Salome & Soraya

Rollenspiele

Das Bloorinternat




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 20:44

Xander

"Ja, wieso sollte ich nicht, wenn du mich fragst?", fragte ich nachdenklich zurück. Wieso sollte ich nicht? Diese Gabe war ein Teil von mir- ein Stück meines Ichs, das mir Freude wie Leid bereitete. Aber ich war froh, diese Gabe zu haben. Das machte mich Anders...seltener
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Mo 28. Feb 2011, 20:44

Anzeige
 

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 20:56

Niamh

"Manchen ist es unangenehm, deswegen fragte ich." sagte ich, während ich mir eine weitere Gabel voll Nudeln in den Mund schob, die mit Käsesoße überflutet waren. Jetzt wollte ich es wissen, spürte wie ein nervöses Kribbeln durch meinen Körper zuckte und in meinen Fingerspitzen juckte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:11

Xander

"Wieso bist du so nervös? Dein Herz pumpt so schnell." Fragend sah ich das Mädchen an, stützte mein Kinn in eine Handfläche und aß weiter die Nudeln, die mir wirklich schmeckten. Nicht einmal meine Mutter hatte so gut gekocht. Na gut...warscheinlich schon. Nur ich hatte nie etwas davon ab bekommen weil ich ja die Missgeburt war.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 21:20

Niamh

Er.. er merkte das?! Mhh, war ja sehr interessant. "Das ist normal, wenn ich neugierig bin.. oder aufgewühlt.. oder nervös.. oder sonst irgendwelche Stimmungsschwankungen habe." Sagte ich, ehe ich den letzten Rest aß und dann wieder zu Xander sah.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:28

Xander

Ich lächelte. "Ich spüre alles, was mit Blut zutun hat- genauso wie mit Wasser, obwohl das weit langweiliger ist. So kann ich auch Leute aufspüren wenn ich diese suche. Weil ich jede Person an seinem Blut und Herzschlag erkenne. Toll, nicht?", erzählte ich und schob den Teller von mir weg. "Ich kann durch diese Gabe auch heilen, aber auch Schaden hinzu fügen. Ich könnte hier jemanden Bluten lassen. Oder töten. Indem ich sein Blut gefriere."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 21:31

Niamh

"Das mit dem heilen würde ich ja zu gerne mal sehen..Wollen wir unsere Führung nicht zu erst auf dem Außengelände fortführen?" fragte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. Oh, und wenn wir schon einmal draußen waren, konnte er mir ja zeigen, was er konnte. Herrliche Vorstellung.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:48

Xander

"Ja klar", antwortete ich mit einem schiefen Grinser. Neugierige Leute sterben früher, war mein erster Gedanke, den ich aber bald wieder verscheuchte. Das Mädchen konnte also doch...nett sein. Eine von vielen Tausenden Menschen auf diesen Planeten.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 21:57

Niamh

Als ich aufstand griff ich nach meinem Tablett und wartete auf Xander, ehe ich dieses im dafür vorgesehenen Wagen ablud und dann zur großten Tür auf den Gang trat. "Und, wie gefällt es dir bisher?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mo 28. Feb 2011, 21:59

Xander

Ich tat es dem Mädchen nach und antwortete schulterzuckend. "Besser als bei meinen Eltern."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mo 28. Feb 2011, 22:04

Niamh

"Was ist denn so schrecklich an deinen Eltern..?" Wir kannten uns grade mal eine dreiviertel Stunde und er hatte schon mehrfach über seine Eltern geklagt, also schlussfolgerte ich darauß, dass er wirklich ein Problem mit ihnen hatte. Währenddessen führte ich ihn schon nach draußen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron