Salome & Soraya

Rollenspiele

Zwischen den Zeilen




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Sa 18. Feb 2012, 22:38

Astoria, eine Kleinstadt im Staate Oregon, mit dichten Wäldern, direkt an der pazifischen Küste.
Im Sommer ist das Meer so warm, dass man Problemlos darin Baden gehen kann, der Winter hingegen ist so kalt, dass beinahe jedes Leben in der Stadt zum erliegen kommt.
Alles in allem gibt es alles, was man zum Leben braucht, kleine Läden mit Spezialitäten, eine Shoppingmall, eine Schule und ein College - nur ist alles sehr klein gehalten, passend zur Stadt.

Nur etwas passt nicht ins Bild, in diesen hübschen kleinen Ort - es passieren seltsame Dinge.
Aber seht selbst, was passiert, wenn man eine Verbindung zum Totenreich hat..

Formular:
Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Über Dich/Sonstiges:
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Sa 18. Feb 2012, 22:38

Anzeige
 

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Sa 18. Feb 2012, 23:09

Formular

Name
: Jessica Amber Steens
Alter: 16 Jahre
Charakter:
Jessica ist schon immer ein offenes, freundliches Mädchen gewesen, daran hat auch ihre Gabe nie etwas ändern können. Manches mal ist sie in sich gekehrt, doch am liebsten verbringt sie die Zeit unter Menschen, lebenden Menschen. Es ist anstrengend für sie in der Stille zu leben, weshalb sie diese gerne meidet, Jess hat viele Hobbies, ist immer irgendwie in Bewegung und vergisst sich dabei selbst viel zu oft. Ihren Freunden gegenüber ist sie immer treu und ehrlich - nur eine Kleinigkeit verschweigt sie den meisten schon ein Leben lang. Alles was sie braucht und sich im Gegenzug für ihre Freundschaft wünscht ist bedingungsloser Rückhalt und Loyalität.
Aussehen:
Jessica hat rotblondes Haar, so kurz wie das eines Jungens, weshalb sie der ein oder andere schon mal schräg angemacht hat, aber ihrem schmalen, kantigem Gesicht stehen die kurzen Haare hervorragend. Ihre Haut ist immer etwas gebräunt und wird von von dünnen Sommersprossen geziert, ein Muttermal unter dem rechten Auge macht sie so gut wie unverwechselbar. Mit den geschwungenen Lippen und den perfekten Zähnen dahinter sieht ihr Lächeln manchmal etwas Raubtierartig aus, doch das Strahlen lässt ihre blauen Augen leuchten und eisig wirken, schneidend scharf wie Kristalle.
Über Dich/Sonstiges:
Als Einzelkind aufgewachsen in einer ziemlich gut betuchten Familie, hat Jessica häufig bekommen was sie wollte, zusammen mit ihren Eltern wohnt sie in einem großen Haus in der Nähe der Küste, abseits der Wälder - die fand Jess schon als Kind mehr als unheimlich. Häufig verbringt sie die meiste Zeit trotzdem draußen, am liebsten in der Stadt selbst, es gibt wunderschöne Brunnen, Cafés und Läden, in denen sie sich nur all zu gerne auf hält.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon Soraya » Mo 12. Mär 2012, 21:19

Formular:
Name: Fynn Maverick Twist
Alter: 18 J.
Charakter: freundlich dennoch eher eine ruhige Person, ausgeglichen, entspannt, sieht alles ziemlich locker, geht mit jedem Geschöpf sehr zart um, da er Angst hat, es kaputt zu machen.
Aussehen: http://fc03.deviantart.net/fs21/i/2008/287/0/9/a_white_fox_by_yangqi.jpg
Über Dich/Sonstiges: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/192/e/8/so_fluffy_by_gryffingirl77-d3n6pjn.jpg<--- Fluffy, seine verschlafene Schmußekatze, die immer für ihn da ist.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Mo 12. Mär 2012, 21:40

Jessica

Die vielleicht letztens Sonnenstrahlen des Jahres schienen mir ins Gesicht, versuchte meine Haut ein letztes mal zu bräunen - man wusste hier nie, wie das Wetter wurde, wenn der Sommer erst einmal vor rüber war. Ich hörte das Rauschen der Wellen, wie sie sich an den Steinen vor der Küste brachen, wie sie auf den Sand schlugen, spürte den Sand unter den Fingern, feucht und klamm klebte er daran, und roch die salzige Luft, die jede Welle, jeder Windstoß mit sich brachte. "..ich weiß das du mich sehen kannst." fing da die Stimme wieder an, ich sah ihn nicht an, den Jungen, ein paar Jahre älter als ich, und ziemlich nervig. Er sagte mir seinen namen nicht und das einzige was ich wusste war, dass er nicht von hier war. Wie sollte ich ihm damit helfen? Außerdem hatte ich einmal, ein einziges Mal in meinem Leben keine Lust jemandem zu helfen, ich wollte einfach alleine sein. Meine beste Freundin hatte mir heute verkündet, dass sie für ein Jahr weg gehen würde, als Austauschschülerin - und damit hatte ich niemanden mehr, mit dem ich reden konnte. "Jessica!" tadelte er mich, ich spürte den steigenden Unmut in seiner Stimme. "Hör mal, du willst mir nciht sagen wie du heißt und wo du her kommst, und deswegen will ich jetzt meine Ruhe." Wild mit den Armen fuchtelnd deutete ich Richtung Meer, blinzelte, aber er stand immer noch da. Mich beharrlich anstarrend. "Tyler. Tyler Smith. Hilf mir." - "Das war mein Ernst, Tyler, nicht jetzt."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon Soraya » Mo 12. Mär 2012, 22:00

Fynn

Und wieder waren meine Eltern mit mir umgezogen. Schon vor etwa 3 Monaten; Aber ich hatte die Gegend immernoch nicht wirklich erkundet, geschweige denn ein einziges Mal genauer betrachtet. Die Stadt schien recht idyllisch zu sein, das Meer war wundervoll. Doch wie immer würde ich alleine sein, ganz alleine, außer zuhause in meinem Zimmer: Da saß meine Angorakatze Fluffy und wollte gekuschelt werden. Um ehrlich zu sein, war ich ein schüchterner Mensch, fasste nicht schnell Kontakte, doch das interessierte meine Eltern einen Dreck. Die kannten mich nichteinmal mehr richtig. Fast ein wenig wütend kickte ich einen Stein ins Wasser, ehe ich eine Stimme hörte. Eine junge Stimme; Sie klang angenervt und so, als ob eine zweite Person dastehen würde. Doch als ich mich umdrehte, sah ich nur ein kurzhaariges, rotblondes Mädchen im Sand sitzen. Ich verstand ihre letzten Worte, zog argwöhnisch eine Augenbraue hoch. Nein, sie telefonierte auch nicht.
Zur Sicherheit zog ich mein Handy aus der Hosentasche - kein Empfang. Um sie herum gab es auch kein Tier, mit dem sie sprechen konnte. Komisches Ding. Ich schüttelte leicht den Kopf, bließ mir eine lästige, nachtschwarze Haarsträhne aus dem Gesicht und ging mit den Händen in der Hosentasche ein Stückchen weiter.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Sa 17. Mär 2012, 22:16

Jessica

Also schloss ich einfach wieder die Augen, ganz nach dem Motto 'Was ich nicht sehe existiert auch nicht.', hörte noch einen Moment sein flehen, aber ich konnte und wollte ihm jetzt nicht helfen. Das würde ich immer noch heute Abend machen können, wenn ich wieder Zuhause war und mich nicht die halbe Stadt für verrückt hielt, weil sie mich bei Selbstgesprächen belauschen konnte.
Als ich blinzelte, weil die Sonne grade hinter einer Wolke verschwand und ein leichter Wind aufkam, sah ich einen Jungen. Verdammt, dann hatte man mich also wieder gehört..
Doch was jetzt sehr viel interessanter war, ich kannte ihn nicht und um diese Jahreszeit verschlug es eigentlich keine Touristen mehr hier her. "Hey.. hey, du da.. hallo!"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon Soraya » Sa 17. Mär 2012, 22:22

Fynn

Kurz zuckte ich zusammen, als die junge Stimme der Rothaarigen erklang. Ich zog die Schultern hoch und drehte mich langsam um, betrachtete sie mit einem abschätzigem Blick. "Ja?" Verdammt. Wollte die etwa wirklich mit mir reden? Musste ich immer an die verrückten Leute...ach was, vielleicht war sie ja doch ganz nett und ich hatte das Tier mit dem sie sprach, einfach übersehen. Ich ging noch einige Schritte näher zu dem am Boden sitzenden Mädchen, damit die Distanz nicht ganz so groß war, und wartete auf ihre Antwort.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Sa 17. Mär 2012, 22:43

Jessica

Okay, er hatte mich also wirklich gehört, dass sah ich an seiner Reaktion, wie er zusammenzuckte und wie er sprach, aber da musste ich jetzt durch. Und er auch. "Hey.. du bist neu hier, nicht wahr?" Ich rappelte mich vom Boden auf, klopfte ein bisschen Sand von meinen Sachen ab und streckte ihm eine Hand entgegen. Tatsächlich, jetzt wo ich sein Gesicht aus der Näher sehen konnte, kam er mir bekannt vor, ich glaube ich hatte ihn mit seinen Eltern schon einmal gesehen, beim Einkaufen oder so..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon Soraya » Sa 7. Apr 2012, 21:16

Fynn

"Ja bin ich...von wo weißt du das? Sehe ich denn so fremd aus?" Ich lächelte ein wenig und kam noch näher. Als sie mir ihre Hand entgegen streckte, nahm ich diese in Meine und schüttelte sie sanft. "Ich bin Fynn Twist...und wie darf ich dich nennen?" Freundlich sah ich ihr in die eisblauen Augen, musterte diese nachdenklich - nur nicht anmerken lassen, dass ich so unsicher war.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Sa 7. Apr 2012, 21:26

Jessica

"..nein, nein, es ist nur so - Astoria ist eine kleine Stadt, hier kennt jeder jeden." antwortete ich lachend, seine Hand war warm und angenehm auf der Haut, im Gegensatz zu der Kälte, die die meisten Geister mit brachten. "Du kannst mich Jess nennen, schön dich kennen zu lernen, Fynn." Das Meer brauste auf, der Wind kam und schob Wolken vor die Sonne, was so gleich dazu führte, dass es kühler wurde.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron