Salome & Soraya

Rollenspiele

Battlefield




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Battlefield

Beitragvon Soraya » Mo 5. Sep 2011, 20:29

Wer kennt dieses alte Klischee nicht? Die Reichen können die Armen nicht ausstehen, und anders rum ist es genauso.
In diesem Szenario handelt es sich um zwei Schulen – eine teure Privatschule mit Internat, und eine öffentliche, ziemlich heruntergekommene Schule die vom Land betrieben wird. Beide Schulen haben den Schwerpunkt Musik – was die Schüler und Schülerinnen noch mehr aufhetzt, sich nicht zu mögen. Gegeneinander anzutreten, herum zu keifen und stänkern.



Formular:
Name:
Alter:
Reich/Arm?:
Aussehen:
Charakter:
Instrumente/ Musikrichtungen:
Sonstiges:
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mo 5. Sep 2011, 20:29

Anzeige
 

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Mo 5. Sep 2011, 21:02

Formular:
Name: Liam Finlay Evergreed
Alter: 17 Jahre – 4.10.
Reich/Arm?: Arm
Aussehen: Liams Haut strahlt gesund in der Sonne. Hi- und da hat er ein Muttermal. Auf seinem Körper zeichnen sich Muskeln ab. Er ist großgewachsen und schlank. Ein paar vorwitzige Haarsträhnen fallen ihm übers Auge, der Rest des nachtschwarzen Haares fällt ihm leicht bis in den Nacken. Liam hat helle Augen – eines grau, das andere blau. Nur wenn man genau hinsieht, merkt man den Unterschied.
Charakter: Der Coole, wenn nicht sogar ein kleiner Macho – so ist er einerseits. Aber wenn er will, kann er auch mitfühlend, oder sogar zärtlich sein. Liam ist verdammt ehrgeizig, weiß sich immer zu helfen und hört gerne zu, Das sind gute Eigenschaften, die so manche Menschen ausmachen würden. Seine Leidenschaft ist die Klaviermusik, der er schon als Kleinkind verfallen war.
Instrumente/ Musikrichtungen: Klavier [jeglicher Art] – Klassik, alles was man so am Klavier spielen kann. Am liebsten spielt er Filmmusik.
Sonstiges: /--/
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Mo 5. Sep 2011, 23:00

Formular:
Name
: Sophia Theresa Bennet
Alter: 16 Jahre
Reich/Arm?: Reich
Aussehen: Sophias Haare sind Honigblond und fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern, reichen fast bis zum unterstem Rippenbogen und umrahmen das blasse Gesicht perfekt. Ja, sie ist wirklich blass, was vielleicht mit vornehmer Blässe zu tun hat, vielleicht aber auch nur damit, dass ihre Haut so gut wie keine Farbe annimmt. Inmitten des blassen Gesichts sitzen zwei funkelnde, tief grüne Augen, die einen regelrecht gefangen nehmen und alles um einen herum vergessen lassen. Ansonsten ist sie relativ klein und zierlich, wirkt fast wie eine Porzellanpuppe und man sieht ihr ihren Ehrgeiz gar nicht an.
Charakter: Was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, zieht Sophia gnadenlos durch, ohne darauf zu achten ob es ihr oder jemand anderem schadet. Das hat sie schon die ein oder andere Freundschaft gekostet, doch wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen muss, ist sie zahm wie eine Katze. Oder aber sie umschmeichelt dich mit ihrem Charme, so dass du in ihrem Bann bist und gar nicht mit kriegst, wie sie dich von innen kaputt macht.
Instrumente/ Musikrichtungen: Sophia spielt Gitarre und singt eigentlich alles. Und zwar wirklich alles.
Sonstiges: Man sieht es Sophia an, dass ihre Eltern Geld haben. Nicht nur ihre Klamotten sind immer die neusten, nein, auch das Auto. Und das Handy. Und alles andere. Die alte Villa in denen sie mit ihren Eltern lebt ist, auf den ersten Blick, ziemlich gruselig. Sie ist einfach alt - schon seit Jahrzehnten im Besitz der Familie Bennet und zwar immer wieder restauriert worden, aber trotzdem hat es etwas Gruselfilm-artiges, wenn man vor der großen, hölzernen Doppeltür steht.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Mo 5. Sep 2011, 23:14

Liam

Heute war es also soweit - ich grinste schadenfroh vor mich hin. Am Wochenende hatten wir einen 'Angriff' auf diese schnöselige Privatschule mit den ganzen reichen Spinnern geplant. Wasserbombenschlacht, um die Leute dort ein bisschen munterer zu machen. Um meine Mundwinkel zuckte es, mein Grinser wurde noch breiter, während wir immer näher ans Gelände des Internats kamen. Langsam zählten wir alle Still bis drei, als die erste große Bombe flog und wir einen Schrei hörten - und schon ging es los!
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Mo 5. Sep 2011, 23:26

Sophia

Ich hörte ein Schrei, in meiner unmittelbaren Umgebung, weshalb ich mich umdrehte und einige Spritzer abbekam. Was war denn jetzt los? Sarah stand da, sah aus wie ein begossener Pudel und schrie. "Wasserbomben! Die Schweine haben Wasserbomben!" keifte sie und wir alle wussten wer damit gemeint war. Es waren die Spinner von dieser billigen, öffentlichen Schule. "Verdammt verzieht euch, ihr Pisser!" brüllte Alexander, der neben mir stand und dessen Kopf eine ungesunde Farbe angenommen hatte. Ich mochte das nicht. Musikwettkämpfe, gut, okay. Wir waren sowieso besser, aber solche Angriffe waren unter aller Sau.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Di 6. Sep 2011, 21:17

Liam

Mit einem riiiiesigen Grinser im Gesicht, richtete ich mich auf und warf eine weiter Wasserbombe. Mara, eine ehemalige Schülerin dieser Schule - ihr Vater war gestorben und ihre Mutter konnte sich die Schule nicht leisten - war auch mit dabei. Damals war sie eine ebenso versnobbte Tussie gewesen, und jetzt - war sie eine von uns. Sie warf ebenfalls Wasserbomben und gemeinsam schrien wir zurück. "Das war für das Pisser!" - oder solche Kommentare wie:" Ihr habt aber auch nie Manieren beigebracht bekommen" "Seid ihr etwa aus Zucker?" Wir lachten, und warfen noch ein paar, um einige Schüler zu treffen, was auch wirklich gelang.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Di 6. Sep 2011, 22:12

Sophia

Unser Direktor hatte von dem ganzen wohl Wind bekommen, kam nun aus dem Gebäude auf den Hof gestürmt und ging direkt auf den Ausgang zu, um sich die Übeltäter zu schnappen. Und als er kurz darauf wieder kam, war ich so ziemlich die einzige, die noch auf dem Hof, fast direkt neben dem Tor stand und sah somit ebenfalls als einzige, dass unser Direx nur einen Jungen erwischt hatte. Na, besser als keiner. "Wer?!" schnaubte er, leicht außer Atem. "Wer hat das ganze hier mit angesehen?" Mit einem süffisanten Lächeln machte ich einen Schritt von der Mauer, auf den Direktor und den Jungen zu. "Ich, und Sarah, aber die ist grade auf der Toilette, ihre Sachen richten."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Di 6. Sep 2011, 22:47

Liam

Als die Bomben alle waren, fingen wir an zu laufen...und dann stolperte ich. Verdammt! Ich sah zurück, ob niemand kam, zog mich wieder hoch, stellte aber fest, das ich nicht wirklich auftreten, und somit auch nicht wirklich flüchten konnte. Und dann kam er auch schon - der schleimige Direktor dieser Schule und er schnappte mich am Arm. "Hey, nicht so schnell - ich hab eine Fußverletzung" Na gut - ich übertrieb, aber vielleicht würde er ja ein klein wenig Nachsicht für mich armen, armen Jungen machen, der diese Schule pardont nicht ausstehen konnte. Alles Schnösel hier - reiche, verwöhnte Schnepfen. Als uns auch noch ein Mädchen fröhlich entgegen lächelte, brachte ich nur ein grimmiges Gemurre und ein freches Lächeln - ich war ein guter Schauspieler! - zustande. Wenn die uns verraten würde...ich würde sie eigenhändig in den nächsten, a****kalten See werfen, und sie alleine wieder raus schwimmen lassen. Komme was wolle. Und die anderen würde ich nie und nimmer verpetzen - so war das bei uns nunmal.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Battlefield

Beitragvon salome » Di 6. Sep 2011, 23:02

Sophia

Und so kam es, dass ich mit diesem Spinner im Vorraum des Direktors saß, der wiederum in seinem Büro saß und mit irgendwem telefonierte. Vermutlich dem Rektor der Billigschule. Zeit, mal das ein oder andere Wörtchen mit ihm zu wechseln. "Solltest du mir auch nur ein Haar krümmen, ich schwöre bei Gott, wirst du deines Lebens nicht mehr froh." Nach einer kurzen, genießerischen Pause fügte ich hinzu: "Du solltest deine Gefühle besser unter Kontrolle halten. Man sieht sie dir an, weißt du?" Und dann lächelte ich wieder, freundlich wie ich war.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Battlefield

Beitragvon Soraya » Mi 7. Sep 2011, 21:29

Liam

"Hast du nichts besseres zutun, als mir das Leben schwer zu machen?", knurrte ich zurück, und tastete mein Knie ab - ehrlich gesagt, es tat höllisch weh - das konnte nicht einfach nur verstaucht sein. "Was geht es dich an, ob ich meine Gefühle unter Kontrolle halte oder nicht?" Ich schob die Augenbrauen zusammen, runzelte die Stirn, ehe ich mich wieder dem Knie widmete und es schließlich seuftzend in Ruhe ließ. "Wo bleibt den euer Direktor? Ich hab heute noch was besseres vor, als hier rumzuhocken."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Nächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron