Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

House of Night

Beitragvon salome » Mo 14. Mär 2011, 22:55

BildWillkommen im Haus of Night! Bild

Was das ist, fragt ihr euch?
Nun, es wird eure Heimat sein, eure Heimat für die nächsten vier Jahre, in denen sich vieles in eurem Leben ändern wird.
Dieses Internat ist kein normales, wie der Name schon vermuten lässt, denn ihr seid alle Jungvampyre - ob ihr wollt oder nicht.

Moment, Jungvampyr? Bitte was?
Ja, du weißt schon, schließlich weiß die gesamte Menschheit von der Existenz der Vampyre - die meisten Berühmten Schauspieler, Musiker und Dichter sind oder waren Vampyre;
Shakespeare, Celine Dion und von Johnny Depp brauchen wir erst gar nicht anfangen - sie alle sind Vampyre, Gestalten der Nacht.
Schon in der Schule habt ihr gelernt, dass alles was in irgendwelchen Büchern - wie Twilight, Dracula und andere Romanzen - steht einfach Schwachsinnig ist, denn es liegt ein Fehler der DNA vor oder so etwas ähnliches ist Schuld, dass einige Jugendliche die Wandlung zum Vampyr machen. Und vielleicht ist es ja erst vor ein paar Jahren passiert, das ihr gesehen habt, wie ein Späher einen älteren Mitschüler 'gezeichnet' hat. Vielleicht mitten in der Schule, oder beim Einkaufen oder zu Hause.
Der Späher, der euch vielleicht schon den ganzen Tag verfolgte, hat euch ein Mal 'verpasst', den Umriss einer Mondsichel, direkt auf eurer Stirn.
Jeder Jungvampyr trägt dieses Mal, jeder in einer anderen Farbe.
Was passiert mit euch, wenn ihr gezeichnet wurdet?
Natürlich wisst ihr auch das, schließlich ist es nichts neues - ihr seid nun ein Jungvampyr, viele Menschen haben Angst vor Vampyren oder verspüren eine Abneigung - ihr müsst in ein 'House of Night'. Diese Internate gibt es auf der ganzen Welt, das euch am nähsten gelegene ist das House of Night in Tulsa, einer Kleinstadt in Amerika.
Wenn ihr nicht schnell genug zum House of Night kommt, euch zu lange der Sonne aussetzt, werdet ihr Krank.
Ganz langsam fangen Symptome wie tränende, brennende Augen an, ihr kriegt schlecht Luft und müsst Husten - je länger ihr euch vom House of Night fern haltet, desto schlimmer wird es, im schlimmsten Fall könnt ihr sogar sterben.
Der Tod, ein ständiger Begleiter auf eurem Weg zur Wandlung, denn nicht jeder schafft es ein Vampyr zu werden, der Körper versagt einfach und ihr sterbt - wie verkraftet man es, jeden Moment sterben zu können?

Das House of Night ist teilweise in einem alten Kloster untergebracht, weshalb die Unterrichtsräume sehr alt und irgendwie gemütlich sind. Jeder Lehrer hat einen eigenen Raum, in dem er Unterrichtet und in dem er meistens noch nach dem Unterricht an zu treffen ist. Jedem Schüler wird auch ein Lehrer als Mentor zugeteilt, damit man sich besser zurecht findet und bei Fragen und Sorgen immer einen Ansprechpartner hat.
In dem Raum, in dem ihr als erstes Unterricht habt, befindet sich euer Kabinett, es ist wie ein Spind, zu dem ihr auch immer Zutritt habt, nur werden die Kabinette nicht abgeschlossen, da es unmöglich ist einen Vampyr an zu lügen, sie besitzen so etwas wie einen sechsten Sinn.
Die Wohnräume sind in einem neueren Anbau untergebracht, und in einen Jungen- und einen Mädchentrakt eingeteilt. Auf der unteren Etage ist jeweils ein großer Aufenthaltsraum, in de mehrere Fernseher und Sofas stehen, sowie eine kleine Küche, in denen ein paar Kühlschränke sind, in denen Getränke und Obst und Gemüse untergebracht sind.
Es wird sehr darauf geachtet, dass ihr euch gesund ernährt, denn nur wenn euer Körper in guter Verfassung ist, stehen die Chance hoch, dass ihr die Wandlung überlegt. Deswegen werdet ihr in der Küche auch nur wenige ungesunde Snacks finden.
Um zu den Schlafräumen zu gelangen, müsst ihr eine Wendeltreppe ins nächste Stockwerk nehmen, in diesem sind geräumige Zwei-Bett Zimmer, die ihr ganz nach eurem Belieben einrichten könnt; jeweils zwei Betten, Nachttische, Schränke und Schreibtische sind vorhanden.
Der Unterricht findet in kleinen Klassen statt, Hauptfächer sind Vampyrsozilogie und Geschichte, Wahlweise kommen dann Literatur, Fechten, Kunst, Schauspiel, Schwimmen und Pferdekunde dazu. Euer Stundenplan ist jeden Tag gleich, als erstes eine Doppelstunde Vamp-Sozi, dann eine Stunde Geschichte und Wahlfach I, nach dem Mittagessen eine Doppelstunde Wahlfach II.

Wie ihr gemerkt habt, hat euch das Sonnenlicht nicht verbrannt, aber es war alles andere als angenehm, brannte in den Augen - dafür seht ihr in der Dunkelheit nun besser, was daran liegt das euer ganzer Lebensrhythmus sich ändert; die Nacht wird zum Tag und der Tag zur Nacht.
Zudem sind Vampyre sehr gläubig, weshalb Nyx, die Göttin der Nacht, als die Göttin der Vampyre zählt und bei jedem Vollmond ein Ritual abgehalten wird. Auch schüttelt sich keiner die Hände, stattdessen erfasst man den Unterarm - am Anfang wird es euch verwirren, die Umstellung schwer fallen, aber ihr werdet euch daran gewöhnen, an euer neues Leben als Jungvampyr.

Stundenplan & Klassen

20:00 Uhr; Schulbeginn
20:00 - 21:30 Uhr; Vampyr-Soziologie
21:45 - 23:15 Uhr; Geschichte + Wahlfach I (Literatur, Kunst, Schauspiel)
23:30 - 00:15 Uhr: Mittagessen
00:15 - 01:45 Uhr; Wahlfach II (Fechten, Schwimmen, Pferdekunde)

Bis 03:30 Uhr sind Lehrer und eure Mentoren in der Schule
Bis 04:00 Uhr sind die Sporthallen offen
Um 05:00 Uhr; Abendessen
Ab 07:00 Uhr ist es euch nicht mehr gestattet euch außerhalb des Mädchen/Jungentraktes zu befinden
Ab10:00 Uhr herrscht strenge Bettruhe

Untersekunda entspricht der 10. Klasse

Obersekunda entspricht der 11. Klasse

Unterprima entspricht der 12. Klasse

Oberprima entspricht der 13. Klasse

Regeln

○ Ihr spielt Jungvampyre zwischen 15 - 19 Jahren
○ Es wird jeweils ein Sportliches Wahlfach belegt und ein Kreatives
○ Wahlfächer können in Wünschen geäußert werden, damit sich das ganze so verteilt das nicht alle das selbe haben werde ich auch ein Auge darauf haben
○ Im Laufe der Zeit könnt ihr auch eine Affinität zu einem der fünf Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist) entwickeln oder eine andere Gabe (hier bitte erst vorher fragen und schon gar nicht vom ersten Tag an!)
○ Keine Haustiere, keine eigenen Pferde
○ Lest bitte alles bevor ihr euch anmeldet
○ Das Aussehen bitte nicht nur verlinken, ich erwarte eine Beschreibung von mind. 100 Zeichen
○ Beim Charakter gilt das selbe, gebt euch Mühe!
○ Es dürfen auch Lehrer gespielt werden
○ Da ihr im HoN ein neues Leben anfangt könnt ihr euch auch einen anderen Namen geben ;0)
○ Unterricht ist, wie im echten Leben auch Bestandteil des ganzen
○ Ihr könnt auch schon länger an der Schule sein, es werden sowieso nicht alle am gleichen tag gezeichnet
○ Vampyre kann man nicht anlügen, da sie über so etwas wie Empathie verfügen
○ Ihr solltet ein gewisses Niveau haben, das heißt keine Ein-Satz-Beiträge schreiben und ihr solltet mind. 13 Jahre alt sein
○ Es wird aus der Ich-Perspektive und in der Vergangenheit geschrieben 'Ich ging..'
○ Setzt euch mit anderen Usern wegen der Zimmerverteilung auseinander(!)
○ Ich will hier keinen Spam, keine Drohungen und auch nicht viel außerhalb des RS sehen
○ Außerdem können wir auch auf den riesen Zickenkrieg und die große Liebe innerhalb der ersten paar Seiten verzichten
○ Bitte meldet euch nur an, wenn ihr ernsthaft interessiert, wenigstens etwas Rechtschreibung könnt und auch mehr als 5 Beiträge schreibt
○ Bei Regelverstoß kann sofortiger Ausschluss folgen ;0)
○ Vor der Anmeldung eine PN an mich, und wartet auf eine Antwort(!)


Formular

User:
Name:
Neuer Name?
Alter:
Klasse:
Seit wann im HoN?
Charakter:
Aussehen:
Wahlfächer:
Über Dich:
Sonstiges:
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

von Anzeige » Mo 14. Mär 2011, 22:55

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 16. Mär 2011, 21:48

User: Salome
Name: // ._. \\
Neuer Name? Elina (:
Alter: 16
Klasse: 10
Seit wann im HoN? ’n Jahr
Charakter: Ich rede gerne und viel – mit den richtigen Leuten. Damit hatte ich noch nie ein Problem und ich sehe auch jetzt nicht ein, klein bei zu geben. Meine beste Freundin hat mich vor einem Jahr im Stich gelassen, meine Familie hasst mich, aber mir geht’s gut. Ich liebe es, wenn ich mich mit jemandem so richtig unterhalten kann. Am liebsten bin ich irgendwie draußen.. oder unterwegs – Hauptsache Unterwegs. Meine Freunde sagen mir in regelmäßigen Abständen, dass ich verrückt bin, aber damit kann ich Leben. Jetzt ist nur noch die Frage zu klären, ob du das auch kannst?!
Aussehen: Okay, wo fang’ ich an? Ich bin nicht groß, daher meine Vorliebe zu Schuhen mit Absatz! Und ich bin blass, dass ganze Jahr über – es hilft wirklich gar nichts. *seufz* Aber ich schweife ab. Meine Haarfarbe ist eigentlich.. braun. Aber braun ist langweilig, weshalb ich sie mir rot färbe. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben, weißt du? Ich liebe ausgefallene Klamotten.. am liebsten hoch tailliert oder so – ach und, meine Augen sind wirklich rot, ich hasse Kontaktlinsen nämlich, weshalb ich ab und an zum Lesen ’ne Brille brauch. Aber; Nobody is perfect, nicht?! Ich beiße nicht.. oder.. na ja, nur ganz selten. Auch, wenn das Geschnörkel auf meiner Stirn etwas anderes sagt. Warum konnte es nicht rot sein? Es ist nämlich schwarz. Tief schwarz. Pfui!
Wahlfächer: Schauspiel und Pferdekunde
Über Dich: Meinen Namen sagen mag ich nicht, weil ich damit mein altes Leben verbinde. Es war nicht schlecht, wirklich nicht. Habe es geliebt mitten in Detroit auf zu wachsen und Abends das heulen der Sirenen und das quietschen der Autoreifen zu hören – doch wenn einen die eigene Familie nicht mehr sehen will, möchte man alles vergessen, was mit der Vergangenheit zu tun hat. Ich heiße also Elina, jaja, witzig, wie diese Barbie in dem Film. Ich mag den Film, habe ihn mit meiner kleinen Schwester sogar gesehen.. Naja, wie auch immer.
Sonstiges: Ouh, ich muss euch noch Mr. Strange vorstellen, dass ist der wunderschöne Wallach, um den ich mich kümmere, seit dem ich im House of Night bin! (:
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mo 21. Mär 2011, 23:27

Formular

User: Soraya
Name: Alistair Kyle O’Malley [der Nachname seines Vaters]
Neuer Name? Alistair Kyle Smith [der Nachname seiner Mutter]
Alter: 17
Klasse: Untersekunda
Seit wann im HoN? In diesem HoN bin ich neu…aber ich bin schon seit 2 Jahren Jungvampyr.
Charakter: Auf manche Leute wirkt Alistair wie ein alter Magier oder gar Merlin persönlich, der in den Körper eines Jungvampyres gesteckt wurde. Ja, es stimmt schon, dass der Junge verdammt klug ist, aber das macht ihn noch lange nicht zum Magier. Er selbst ist der Ansicht einfach nur ein guter Beobachter zu sein und schnell zu lernen. Er denkt lieber, als zu sprechen- aber wenn er spricht, bleibt Anderen die Sprache weg. Seine Stimme ist verlockend und macht süchtig nach mehr, was warscheinlich nicht ganz so gut ist. Wenn er einen Degen oder Bogen in der Hand hält, ist er in seinem Element- genauso wie mit seiner über alles geliebten Schauspielerei. So manches Mädchen hat er schon eingeschüchtert durch seine Art und Weise aber eigentlich ist er ganz lieb. Was vielleicht noch wichtig ist, dass seine Mutter denkt, sein Name passt perfekt zu ihm: Alistair- Beschützer der Menschen.
Aussehen: Alistair sieht wie einer dieser männlichen Elfen aus einem Fantasy-Buch aus. Zwar hat er nicht so spitze Ohren und sein Lächeln ist nicht sanftmütig- eher Spöttisch, aber liebevoll, wie das eines ‚Bad Boys‘. Sein wasserstoffblondes Haar steht ihm bis in den Nacken etwas wirr vom Kopf. Seine fast weißen, grauen Augen beunruhigen die meisten Leute eigentlich aber die violetten Sprenkel darin vermindern das ganze wieder ungemein. Mitten auf seiner Stirn prangt ein reinweiß leuchtender Halbmond- so als ob er genau auf Alistair abgestimmt wäre.
Wahlfächer: Fechten & Schauspiel
Über Dich: Über mich gibt es eigentlich nichts besonderes zu erzählen. Meine Eltern haben sich in der Nacht meiner Geburt getrennt und sind an dem Tag, an dem ich gezeichnet wurde, wieder zusammen gekommen. Ich beneide diese Menschen…sie sind ruhig geblieben und lieben mich immer noch wie ich bin.
Sonstiges: Ich habe eine gewisse Fähigkeit. Diese verrate ich aber nicht so schnell. Außerdem werde ich von meiner kleinen Gefährtin http://fc07.deviantart.net/fs43/f/2009/118/b/2/Beautiful_Cat_by_Rafei3.jpg-Izzy- seit fast einem Jahr begleitet.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 22. Mär 2011, 21:41

Elina

Ich saß draußen, genoss die ersten wärmeren Abende, nicht, dass ich, seit ich Gezeichnet wurde, je gefroren hatte. Um die dünnen, blassen Finger zog ich mir eine der roten Haarsträhnen, während mein Blick in den immer dunkler werdenden Himmel gerichtet war und ich tief seufzte. Obwohl der auffrischende Wind über meine nackten Beine, die weite, schwarze Bluse mit dem Emblem der Obersekunda striff, fror ich nicht - es war schon irgendwie cool 'n Vampyr zu sein.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Di 22. Mär 2011, 22:11

Alistair

Mein Blick war auf den hellstrahlenden Mond gerichtet- Vollmond. Ich hatte wieder dieses gewisse Lächeln aufgesetzt, das einige einschüchterte- was ich überhaupt nicht verstand. Mein Blick wanderte weiter- und blieb an einem Mädchen hängen, das da draußen saß. Wie ein Roboter streichelte ich meine schnurrende kleine Gefährtin- Izzy- die sich auf das Fensterbrett gelegt hatte. Wir waren hier zwar neu, aber wir fühlten uns nicht so.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 22. Mär 2011, 22:28

Elina

Als ich ein paar leise Geräusche machte, kam eine ganze Horde verspielter Katzen aus dem Gebüsch geschossen, nur um meine Hände und Arme zu attackieren - und es gefiel mir. Es tat nicht weh, die Wunden verheilten schneller als die kleinen neue anrichten konnten und dennoch erfüllte es mich irgendwie mit Trauer, dass sich mir noch keine Katze anvertraut hatte. "So, ihr Süßen, ich muss zum Unterricht - wenn ihr mich entschuldigen würdet." sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und sprang von der Bank, was die meisten der Katzen in die Fluch schlug, nur ein paar blieben noch da und beobachteten träge, wie ich mich in Richtung Gebäude auf den Weg zum Unterricht machte.
Das ich beobachtet wurde, dass kam mir nicht in den Sinn.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Di 22. Mär 2011, 22:50

Alistair

Ich begann leise zu lachen als sich eine Horde Katzen auf dieses rothaarige Mädchen stürzte. Zwar zerkratzten sie diese wundervoll blasse Haut, diese heilte aber sofort wieder. Die Tür des Zimmers schwang auf und mein Blick wand sich ab. "Alistair?". Die Stimme des zierlichen Jungen erklang leise. "Es ist Zeit...wir haben Unterricht." Ich nickte bloß und folgte ihm- mit Izzy auf dem Arm. In meinem Gesicht verbarg sich immernoch dieses allwissende Lächeln. Ach übrigends, der blonde Junge neben mir war Twister, mit ihm teilte ich unser Zimmer. Ich genoss seine Anwesenheit, auch wenn er erst 15 war. Denn er verstand mich irgendwie sehr gut...fast zu gut.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Di 22. Mär 2011, 23:06

Elina

Im Gebäude traf ich Sylvah, Joyce und Nero - nur ein teil meiner Freunde, doch die drei waren mit einer winzigen Ausnahme auch meine liebsten. Nur weil Nero Sylvah nun immer an der Backe klebte, hieß das noch lange nicht, dass ich ihn leiden konnte. "Eli' kommst du?" fragte Joyce und zog mich dabei schon in den Klassenraum und auf einen Platz. Ich liebte den Unterricht.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Di 22. Mär 2011, 23:22

Alistair

Twister erzählte mir gerade, wie er seine honigfarbene Katze- mit dem passenden Namen Honey- gefunden hatte. "Twister...hat nicht eher Honey dich gefunden, als du sie? Weißt du, unsere Katzen sind nicht so einfältig wie die eines Menschen. Unsere Katzen lassen sich nicht bändigen, wie die des Menschen. Unsere wählen uns. Die anderen werden gewählt." Twister hielt den Mund und steckte beschämt den Kopf ein. "Du brauchst dich nicht zu schämen Kleiner." Ich lachte leise und wir betraten den Klassenraum. "Woher bist du bitte so klug Alistair? Ich...bewundere dich irgendwie." Ich blinzte ihn nur vielsagend an und ließ das Lachen langsam verklingen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 23. Mär 2011, 21:40

Elina

Ich trommelte mit den Fingerspitzen auf der Tischplatte und belauschte die Gespräche der anderen, wollte grade etwas sagen als der Neue die Klasse betrat und direkt nach ihm Mrs. Schuester, unsere Vamp-Sozi Lehrerin. Die Frau war mittleren Alters, was über eine Vampyrin ja nichts aussagte, und an für sich eine nette Person. "Setzt euch bitte." Und sie sprach mit einer solchen Macht in der Stimme, dass man sich kaum traute sich ihr zu widersetzen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Nächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron