Salome & Soraya

Rollenspiele

House of Night




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mi 23. Mär 2011, 20:46

Alistair

Twister und ich setzten uns in eine der mittleren Reihen- jedoch nicht nebeneinander. Ich ließ mich auf dem Stuhl sinken, ehe ich meinen Nachbarn- entschuldige bitte, meine Nachbarin begutachtete. Die Rothaarige. Das Mädchen von vorhin. Auf meinem Gesicht spiegelte sich dieses Lächeln wieder, das ich schon so lange besaß und wohl nie verlieren würde. Hatte sie mich vorhin bemerkt? Und wenn, wie würde sie darauf reagieren? Ich verbannte diese Gedanken und horchte dieser Lehrerin zu.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mi 23. Mär 2011, 20:46

Anzeige
 

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 23. Mär 2011, 21:00

Elina

Mein Blick wanderte zu dem Jungen, der sich einfach neben mich gesetzt hatte, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Das war bestimmt, weil ich viel zu nett aussah. Ich musste mal irgendetwas anstellen.. also irgendetwas, was nicht nur die Lehrer zur Weißglut trieb, denn das tat ich ständig. "Hey.." sagte ich, mit einem Lächeln auf den Lippen, während Mrs. Schuester die letzte Stunde wiederholte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mi 23. Mär 2011, 21:12

Alistair

"Guten Abend", grüßte ich leise zurück und nickte ihr kurz zu. Ich hörte nur mit halben Ohr zu, was diese Lehrerin da erzählte, weil ich es schon wusste. Schon gelernt hatte. Wozu sollte ich es dann noch wiederholen wenn ich schon tief verankert in mir saß? Ich betrachtete das Mädchen- aber nicht unauffällig. Das war eine Sache die ich bis aufs Äußerste nicht austehen konnte- hinten rum. Sei es, über jemanden zu reden oder jemanden zu betrachten. Dieser Jemand sollte es merken. Plötzlich hielt die Lehrerin, wie hieß sie doch gleich? Aja, Mrs. Schuester, inne. Als ich das klägliche Miauen draußen am Gang hörte, und das verzweifelte Kratzen an der Tür, begann ich leise zu lachen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 23. Mär 2011, 21:14

Elina

"Deine Katze.." Ich fragte nicht, ich stellte fest - weibliche Intuition oder so. Mein Gott, ob ich wohl irgendetwas an mir kleben hatte, dass er mich so auffällig anstarrte, denn as etwas anderes konnte man das hier nicht mehr sehen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mi 23. Mär 2011, 21:27

Alistair

Mrs. Schuester öffnete breit grinsend die Tür. Izzy sprang- nein- sie tanzte herein, direkt auf mich zu. "Izzy, was fallen dir nicht immer für Sachen ein mein Mädchen. Komm." Die junge Katzendame sprang mir auf den Schoß und schmiegte sich gleich fest an mich- sie begann auch zu schnurren. Wieder lachte ich leise. "Es tut mir Leid Mrs. Schuester. Auf unserer alten Akademie waren alle Türen offen und die Katzen konnten immer ein und aus, wie sie wollten. Izzy muss sich erst umgewöhnen." Mrs. Schuester belächelte das ganze und fuhr mit ihrem Unterricht fort. "Ja, meine Katze. Darf ich vorstellen? Das ist Izzy- und ich bin Alistair."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 23. Mär 2011, 21:30

Elina

Meine Hand ging in Richtung der Katze und auch mein Blick lag nur auf ihr. "Ich bin Elina. Du bist neu, nicht?" Allerdings nicht frisch gezeichnet, denn dann verhielt man sich anders, dass hatte ich in diesem Jahr im House of Night schon zu genüge erlebt.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mi 23. Mär 2011, 21:39

Alistair

"Ja, Elina. Wir sind neu hier. Aber ein Jungvampyr bin ich schon seit fast zwei Jahren." Als ob ich ihre Gedanken gelesen hätte- nein das nicht, aber wenn ich wollte könnte ich es. Ich war ein sogenannter Seelenforscher- konnte also in kürzester Zeit alles über eine Person ausfindig machen, ebenso seine Gedanken lesen. Oder denjenigen auch manipulieren. Aber das tat ich nicht gerne. Izzy maunzte auf als Elina sie berührte und schleckte ihre Hand ab. Izzy mochte sie also- die Süße war eine gute Menschenkennerin.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 23. Mär 2011, 21:43

Elina

Ich mochte das Gefühl von rauen Katzenzungen auf meiner Haut, es war mir vor allem wesentlich lieber als Krallen und Kratzer. "Wenn du magst, kannst du mich ja mal besuchen kommen.. mhm?" murmelte ich mit einer Stimme, mit der man sonst mit Babys und Kleinkindern sprach. "Man sieht es dir an."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: House of Night

Beitragvon Soraya » Mi 23. Mär 2011, 21:59

Alistair

Izzy legte ihren Kopf schief und schniefte. "Sch-sch Izzy, reg dich ab mein kleiner Aponi." Meine Stimme war sanft und beruhigte das Kätzchen auf meinem Schoß. "Das hat noch nie jemand gemacht. SIe freut sich." Izzy sah mich an ehe sie mir mit einer ihrer Tatzen sanft übers Gesicht fuhr. Mrs. Schuester begutachtete mich kurz und lächelte wieder. Anscheinend gefiel ihr, wie Izzy mich behandelte. "Miakoda." Ich lächelte vielsagend und Izzy hielt auf meiner Brust inne. Sie krallte sich sanft fest, sah aber Elina an. "Ich weiß, das man es merkt. Neue Schüler regen sich des öfteren ein wenig auf."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: House of Night

Beitragvon salome » Mi 23. Mär 2011, 22:06

Elina

"Mhh, so in etwa. Woher kommst du?" Nicht, dass ich ihn ausfragte und nicht, dass ich ihn austestete. Wenn er jetzt kalt oder distanziert oder unfreundlich wurde, war er durchgefallen, in jedem anderen Fall würde mein Verhör noch ein bisschen weiter gehen und schließlich.. könnten wir uns richtig unterhalten.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron