefehlt hatte.
______________
"I really can't stay." sang ich ein letztes mal, nun war es sein Part und dann zusammen und dann.. dann war es um. Einfach zu Ende und vorbei, ohne das ich mir das Ende herbei gewünscht hätte. Nicht dieses mal.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Sa 3. Sep 2011, 23:15

Nathaniel

Ich drehte sie, als ob wir tanzen würden, im Kreis. "Get over that old out" Und dann stimmten wir beide an. "Baby it's cold" Ich holte kurz Luft. "Baby it's cold outside." Auf meinen Lippen lag ein ehrliches, strahlendes Lächeln. Es hatte mir wirklich Spaß gemacht mit dem Mädel, und ich sah kurz zu ihr, und nickte ihr anerkennend zu. Wenn hier alle so wie sie waren, dann würde die Zeit hier wirklich perfekt werden!
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Sa 3. Sep 2011, 23:38

Rosalie

Der Applaus brach über mich hinein wie eine Welle, vollkommen unerwartet und mitreisend, so als würde sie mich einfach überrollen und im Sand liegen lassen. Ja, ja verdammt, ich hatte wirklich alle anderen um uns herum ausgeschaltet. Als ich zu Nathaniel sah, das Lächeln, das Nicken sah, fühlte ich mich gleich noch besser. "Danke." murmelte ich ihm zu, machte einen leichten Knicks und Sarah, meine Freundin seit Kindertagen grölte. Wie immer.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » Sa 3. Sep 2011, 23:50

Nathaniel

"Gern - du hast übrigends eine tolle Stimme", antwortete ich, zuckte mit den Achseln und ging zurück zu dem Stuhl, wo ich vorhin gesessen hatte. Ich nickte den Leuten ebenfalls lächelnd zu, weil sie ein wirklich gutes Publikum gewesen waren. Das Lied hatte mich total eingelullt - ich fühlte mich bereit für Weihnachten.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » So 4. Sep 2011, 20:47

Rosalie

Noch ehe ich mich hätte bedanken können, das Kompliment in aller Ehre hätte zurück geben können, war er schon wieder auf seinem Platz. Gut dann nicht, würde ich mir für irgendwann anders aufheben. "Wundervoll Leute, dass ist der Geist von Weihnachten!" Mr. Schuester strahlte wie ein Kleinkind und irgendwie machte ihn das noch jünger und sympathischer. "Und jetzt - ihr kennt alle 'Last Christmas' von Wham!, oder?" Ein mehr oder weniger begistertes Murren ging durch die Reihen. "Gut. Und wir werden es aufpeppen - was wäre Weihnachten ohne dieses Lied, Leute?!"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Glee.

Beitragvon Soraya » So 4. Sep 2011, 21:56

Nathaniel

Ich nickte, als Mr. Schuester fragte, ob wir Last Christmas kannten - das Lied war ein Klassiker! Ich grinste vor mich hin, überhörte das Murren dieser Gruppe. Also ich mochte das Lied total. Ich mochte den Lehrer. Er war so...erfrischend. Anders - so, als ob er auch noch einer von uns Schülern wäre.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Glee.

Beitragvon salome » Di 6. Sep 2011, 20:04

Rosalie

Es war wie immer, sie murrten und knurrten und am Ende machte es ihnen doch Spaß. Die Kombo im Hintergrund, ja so gefiel mir eine Glee-Stunde und so könnte es von mir aus auch jeden Woche sein.
Bei "I keep my distance, but you still catch my eye.." reichte Mr. Schuester mir und Sarah die Hand, zog uns von unseren Plätzen und auch der Rest stand begeistert mit auf. Mhh!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron