Salome & Soraya

Rollenspiele

Nirvana.




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Nirvana.

Beitragvon Soraya » Mi 4. Jan 2012, 20:23

Nirvana.

'Ein Menschenleben ist doch bloß wie ein Wimpernschlag in der Welt der Götter'

Vorgeschichte;

„Ist es nicht so, Lucifer? Wolltest du unseren allmächtigen Vater nicht stürzen?“ Gabriels Stimme schalte laut, peinigte den knienden Engel. Das Gesicht war vor Schmerz verzerrt. Sein eigener Bruder, der dasselbe Fleisch und Blut trug, bestrafte ihn hart. „ Wie kannst du es bloß wagen, mich noch als deinen Bruder zu sehen? Du ungläubiger Bastard!“
Noch nie hatte Gabriel solch einen Hass verspürt, noch nie solch eine Strafe ausgesprochen; Er verbannte seinen über alles geliebten Bruder.

Und so ging Lucifer. Gebrochen durch seinen eigenen Bruder, verwirrt durch die fremden Gefühle, und voller Angst, vor der Zukunft.


Wer kennt diese Geschichten nicht zwischen Gut und Böse? Wer kennt die Sagen um den Kampf zwischen Engeln nicht?
Doch es ist nicht so, wie ihr denkt – Nein. Es ist viel schlimmer.
Iblis hat Lucifer auf seine Seite gezogen, denn dieser aus Liebe geblendet - Liebe zu keiner anderen als einem ganz normalen Menschenmädchen - und somit die perfekte Waffe gegen Gott und seine Engelsschar. Die Liebe zwischen Engeln und Menschen ist seit jeher verboten; umso leichter war es, Lucifer den Gedanken einzupflanzen: Wenn er nur den, der ihm dies verbietet, stürzt, wird sie für immer ihm gehören.
Das Böse ist in der Überzahl und verzweifelt entwerfen die Erzengel einen Plan; Jeder Mensch, der ein reines Herz hat, gutwillig und loyal ist, wird in das Reich des Himmels um gegen das Böse zu wirken. Noch dazu bekommen diese Leute Wächter, damit ihnen auch ja nichts passiert.

Schweißgebadet schreckte ich hoch. Es ist noch tiefste Nacht, nicht einmal nach 3 Uhr morgens, verrät der Wecker. Immer wieder derselbe Traum, dieselbe Stimme, derselbe Schrei. Ich fröstelte. Die Worte des Erzengels hallten noch in meinen Ohren: „ Hüte dich, mein Kind – Denn du bist auserkoren für das Licht, denn du wirst unser Retter sein.“
Immer derselbe Traum. Jede Nacht, seit Wochen. Doch eines Tages sind sie plötzlich weg – neben dir sitzt ein Wesen, das du noch nie gesehen hast; Wie sich herausstellt dein Wächter. Dir wird erklärt, wieso du diese Träume hast, was alles auf sich hat, und sie bitten dich, dem Himmelreich zu helfen.

Infos;

Gott mischt sich nicht ein, er überwacht nur alles und berät vielleicht, aber mehr nicht. Ein Mensch kann in die Welt der Engel überwechseln, wenn ein Engel ihn dorthin "mitnimmt". Geschieht dies, verfällt sein realer Körper auf Erden augenblicklich in einen Komaähnlichen Zustand. Der Ort des Überwechselns ist daher sicher zu wählen. Kehrt der Mensch nicht so bald wie möglich zurück, wird sein Körper einfach verhungern. Dann kann er zwar in der Welt der Engel weiterleben, aber nie wieder zurückkehren.

Formular für die Engel:

User:
Name:
Gut/ Böse:
Aufgabe:
Wenn Wächter;
Welcher Mensch ist dein Schützling?:
Fähigkeiten (bitte höchstens 3!):
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:


Formular für Menschen:

User:
Name:
Wächter?:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Fähigkeit (muss nicht immer sein, beschränkt sich auf 2!):
Sonstiges:


Viel Vergnügen wünscht Ihnen das Midi ♥♥♥
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mi 4. Jan 2012, 20:23

Anzeige
 

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron