Salome & Soraya

Rollenspiele

Maryland School of Arts




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Fr 27. Mai 2011, 22:37

Maryland School of Arts


Die MSA ist der Traum eines jeden reichen und auch tanzbegabten Kindes. Hier ist der Mittelpunkt derer, die eindeutig über der Mittelschicht leben. Sie haben übermäßig Geld und auch gute Lehrer, die ihnen das tanzen lehren. Die Menschen aus der Mittelschicht bekommen keine Chance, dorthin zu kommen- egal wie begabt sie sind.
Aber ein Mensch aus dieser Schicht träumt trotzdem davon- ein junges, begabtes Mädchen. Nur leider hat sie gar keine Ahnung, wie sie es auch nur anstellen soll, dort bemerkt zu werden. Immerhin kommt sie ja aus einer ärmlichen Familie und kann sich keinen guten Tanzunterricht leisten. Aber Träume sterben nie….
Eines Tages kommen ihre Freundinnen auf die Idee, sie doch einfach mit dem Sohn der Gründerfamilie zu verkuppeln. Denn so würde sie reinkommen- wenn er sieht, dass sie Talent hat. Das Chaos kann beginnen.

Formular:
User:
Name:
Alter:
Schicht:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Fr 27. Mai 2011, 22:37

Anzeige
 

Jace Lightwood

Beitragvon Soraya » Mo 30. Mai 2011, 20:58

Formular:
User: Soraya
Name: Jace
Alter: 17
Schicht: Natürlich die ‚obere‘ reiche Schicht
Aussehen: Jace wird von manchen um sein Aussehen beneidet- denn der Junge scheint perfekt zu sein. Die smaragdgrünen, katzenhaften Augen funkeln in den verschiedensten Variationen im Licht, das blonde Haar lässt ihn wie einen Engel wirken. Durchs tanzen hat er auch einige Muskeln bekommen, die ihn noch einen Tick besser aussehen lassen. Sein Gesicht ist fein geschnitten und doch sieht man die männlichen Züge, die nach und nach immer mehr heraus stechen.
Charakter: Von außen hin scheint es, als würde Jace alles egal sein. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Der Junge beobachtet die Leute und lernt sie so genau kennen. Meistens schafft er es auch, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein um den Leuten zu helfen- somit währen wir wieder beim Thema Engel angelangt. Es fällt den meisten auf, dass Jace irgendwie einfach…alles kann- das ist ihm aber gleichgültig. Im Allgemeinen ist der Blondschopf ein guter Freund der immer zur Stelle ist und einen guten Rat parat hat. Wenn man Jace denn nun lange genug kennt, weiß man, dass er auch ein Romantiker ist. Es scheint, als sei er der beliebteste Schüler in dieser Stadt- doch im Grunde genommen ist er einsam.
Sonstiges: Er ist der Sohn des Schulleiters. Seit Generationen leitet seine Familie diese Schule (& hat diese auch gegründet) Er hat eine Zwillingsschwester, die ihm überhaupt nicht ähnlich sieht- man könnte denken, sie sei seine Freundin.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Mi 22. Jun 2011, 21:16

Formular
User: Salome
Name: Kerrelyn McBeth
Alter: 16 Jahre
Schicht: Untere Mittelschicht
Aussehen: Lange, dunkelbraune Haare, Goldbraune Haut und Sommersprossen über das zarte Gesicht verteilt, in dessen Mitte ebenso goldene Augen sitzen wie bei ihres Vaters. Kerrelyn ist nicht sehr groß und relativ schmal.
Charakter: Kerrelyn, oder auch Lynn genannt, ist ein eigentlich sehr ehrlicher Mensch, der nichts darauf gibt, woher jemand kommt oder wie sich jemand anzieht, aber sie will unbedingt auf diese Schule - und ihre Freunde haben ihr geraten, dafür auch 'über Leichen zu gehen'. Allerdings kann sie ihr Gewissen nicht so einfach ruhig stellen, genauso wenig wie sie sich zur Ruhe bringen kann.
Sonstiges: Lynn wohnt alleine bei ihrem Vater, sie wurden vor Jahren von der Mutter verlassen, aber vermissen tut sie sie nicht. Eigentlich geht es ihr auch ganz gut, vielleicht hat Kerry ab und an die falschen Freunde gehabt oder Dummheiten angestellt, aber obwohl sie in einem relativ schlechtem Viertel wohnt, wurde sie noch nie von der Polizei nach Hause gebracht.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Mi 22. Jun 2011, 21:58

Jace

"Bye Dad",rief ich gerade noch, ehe die Tür ins Schloss fiel. Vor der Haustür warteten meine beiden 'Kumpels' Alec und Lucas. "Hey Leute- wir können gehen." Sie begrüßten mich und schon waren wir auf dem Weg in den angesagtesten Club der Stadt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich grinste den Türsteher an. "Hey Dylan. Alles klar?", begrüßte ich das Muskelpaket und ging an ihm vorbei, hinein in den Club, der schon ziemlich voll war.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Mi 22. Jun 2011, 22:09

Kerrelyn

Ich hasste ihren Plan, ich hasste sie dafür, aber es war meine einzige Chance - den ganzen Abend verbrachte ich schon auf der Tanzfläche, meine Füße brannten wie Feuer und ich hatte das Gefühl tausend Nadeln würden sich in sie bohren. Aber es war die Sache wert, obwohl wir nicht wussten, ob sie heute überhaupt hier auftauchen würden. "Kerr' - er kommt!" rief Sarah mir zu, ich schwang mich auf die kleine Anhöhe, die leer war und von der man sich immer vond er Masse abhob. Egal wie beschissen man tanzte. Aber ich tanzte nicht schlecht, das wusste ich. So ein ausgeklügeltes Spiel, mehr war es nicht, als etwas anderes wollte ich das nicht sehen.
Ich bewegte mich im Takt der Musik, schloss zwischendurch meine Augen, um zu vergessen, dass mich alle sahen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Mi 22. Jun 2011, 22:25

Jace

Ich begrüßte die meisten Leute mit einem Nicken und einem Lächeln im Gesicht. Nachdem ich das also getan hatte, gesellte ich mich auf die Tanzfläche, sah aber auf die Anhöhe, wo gerade ein ziemlich hübsches Mädchen tanzte. Anscheinend hatte sie die Augen zu, denn ich stand in der ersten Reihe und konnte ihre Augenfarbe trotzdem nicht erkennen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Mi 22. Jun 2011, 22:37

Kerrelyn

Zu mir kam Sarah, ich 'missbrauchte' sie gerne als Tanzpartner wenn sich mal wieder kein Kerl traute und sah ihr lächelnd entgegen. Aber der eigentliche Grund, weshalb sie zu mir kam war, um mir mitzuteilen, das Jace direkt in der ersten Reihe stand. Na wunderbar! Noch immer das Lächeln auf den Lippen wandte ich mich gekonnt, meine Haare flogen um meinen Kopf und mein Blick traf sofort den seinen. Wie war er mir bis jetzt unbekannt gewesen, ich hatte ihn nie wirklich wahrgenommen. Und sofort hielt ich es wieder für einen beschissenen Plan ihn so auszunutzen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Mi 22. Jun 2011, 23:41

Jace

Ich beobachtete das Mädchen interessiert. "Schau mal Alec...die auf der Anhöhung dort...", flüsterte ich meinem besten Freund zu und widmete mich weiter dem Mädchen. Das tanzen würde ich mir für später aufheben. Erstmal nur Augenkontakt halten und später ansprechen- tolle Taktik nicht?
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Fr 24. Jun 2011, 12:00

Kerrelyn

Ich kannte den DJ, hatte ihn gebeten mein Lied zu spielen - Mr. Saxobeat. Nicht, dass das sowieso ständig gespielt wurde, aber ich hatte extra drum gebeten, konnte mich dazu einfach am besten bewegen. Und das war wichtig, das hatte vorrang - auch vor meinem Gewissen,d ass ich einfach weglächelte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Fr 24. Jun 2011, 21:24

Jace

Ich grinste das Mädchen an und fuhr mir kurz durch die Haare. Alec zog mich aber leider weg. "Was zum?!", lachte ich und er schüttelte lachend den Kopf. "Wir sind hier zum feiern, nicht um Mädels zu beobachten. Das kommt zum Schluss." Und so ging es ab auf die Tanzfläche- leider war Alec immer im Weg und so verlor ich dieses wunderbar tanzende Mädchen aus den Augen. Mies. Wirklich, wirklich mies.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Nächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron