Salome & Soraya

Rollenspiele

Das Bloorinternat




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Di 27. Sep 2011, 20:54

Xander

Ich beäugte Niamh misstrauisch. "Du wirst schon noch sehen" Und wenn man vom Teufel sprach - da kam Mum auch schon wieder mit ihr, direkt auf uns zu. Eleanor hatte ihre Augen auf mich gerichetet und ich zuckte ganz leicht zusammen. 'Verdammt' murmelnd, drehte ich mich lächelnd um, stieß Niamh kurz mit dem Ellenbogen an.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Di 27. Sep 2011, 20:54

Anzeige
 

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 00:04

Niamh

"Sie wird dir nicht den Kopf abreißen.." wiederholte ich - und wenn sie das doch vorhatte, würde ich es noch vor ihr wissen und ihren Kopf in Einzelteile zerlegen. So viel dazu, dass ich ein besserer Mensch geworden war. Meine Gedanken waren noch die selben gemeinen, hinterhältigen, wie noch vor Wochen. Pah!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 7. Jan 2012, 00:07

Xander

"Nicht physisch aber psychisch..." Ja, ich war eine feige Nuss. Aber daran hatte ich gezweifelt. "Nagut...dann spielen wir also mal...", seufzte ich, setzte ein ziemlich hirnlos wirkendes Lächeln auf. "Oh hallo Tante Eleanor...dich hätte ich ja garnicht erwartet." Ich ging auf sie zu, zog Niamh verkrampft mit.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 7. Jan 2012, 00:10

Niamh

"..argh!" presste ich hervor, als ich halb hinter ihm herstolperte, weil mein Kleid einfach zu lang war für solch schnelle, ungeplante Bewegungen. Seine Tante sah doch nett aus, ich verstand gar nicht, was er hatte. Und man sah die Ähnlichkeit zu ihrer Schwester, seiner Mutter..
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron