Salome & Soraya

Rollenspiele

Español Sueño




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Español Sueño

Beitragvon Soraya » Mi 11. Mai 2011, 20:41

Manuel

"Ah...schön dich kennen zu lernen Jill. Ich bin Manuel, du kannst mich aber auch gerne einfach Manu oder 'Sancho' nennen...obwohl mir Ersteres lieber ist." Ich grinste, als ich Sancho erwähnte- einige Mitarbeiter nannten mich einfach so. Ich fand es bloß belustigend.
Am Hotel angekommen öffnete ich die Tür und begrüßte ich Paloma, die Frau an der Rezeption. "Das hier ist ein verspäteter Gast", stellte ich Jillian vor. "So, ich mache mich nun wieder an meine Arbeit. Bis bald",verabschiedete ich mich grinsend.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mi 11. Mai 2011, 20:41

Anzeige
 

Re: Español Sueño

Beitragvon salome » Mi 11. Mai 2011, 20:48

*Er weiß ihren vollen Namen agr end du Nudel :DD*

Jillian

"Ja, bis bald.." verabschiedete ich den Jungen, der auch schon im nächsten Augenblick wieder verschwunden war.
Danach folte das einchecken, Zimmer beziehen und etwas zu Essen besorgen, und dann dem Veranstalter lauschen, was heute noch auf dem Plan stand. "Ihr wurdet in Gruppen aufgeteilt, in denen ihr reiten werdet.. jeder hat erst einmal ein Pferd bekommen, wir sehen dann, wie und ob es klappt. Eure erste Stunde fängt in.. zwanzig Minuten an." Und schon sprangen die ersten Kidner aus - ich gehörte zu einer der letzten Gruppen, oder sogar die letzte?
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Español Sueño

Beitragvon Soraya » Do 12. Mai 2011, 19:41

Manuel

Ich kehrte noch geschwind den letzten Dreck zusammen und holte dann Stella von ihrer Koppel. "Na Chica, jetzt arbeiten wir ein bisschen", flüsterte ich ihr grinsend zu und band sie locker an ehe ich das Putzzeug holte und sie sauber machte. Währenddessen trudelten auch schon die Gäste ein, die bald Reitstunde hatten. Ich würde auf einem der schattigen Plätze- wo es dennoch noch immer heiß war- reiten. Ich wusste, das die Reitstunde in der Halle stattfand, also sprach nichts dagegen. Gut gelaunt holte ich das Sattelzeug.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Español Sueño

Beitragvon salome » Fr 13. Mai 2011, 18:43

Jillian

Okay, ich ließ mir also Zeit beim Essen und war damit nicht die Einzige, einige in meinem Alter saßen noch an den Tischen und unterhielten sich, schienen sich auch nicht zu kennen, zumindest einige von ihnen. Irgendwie bereute ich es, kein SPanisch zu sprechen, denn ich verstand nun kein einziges Wort. "Hola!¿De dónde eres?" Ehm.. ja, was wollte das zierliche Mädchen nun von mir? Unschlüssig sah ich sie an, ehe sie übers gesamte Gesicht grinste. "Du sprichst kein Spanisch, habe ich recht?" Oh Himmel war ich erleichtert!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Español Sueño

Beitragvon Soraya » Fr 13. Mai 2011, 19:30

Manuel

Für diesen Sattel hatte meine ganze Familie mitgespart und er war neben Stella mein wertvollster- und liebster Besitz. Ich legte ihn sorgsam mit der rot-gelben Schabracke auf und machte den Sattelgurt sachte zu. "So ists fein meine Chiquita", lobte ich Stella und klopfte ihr den Hals ab. Ihre Mähne wurde allmählich wieder etwas länger, denn am Anfang hatten sie ihr die Mähne geschnitten. Ich holte das Zaumzeug und Stella machte schon brav das Maul auf- nurnoch die Verzierungen (unter anderem die Dondeln die dran sind) richten und ihre Mähne einflechten und los ging es zum Reitplatz.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Español Sueño

Beitragvon salome » Fr 20. Mai 2011, 21:11

Jillian

Sie hieß Kathrin, war 16 Jahre alt und kam auch aus Amerika - jedoch ganz vom anderen End. Wie auch immer, in ihr hatte ich so gleich eine Verbündete gefunden - und nun saßen wir zusammen am Reitplatz und sahen der zweiten Gruppe zu, wie sie sich grade auf die Pferde schwangen. "Und, du kannst reiten?" Vehement schüttelte ich den Kop.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Español Sueño

Beitragvon Soraya » Fr 20. Mai 2011, 21:26

Manuel

Von Reithelmen hielt ich nicht gerade viel und auch heute ritt ich wie meistens ohne. Stella hatte auf dem Weg zum Reitplatz interessiert zugeschaut, wie die Gäste ihre Pferde herrichteten. Ich grinste sie höflich an, um einen 'guten Eindruck' zu machen. Als die Gruppe zum zweiten Reitplatz unterwegs war, öffnete ich endlich das Gatter und ritt hinein. Hinter mir verschloss ich dieses wieder sorgfältig und nahm die Zügel ein wenig auf.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron