Salome & Soraya

Rollenspiele

Maryland School of Arts




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Mo 11. Jul 2011, 22:18

Kerrelyn

Ich hätte sagen können 'Du mich auch.', denn ich hatte nicht damit gerechnet ihn hier draußen zu treffen, aber stattdessen erwiderte ich mit einem Lächeln auf den Lippen; "Deine Freunde suchen dich." Und dann hätte ich mir dafür am liebsten selbst in den Hintern getreten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

von Anzeige » Mo 11. Jul 2011, 22:18

Anzeige
 

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Mo 11. Jul 2011, 22:27

Jace

Ich lachte wieder. "Die Deppen wissen vergessen immer wieder, dass ich hier meistens stehe, wenn ich einfach so weg bin. Sollen sie schön weiter suchen...Du bist doch das Mädchen, das vorhin getanzt hat, nicht wahr?", fragte ich und schob meine Hände in die Hosentaschen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Mo 11. Jul 2011, 22:37

Kerrelyn

"Achso ist das.." sagte ich, und mein Lächeln wurde breiter, fester, bis zu dem Moment, als er mich auf das Tanzen ansprach. Da verflog es wieder, ebenso schnell, wie es gekommen war. War ich wirklich.. überrascht, dass er mich darauf ansprach? Nein, ich war eher beschämt. "Ja, ja war ich."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Mo 11. Jul 2011, 22:39

Jace

"Gut getanzt...wo hast du das gelernt?", fragte ich weiter stieß mich locker von der Wand ab und kam auf sie zu. Meine grünen Augen funkelten vor Interesse. Sobald es ums tanzen ging, war ich Feuer und Flamme- nicht nur, weil mein Vater Schulleiter der MSA war.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 12. Jul 2011, 20:12

Kerrelyn

"Hab ich mir selbst beigebracht." sagte ich Schulter zuckend, tat es damit ab, denn ich hielt es für kein großes Ding. Aber ich wollte meine Chance bekommen, weshalb ich vielleicht doch darauf hätte pochen müssen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 12. Jul 2011, 21:07

Jace

"Das ist total gut", antwortete ich. "Mein Vater würde da wieder Mängel finden...aber ich finde es total gut." Ich nickte ihr anerkennend zu. In diesem Moment ging die Tür auf. "Mann Jace! Musst du immer abhauen?", murrte Alec und zog mich mit. "Ach, du hast den ja schon gefunden...danke."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 12. Jul 2011, 21:20

Kerrelyn

"Kein Problem.." sagte ich mit dem immer währendem Lächeln auf den Lippen zu dem hochgewachsenen Jungen. "War auch nicht sonderlich schwer, ihn zu finden." Und jetzt wusste ich nicht, was es noch zu sagen gab, wo wir doch nicht mehr allein waren.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 12. Jul 2011, 21:25

Jace

"Da wir ja jetzt wissen wo du bist, kannst du ja auch gerne hier bleiben und die fette Party drinnen verpassen...tschau", antwortete Alec lachend und zwinkerte mir zu ehe er die Hand zu dem Mädchen hob und drinnen verschwand. Depp. "Äh...wie heißt du eigentlich?"
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon salome » Di 12. Jul 2011, 21:33

Kerrelyn

"Ich heiße Kerrelyn." stellte ich mich vor und dachte einen Moment drüber nach, ob ich so tun sollte, als wüsste ich nicht, wie er hieß. "Und du bist Jace, richtig?" Ich entschied mich für die Variante. Ich wusste seinen Namen, weil seine Freunde nach ihm gesucht hatten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Maryland School of Arts

Beitragvon Soraya » Di 12. Jul 2011, 21:37

Jace

"Japp...ich bin Jace", antwortete ich grinsend und ließ mich auf den kalten Steinboden sinken. Ich zog die Beine an und sah Kerrelyn aus meinen grünen Augen an. "Wo gehst du zur Schule? Wieso habe ich dich noch nie bemerkt? Ich bin so oft hier...und so eine gute Tänzerin neben all diesen Idioten und Möchtegernen da drinnen müsstest du eigentlich auffallen."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron