Salome & Soraya

Rollenspiele

Das Bloorinternat




RS, die noch neu/nicht auf joelle sind. =)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 22:00

Xander

Ich zuckte lässig mit den Schultern. "Willst du mir nicht mal helfen? Is verdammt viel Gepäck", erwähnte ich so nebenbei, schärfer als es eigentlich hätte klingen sollen. "Bist du auch eine der Sonderbegabten?", fragte ich einfach mal weiter- immerhin sollte ich ja 'meinesgleichen' kennen lernen. Scheiß Eltern. Wie ich sie doch hasste! Nur weil ich anders war. Meine Augen verengten sich automatisch zu Schlitzen mein Mund war bloß ein Strich.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

von Anzeige » Sa 26. Feb 2011, 22:00

Anzeige
 

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 22:05

Niamh

"Nein, will ich nicht - ich bin ein Mädchen, das ist Ausrede für alles." Und trotzdem griff ich nach der - für mich am leichtesten erscheinende - Tasche. "Sie sieht's aus, ich meine, weshalb sonst geht man in ein Internat in einem anderen Land..?"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 22:14

Xander

Mein genervtes 'Pff' war zu hören als sie das mit der Ausrede erwähnte. Ja genau. Und ich war Michael Jackson. "Weiß ich ja nicht das du Ausländerin bist." Ich zuckte mit den Schultern die Augen bei dem Mä...ähm Niamh. Komisches Mädchen. Wenn alle so waren wie die und der Direx...oh Gott. Ich würde sie alle irgendwann einmal umbringen. Mit meiner Gabe.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 22:22

Niamh

Bis jetzt hatte mir noch jeder gesagt, dass ich einen ziemlichen Akzent hatte - und der war nun wirklich nicht zu überhören. "Schlechte Laune? Lass sie nicht an mir aus, ich kann das nicht haben." Und er sollte sich lieber mal bedanken, immerhin half ich ihm jetzt bei seinen Taschen UND würde ihm hier noch alles zeigen.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 22:45

Xander

"Na bei schlechter Laune kling ICH anders", wendete ich immernoch mit einem Grinsen im Gesicht ein. Ich folgte dem Mädchen, Niamh, wie ein junger Hund in den Jungentrakt- bis in das Zimmer Nr.13. Tolle Nummer- wirklich. Ich immer mit meinem Glück.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 22:58

Niamh

"Okay, auspacken kannst du ja später.. Wie wär's, wenn ich dir erstmal die Cafeteria zeige..?" Oh Himmel, mein Magen knurrte wie eine Raubkatze im Kampf. Nicht, dass mir das peinlich war, aber ich hatte Hunger und bei einem Hungergefühl wurde ich schnell ungenießbar.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 23:17

Xander

"Ist mir doch egal. Hauptsache ich finde mich am Ende zurecht in diesem Drecksloch", antwortete ich giftig. Ich mochte die Menschen nicht- bei Sonderbegabten ging es ja noch aber am liebsten war ich allein mit meinem Block und einem Bleistift. Um eine heile Welt zu malen. Um zu zeigen, das auch ich, das 'Monster', Gefühle hatte.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:24

Niamh

"Hör mir jetzt gut zu. Wenn du mich noch einmal so anmachst, lasse ich dich hier stehen und du kannst zusehen, wie du klar kommst. Ich habe dir nichts getan und würde darum bitten, dass du mich also auch so behandelst." zischte ich und funkelte ihn an, hasste es, wenn mich jemand so.. so reizte.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon Soraya » Sa 26. Feb 2011, 23:37

Xander

Ich lächelte und hob den Kopf ein bisschen höher. "Nagut Madame, dann tu ich eben so als wäre die Menschheit nicht Scheiße und bin ab nun nett zu Ihnen." Ich...meinte es sogar ehrlich. Und es hörte sich- nach meinem Geschmack- auch ganz danach an. Wenn Niamh das so wollte, sollte es auch so sein. "Aber vergiss nicht, das jeder mal einen schlechten Tag hat. Und ich....hab den fast immer. Bedank dich bei meinen Eltern".
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Das Bloorinternat

Beitragvon salome » Sa 26. Feb 2011, 23:42

Niamh

"Werde ich nicht - genauso wenig, wie du deine schlechte Laune je an mir aus lassen wirst. Ich hab hunger, komm jetzt, bevor ich zum wilden Tier werde." Das war keine Drohung, auf meinen Lippen lag sogar wieder ein Lächeln, aber so langsam war das Gefühl in meinem Magen mehr als unangenehm.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eigene Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron