Salome & Soraya

Rollenspiele

Das Bloorinternat




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 16. Jul 2011, 22:12

Xander

Ich sah Niamh in die Augen und lächelte noch breiter, als ich es die ganze Zeit schon getan hatte. Mein Herz pochte wieder und ich lies es einfach zu, um den Moment einfach bloß auszukosten. Außerdem war ein wenig Adrenalin am Tag gesund.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 16. Jul 2011, 22:12

Anzeige
 

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » So 17. Jul 2011, 20:52

Niamh

Wir wechselten die Richtung, damit auch die Hand und dann ein weiteres mal ein Richtungswechsel, doch nun mit beiden Händen erhoben. Wieso kam mir der Tanz so lange vor? Zuvor, in den Proben, war alles so schnell vorbei gewesen, doch jetzt kam mir jede Sekunde wie eine Stunde vor.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Fr 22. Jul 2011, 15:34

Xander

Ich spürte das Blut aller Leute gespannt pulsieren. In jedem war mindestens ein Hauch Adrenalin zu finden. Ich lächelte wirklich glücklich und...unverstellt. Das war jetzt einfach nur ich selbst. Und das Mädchen, das mir dabei geholfen hat, so zu werden, tanzte nun mit mir hier. Es kam mir so Irreal vor, so unwirklich...und doch, es war die Wirklichkeit.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Fr 22. Jul 2011, 20:00

Niamh

Nun einen Schritt aufeinander zu und.. noch vor wenigen Wochen hätte ich jeden ausgelacht, der auch nur auf die Idee gekommen wäre, mir zu sagen, dass ich einen Neuen zum Freund haben würde, und ich ihn nicht nach Strich und Faden ausnutzen und vor allem benutzen würde. Aber das würde ich mit Xander nie machen. Ich meine.. ja, natürlich, ich hatte seine Gabe.. 'kopiert', aber das war wie eine Sucht, die mir körperliche Schmerzen zufügte, wenn ich ihr nicht nachgab. Ich sah ihm direkt in die grauen Augen und ein Lächeln zuckte um meine Mundwinkel. "Es ist wunderbar.." hauchte ich, ganz leise.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Fr 22. Jul 2011, 20:17

Xander

Ich nickte zustimmend. "Viel schöner, als bei den Proben", wisperte ich und spürte, wie mir das Blut in den Kopf schießen wollte. Ganz, ganz langsam bändigte ich es, um mich ja nicht zu blamieren. Kein roter Kopf bedeutete keine Blamage.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mi 31. Aug 2011, 22:31

Niamh

Noch ein letztes mal tanzen und dann wäre dieser Zauberhaft Moment beendet. Langsam suchten meine Finger seiner Schulter, während die andere Hand seine umschloss. Eigentlich sollte das ja anders herum sein, aber ich mochte es nicht, wenn man(n) mich führte. Das dürfte wohl jeder, der länger als 5 Minuten mit mir zu tun gehabt hatte, gemerkt haben. "Ja, ist es."
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mi 31. Aug 2011, 22:37

Xander

Als ich sah, das meine Verwandten zu tuscheln begannen, weil Niamh mich führte, lächelte ich. "Wir sind glaub ich das außergewöhnlichste Paar hier...", gab ich zu meinen Verwandten nickend von mir und straffte die Schultern ein letztes Mal, ehe es vorbei war. Und...es war ein wundervolles Gefühl, das sich langsam in meinem Kopf einnistete.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Mi 31. Aug 2011, 22:40

NIamh

"Das außergewöhnlichste und das beste Paar." schmunzelte ich und wusste, was er meinte. Aber hey, ein bisschen anders zu sein war doch nicht schlimm - oder? Und ich war schon immer ein bisschen anders gewesen. Aber nur.. ein bisschen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Mi 31. Aug 2011, 22:44

Xander

Das Grinsen saß immer noch perfekt. "Wir sind eben gut", antwortete ich glucksend und verbeugte mich wie die anderen, vor meiner Tanzpartnerin. "Wir habens geschafft Niamh! Ohne Fehler - wir sind wirklich gut" Ich lachte und zog Niamh mit, in Richtung Familie.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Do 1. Sep 2011, 20:56

Niamh

Jetzt verkrampfte ich mich, es war nicht so, dass ich andere Menschen wirklich kategorisch hasste, aber ich hatte eine Abneigung Fremden gegenüber. Und es waren Fremde, zu denen ich nett sein musste. Wieder eine Sache, die ich wirklich nicht mochte. Deswegen war es mir ganz Recht, als mein Onkel sich durch die Massen in unsere Richtung schlug. "Ihr war wudnervoll!" quitschte Xanders kleine Schwester uns entgegen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron