Salome & Soraya

Rollenspiele

Maryland School of Arts




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 12. Jul 2011, 21:44

Kerrelyn

"Ich geh an die St. James und bemerkt hast du mich wohl noch nie, weil ich mich sonst selten so in den Mittelpunkt stelle." Einen Moment blieb ich reichlich verwirrt und überfordert stehen, ehe ich mir ein Herz fasste und mich ihm Gegenüber auf den Boden sinken ließ.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Di 12. Jul 2011, 21:44

Anzeige
 

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 12. Jul 2011, 21:50

Jace

"Und wieso stellst du dich dann heute so in den Mittelpunkt?", fragte ich grinsend weiter- ja, es interessierte mich. "So ein Talent sollte nicht an so eine...Schule gehen. Aber mein Vater will ja nur reiche Leute an der MSA...", murmelte ich und verzog das Gesicht. Arschloch.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 12. Jul 2011, 22:10

Kerrelyn

Jetzt musste ich doch tatsächlich lachen. "Ich wurde gezwungen. Meine Freundinnen waren der selben Meinung wie du.. - Aber an der MSA würd eich ja ncihtmal die Chance bekommen vor zu tanzen." So schnell wie das Lachen gekommen war, war es auch wieder verschwunden.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 12. Jul 2011, 22:22

Jace

"Eben wegen meinem Vater...währe ich Direktor, würde ich die Schule einfach für willige Talente zugänglich machen. Aber er ist eben so konservativ." Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Wenn du willst, geb ich dir 'exklusive' Tanzstunden von MSA-Schülern. Meine ganze Clique + meiner kleinen Schwester ist da drinnen...kannst dir was abgucken oder so...oder stolz drauf sein, besser zu sein." Ich lachte und spielte mit meinen Fingern herum.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Fr 15. Jul 2011, 21:45

Kerrelyn

Ich lachte leise auf, der erste Schritt war also schon einmal getan, ich wurde eingeladen. "Gerne.. aber nicht, dass deine Freunde nachher umfallen vor lauter Talent." Ich meine.. ich hatte ihn schon tanzen sehen und er war verdammt gut.. und ich bildete mir eigentlich nichts auf mein Können ein.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Fr 15. Jul 2011, 22:48

Jace

"Aber du darfst das...niemanden erzählen. Wir hatten sowas schon mal vor...aber mein Dad ist eben streng. Und wir müssen auch aufpassen, dass wir nicht erwischt werden", warnte ich sie. "Nein...eigentlich sind wir alle so ziemlich locker...und man könnte uns mit den normalen Leuten vergleichen, bloß, dass wir auf ne Tanzschule gehen", lachte ich und sprang auf. Ich öffnete die Tür und es dröhnte mir die Laute Musik der Disco entgegen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 27. Sep 2011, 19:56

Kerrelyn

Okay, tief ein und aus atmen. Ich sah an dem Gebäude empor, der Maryland School of Arts, und wurde noch nervöser. Klar, ich war schon das ein oder andere mal hier vorbei gegangen, aber es war nie deshalb gewesen, weil ich wirklich vorgehabt hatte, dort hinein zu gehen. Das aber war heute anders. Ich sah an mir hinunter, während ich die Treppen der MSA hochstieg. Ich hatte meine kurze, enge Tanzhose an und ein Tanktop - mehr brauchte es zum tanzen nicht, vor allem nicht zu einer Probe. Wo hatte Jace noch gleich auf mich warten wollen?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 27. Sep 2011, 20:23

Jace

Grinsend schlenderte ich den Korridor in Richtung Haupttor entlang, um nachher nur wieder mit Kerrelyn über den Park wieder reinzukommen. Als Proberaum hatten wir - ich und ein paar andere, auch meine jüngere Schwester - einen sehr mittigen gewählt und meinem Vater erzählt, wir würden für die anstehende Show proben. Da wollte er nie dabei sein, und gewohnt war es auch von uns. Ich öffnete das Tor und erkannte das Mädchen sofort wieder. "Na, gefällt sie dir?", lachte ich dem Mädchen entgegen und lehnte gegen die Tür.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 11. Okt 2011, 19:25

Kerrelyn

Ich schmunzelte, und obwohl dieser Spruch echt machomäßig war, erwiderte ich nichts dergleichen. "Ist nicht das erste mal, dass ich eine Schule sehe." zwinkerte ich und tat das Thema damit schnell ab. "Lässt du mich jetzt auch rein oder soll ich hier stehen bleiben und vielleicht ein Loch in den Boden tanzen?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 11. Okt 2011, 19:41

Jace

Ich lachte, grinste das Mädchen keck an und nahm sie bei der Hand. "Wir gehen vom Park aus rein. Ist näher und wirkt unauffälliger", erklärte ich kurz angebunden und sprang schon leichtfüßig über den weißlackierten Zaun. "Die Anderen freuen sich schon sehr auf dich", erwähnte ich nebenbei, beobachtete die Bewegungen Kerrelyns. An der Tür angekommen, sperrte ich diese auf, und öffnete sie. "Ladys First"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron