Salome & Soraya

Rollenspiele

Maryland School of Arts




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

http://www.youtube.com/watch?v=kUQsZ-iP8kQ

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 01:22

Kerrelyn

Schweigen. Einige Blicke lagen auf mir.. Okay, jetzt oder nie. "Das war ja ganz süß..." Aus meiner Tasche, die am Rand stand, zog ich meinen iPod und steckte ihn an die Anlage. "..aber so tanzen wir." Und ich drückte auf Play, ein Grinsen im Gesicht.
Gut, diese Hand voll Leute warne vielleicht keine kleinen Ballerinas, aber man sah ihnen schon ihre reichen Mummys und Daddys an, weshalb ich es mir nicht nehmen lassen wollte, ihnen zu zeigen, wie es aussah, wenn man aus der Bronx kam.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Sa 7. Jan 2012, 01:22

Anzeige
 

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 22:04

Jace

Während Kerrelyn anfing zu tanzen, staunten einige, andere begannen zu tuscheln. Meine Schwester und Olivia bekamen ihren Mund offenbar nicht mehr zu - und ich? Ich grinste. Denn so hatte hier noch nie jemand getanzt - wir waren um ehrlich zu sein, alle zu feig.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 22:14

Kerrelyn

Natürlich war mir klar gewesen, dass sie damit was zu lästern hatten, aber ich hatte kein Problem damit, denn das taten viele. Und ich wusste wo ich herkam, sah keinen Grund das verstecken zu müssen. Jetzt saß ich schwer atmend auf dem Boden, eine Hand noch immer halb im Schritt und doch grinste ich ziemlich selbstsicher und das bis über beide Ohren.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 22:23

Jace

Olivia sah Kerrelyn mit leuchtenden Augen zu." Das war...wow! Total genial....", Liv hüpfte auf, sprang auf Kerrelyn zu. "Du bist verdammt begabt Kerrelyn." Ich lächelte den Mädels entgegen, ehe ich mich zu dem Rest umwandte. "Wollt ihr vielleicht zeigen, was wir normalerweise im Unterricht machen?" Man hörte die Ironie in meiner Stimme, und schon wurde Nein geschrien. Ich lachte auf. "Na dann aber mal los ihr Faulpelze!"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 22:39

Kerrelyn

Ich lachte, als Olivia kam und mir auf die Finger sah, während ich mich gekonnt aufrappelte, mit einem halben Sprung wieder auf beiden Beinen stand und sie angrinste. "..weniger Talent als Übung, aber danke.. Hey, hey das was ihr im Unterricht macht, ist das sowas?!" fragte ich, noch immer grinsend, stellte mich auf Zehenspitzen, machte einen leichten Knicks, ehe ich mich einmal um meine Achse drehte. Tada!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 22:44

Jace

"Unter anderem", antwortete Antonia - eines der Mädchen, die zu den 'Beliebtesten der Schule' gehörte und liebend gerne ablästerte, doch im tanzen war sie ganz okay. "Wir lernen nicht nur Ballett - hin und wieder auch Hip Hop, lateinamerikanische Tänze und noch ziemlich viel mehr." Sie sah Kerrelyn abschätzig an. "Du hast wohl noch nie nen Tango gesehn, was?" - Das ging mir zu weit. "Antonia! Hör auf damit." Sie sah mich böse an. "Wir sind ein Team - eine Einheit. Wir müssen zusammen halten, und nicht dumm herumsticheln."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 22:50

Kerrelyn

"Einen Tango?! Also bitte.. ich tanze lieber Salsa - aber dafür fehlt mir der Partner." antwortete ich, ließ mich aber nicht auf ihren herunterlassenden Ton hinab sondern war immer noch am Lächeln - ich war hier die Fremde und mich konnte man hier rausschmeißen. Daran dachte ich, während ich der Zicke am liebten ins Gesicht gesprungen wäre.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 23:08

Jace

Ich räusperte mich. "Wenn ich bitten dürfte" Und schon ging ich auf Kerrelyn zu. Ich wollte Antonia eigentlich nur eins ausstechen, da Kerrelyn hier Gast war, und wir unsere Gäste nett behandeln sollten. Außerdem mochte ich das Mädchen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 23:21

Kerrelyn

Ich wusste schon, warum ich keine Standardtänze mochte, man war dabei anderen Menschen so furchtbar nahe - aber ich hätte jetzt nie im Leben abgelehnt, schon um es dieser Tussi zu zeigen. "Aber immer doch." antwortete ich also daher mit sehr viel mehr Überzeugung als ich hatte und griff nach seiner Hand - während Olivia Musik dazu anmachte. Och nö.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron