Salome & Soraya

Rollenspiele

Das Bloorinternat




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 23:58

Xander

"Musst du immer alles so...wörtlich nehmen?", fragte ich das Mädchen und sah sie von der Seite an. Wir bogen einige Gänge ein bis wir schließlich wieder auf dem Hauptgang waren. Und hier, durfte man nicht sprechen. Also war ich ruhig. Und diese Stille war noch bedrückender...noch echter als das dumme Gerede mit dieser Niamh.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 26. Feb 2011, 23:58

Anzeige
 

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:12

Niamh

Kaum waren wir durch die Halle, sprach ich wieder. "Ja, muss ich. Ist 'n Tick von mir. Willst du auch was essen?" fragte ich, als sich auf schon eine weitere, schwere Tür vor uns aufbaute, die ich aufschob und ein herrlicher Duft von Essen schlug uns entgegen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 00:14

Xander

"Ojeh...dann muss ich ja direkt aufpassen was ich sage." Das war jetzt Zweideutig gemeint...einerseits Ernst, andererseits...Ironisch. "Ja klar", antwortete ich höflich, achtete sogar darauf nicht frech zu werden. Sonst würde Madame mich anscheinend fressen- und ich wollte noch länger leben.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:20

Niamh

Ich schnappte mir ein Tablett und reihte mich in die kurze Schlange. "Du hast also eine Gabe?" fragte ich, während ich der Frau hinter der Theke mit dem Finger bedeutete, was ich haben wollte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 00:26

Xander

Ich nickte. "Ja." Ich tat es dem braunhaarigen, etwas komischen Mädchen nach und nahm mir ein Tablett. Ich suchte mir etwas zu essen aus und sah der Frau hinter dem Tresen zu, wie sie das Zeug auf einen Teller beförderte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:32

Niamh

Ich ließ mich an einem Tisch nieder und als auch er sich gesetzt hatte, fragte ich weiter. "Und, welche Gabe besitzt du?" Natürlich fragte ich rein aus Neugierde.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 00:39

Xander

"Ich bin ein Blutbändiger. Nebenbei kann ich auch noch Wasserbändigen, da es ja die Grundlage fürs Blutbändigen ist." Ich pickste eine der Nudeln auf und schob sie mir skeptisch in den Mund. Aber im Gegensatz zu meiner Vermutung- dass das Essen grausam schmeckte- war es köstlich
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:40

Niamh

Meine Augenbrauen rutschten überrascht nach oben, während ich mir die erste Gabel voll Nudeln in den Mund schob. "Kannst du es mir mal zeigen?" Natürlich hatte ich schon von Wasserbändigern gehört, aber gesehen hatte ich es noch nie.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » So 27. Feb 2011, 00:43

Xander

"Ja klar", gab ich zur Antwort und aß weiter. "Das Essen hier ist gut...", bemerkte ich so nebenbei und lächelte. Vielleicht würde es hier doch besser werden als erwartet. Und vielleicht waren die Menschen ja nicht alle so...Böse.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » So 27. Feb 2011, 00:52

Niamh

"Wirklich..?" Fand ich ja klasse, dass er sich kein bisschen dafür schämte. Als ich hier her kam, hasste ich das, diese Gabe, weil es ein schreckliches Gefühl war. Ist. Das Gefühl ist da immer noch, doch heute kann ich es kontrollieren.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron