Salome & Soraya

Rollenspiele

Zwischen den Zeilen




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon Soraya » Sa 7. Apr 2012, 21:35

Fynn

"Oh, achso...weißt du, ich bin noch das Großstadtleben gewöhnt...mit wem hast du denn da vorhin gesprochen?" Wie von selbst sprach ich das aus, was ich mir gedacht hatte. "Oh...tschuldige." Ich zuckte instinktiv zusammen, spürte, wie mein langes Haar - ja, ich hatte lange Haare... - leicht über meine Schulter wehte. "Schon wieder dieser verdammte Gummi...", grummelte ich, und band die Haare wieder zusammen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 7. Apr 2012, 21:35

Anzeige
 

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » So 8. Apr 2012, 13:37

Jessica

Ich winkte laechelnd ab ''Ist nicht schlimm, da geqwoehnst du dich sicher schnell dran.'' Das war bisher allen so ergangen, die aus der Großstadt hier her gekommen waren - andersherum konnte ich mir das jedoch nicht vorrstellen, ich wuerde auch nie aus der Kleinstadt in einere groeßere ziehen. ''Das? Ach, dass meinst du, ich habe telefoniert, mit..meinem Cousin.'' log ich gekonnt, es war ja nicht das erste Mal, dass ich wegen meiner Gabe log.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon Soraya » So 15. Apr 2012, 19:50

Fynn

"Mh...und sobald ich mich dran gewöhnt hab', ziehe ich mit meinen Eltern wieder um..." Ich schüttelte unbewusst den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Tut mir Leid das ich so neugierig bin. Wollen wir ein Stück gehen?" Ich lächelte leicht, drehte mich sachte zur Seite.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Zwischen den Zeilen

Beitragvon salome » Do 24. Mai 2012, 20:59

Jess

"Bist du schon oft umgezogen?" wollte ich wissen, machte nur eine Wegwerfende Handbewegung, dass er sich keinen Kopf um seine Neugierde machen sollte, ich konnte das ja verstehen. Wer wurde denn bitte nicht hellhörig, wenn jemand augenscheinlich alleine war, sich aber lautstark unterhielt?!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron