Salome & Soraya

Rollenspiele

Maryland School of Arts




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 11. Okt 2011, 19:46

Kerrelyn

"Ach tun sie das also? Was hast du ihnen denn von mir erzählt..?" Ich meine.. wieso sollte man sich denn bitte auf eine völlig Fremde freuen, von der man kaum mehr als den Namen uwsste? Und vor allem; wieso sollten sich Schnösel wie diese, die hier zur Schule gingen, auf jemanden wie mich freuen?!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Di 11. Okt 2011, 19:46

Anzeige
 

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 11. Okt 2011, 19:56

Jace

"Wir sind eine ziemlich...gewöhnliche Clique hier. Andere wollen keine 'Normalos' hier, aber wir finden, dass mein Vater doch auch mal ein Stipendium vergeben könnte; Aber er ist eben wie Andere." Das war jetzt ziemlich weit hergeholt, aber ich holte nur kurz Luft, und sprach weiter. Auf meinen Lippen lag ein breites Grinsen. "Das du wahnsinnig toll tanzen kannst und das du Kerrelyn heißt"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Fr 11. Nov 2011, 21:46

Kerrelyn

"Mhh, dann ist ja nur eines gelogen." lachte ich, folgte ihm und konnte doch nur zustimmen. Man bekam hier einfach keine Chance, wenn man nicht Rang und Namen hatte oder die Eltern nicht in Geld schwammen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Fr 18. Nov 2011, 20:46

Jace

Mit gespieltem Ernst sah ich das Mädchen an. "Ich lüge nicht - das gehört sich nicht und dafür würde ich in die Hölle kommen!" Grinsend fasste ich mir ans Herz.
"Wir dachten schon, ihr habt euch verlaufen", lachte mir meine Schwester, Liz, entgegen. "Kerrelyn, das hier ist meine kleinere Schwester Elizabeth - nenn sie ruhig Liz. Das dort is Travis, der da hinten ist Chris, dann John, Will und Lavinia. Und da kommen die drei Kaffeetanten Liv, Mercy und Flo." Nach der Reihe nickten sie dem Mädchen neben mir zu, alleine Olivia umarmte sie hibbelig. "Ich freu mich so...aaah." Sie quitschte und ich begann zu lachen. "Gut, dann wärmt euch mal auf - die erste Probe ist hiermit offiziell begonnen."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Fr 18. Nov 2011, 21:48

Kerrelyn

Die Erste? Die Erste von vielen, oder was sollte mir das nun sagen? Na, wie auch immer - ich nickte allen freundlich zu und fiel fast um, als mir eines der Mädchen - Olivia - um den Hals fiel, was mir ein Schmunzeln auf die Lippen trieb. Meine Tasche warf ich - äußerst gekonnt möchte ich an dieser Stelle anmerken - in eine Ecke des Raums, in dem sich auch noch andere Taschen befanden, ehe mein Blick zu dem riesigen Spiegel glitt, der mir gegenüber war. Kritisch beobachtete ich das Mädchen mir gegenüber, das eine Augenbraue spöttisch hochzog.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Fr 18. Nov 2011, 22:01

Jace

Mit einer schnellen Bewegung hatte ich die Anlage eingeschalten, aus der die Musik klangvoll ertönte - und jeder begann mit den Dehnübungen.
Nach gut zehn Minuten waren wir alle fertig. "Gut - mit was wollt ihr anfangen?" Ich drehte mich zu meinem Team um und grinste.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Fr 18. Nov 2011, 22:26

Kerrelyn

Ich fühlte mich überflüssig, aber frag nicht nach Sonnenschein. Meine Gute Laune, die super Stimmung, dass ich es geschafft hatte in die MSA zu kommen - wenn auch nur für einige Stunden - verflog binnen Sekunden.
Erst, als das Mädchen, Olivia, zu der Anlage sprang und wild auf den Knöpfen drückte, fing ich an zu grinsen, erkannte das Lide sofort. Tjah, so war dass, wenn die Crew voller Mädels war.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Do 24. Nov 2011, 21:43

Jace

Ich erkannte das Lied sofort - Liv war schon beinahe süchtig danach. Ich hörte sie noch '5,6,7,8...' rufen, ehe fast alle lostanzten. Die Choreographie war nicht wirklich schwer und wirkte interessant. Eine gute Wahl, für den Anfang. 'Zum Einspielen.' Ich beobachtete Kerrelyn ein wenig und grinste. Sie tanzte wirklich toll.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Fr 6. Jan 2012, 23:52

Kerrelyn

Ich wollte nicht mein eigenes Ding machen und deren Ding kannte ich nicht, also gesellte ich mich an den Rand der Gruppe und sah erst einmal zu, auf dem Boden lauernd wie eine Katze, alles im Kopf mitging - und dann den Rythmus raus hatte, aufsprang und, vielleicht ein bisschen langsam und immer auf Olivia oder Jace starrend, mittanzte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 00:20

Jace

Ich und Olivia wechselten die Plätze, damit ich Kerrelyn besser beobachten konnte. Liv grinste breit, zwinkerte mir noch zu. Nach ein paar Bewegungen war das Lied jedoch schon wieder zu Ende. "So...was wollt ihr jetzt machen?", fragte ich in die Runde und setzte mich.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron