Salome & Soraya

Rollenspiele

Das Bloorinternat




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Do 1. Sep 2011, 21:22

Xander

Ich lachte auf und fing Lillian geschickt auf, als sie in meine Arme sprang. "Danke", antwortete ich grinsend und setzte sie wieder auf den Boden. Die anderen Verwandten nickten uns anerkennend zu, gaben ihre Kommentare ab und gaben Niamh interessiert die Hand. Ich wollte gerade Niamh etwas ins Ohr flüstern, als da eine ältere, zerbrechliche Frau auf mich zu kam. Ich stoppte mitten in der Bewegung, fuhr zurück und sah unsicher zu meiner Mum. Das war sie. Tante Eleanor. Die Frau, die durch meine Gabe geheilt wurde. Weswegen ich eine schreckliche Kindheit hatte. Als auch noch ein fremder Mann zu uns stieß, und Niamh begrüßte, wusste ich wirklich nicht viel weiter.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 21:22

Anzeige
 

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Do 1. Sep 2011, 21:41

Niamh

Ich fiel meinem Onkel um den Hals, der einzige Mensch, den ich je so nah an mich heran gelassen hatte war er. "Du warst bezaubernd, Nia." Wie ich diesen Kosenamen liebte, wie ich meinen Onkel liebte. "Danke das du gekommen bist. Blaine, ich muss dir meinen Tanzpartner vorstellen. Xander, dass ist Blaine, mein Onkel. Blaine, dass ist Xander." Vermutlich hatte ich den ganzen Tag noch nciht so viel geredet wie jetzt - und nun sprudelte alles aus mir heraus, wie aus einem Brunnen der lange verstopft gewesen war.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Do 1. Sep 2011, 22:08

Xander

Ich schickte ein kurzes Stoßgebet in den Himmel, da stellte mich Niamh schon ihrem Onkel vor. Freundlich lächelnd gab ich dem hochgewachsenen Mann die Hand. "Freut mich, Sie kennen zu lernen." Ich blieb bei den beiden stehen, in der Hoffnung, Eleanor würde zuerst die gesamte Verwandtschaft die sich hier versammelt hatte begrüßen, und mich dann einfach links liegen lassen.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Do 1. Sep 2011, 22:44

Niamh

"Du siehst schön aus in dem Kleid. Hast du es gestohlen?" Ein Hieb in die Seite brachte Blaine zum Schweigen und wir lachten beide. "Also, Xander, ich hoffe meine Nichte ist dir nicht zu sehr auf die Nerven gegangen?" Ich warf erst meinem Onkel dann Xander einen bitterbösen Blick zu - immerhin war ich anwesend, sowas sollten sie dann doch bitte besprechen wenn ich nicht dabei war, ja?! Aber nein, es war nur ein Scherz.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Do 1. Sep 2011, 23:19

Xander

"Oh Nein - Ohne sie wäre es hier glaub ich unerträglich unter den ganzen Spießern...also die anderen Sonderbegabten." Ich grinste, zuckte mit den Schultern, sah zwischen Niamh und ihren Onkel hin und her. Der Mann war mir symphatisch und man merkte, das er zu Niamh gehörte. Verstohlen warf ich einen Blick zurück, und atmete erleichtert aus. Mum hatte Tante Eleanor irgendwohin verschleppt.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Do 1. Sep 2011, 23:40

Niamh

"Du wirkst nervös." Und ich spürte es, spürte alles was er fühlte. Eklige Sache manchmal. "Ist alles okay..?" Blaine hatte sich abgewandt und woltle uns etwas zu trinken holen, s waren wir nun mehr oder minder alleine, unter all den anderen Menschen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Do 1. Sep 2011, 23:54

Xander

"Hab ich dir schon erzählt, wie wir auf meine Gabe gekommen sind? Ich habe als kleines Kind meiner Tante - die zu der Zeit Blutkrebs im Endstadium hatte, das Leben gerettet. Ihr gehts jetzt blendend. Aber wäre das nicht gewesen, hätte ich eine wundervolle Kindheit gehabt. Und jetzt will sie vermutlich mit mir sprechen." Meine Augen verengten sich zu Schlitze. "Ich mag sie...aber sie macht mich so....ach keine Ahnung."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Di 27. Sep 2011, 19:46

Niamh

Beschwichtigend legte ich ihm eine Hand auf de Schulter, lächelte ihn mit meinem freundlichsten Lächeln an. "Du hast ihr das Leben gerettet, sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Und wenn du willst, habe ich ein Auge, ein Ohr und eine Gabe auf euch." Beim letzten Satz zwinkerte ich ihm zu, obwohl ich das vielleicht wirklich tun sollte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Di 27. Sep 2011, 20:20

Xander

Ich schüttelte sachte den Kopf. "Sie sieht mich immer so allwissend an...als ob sie mich wirklich kennen würde...obwohl sie mich damals erst zum dritten Mal gesehen hat, und seitdem nie wieder." Nervös schaute ich umher. "Diese Frau macht mir Angst."
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Di 27. Sep 2011, 20:29

Niamh

Das Lachen musste ich unterdrücken. Jetzt im ernst, er war mit mir befreundet und hatte da noch Angst vor anderen Menschen?! "Xander.. sie ist.. ist ein Mensch. Ein stinknormaler noch dazu, mach dir doch deswegen keine Sorgen."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron