Salome & Soraya

Rollenspiele

Waterhorse Champion-Stables




Hier kommen die RS von joelle rein (=

Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Fr 1. Jul 2011, 18:27

Waterhorse Champion-Stables!

Ein Traum für jeden Pferdenarr.Die Waterhorse Champion-Stables,kurz WHCS.Ihr dürft hier eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd haben.Unter einer Bedingung:Training,akorate Pflege und?- Turniere!
Die WHCS ist dafür bekannt, erfolgreiche Turnier- und Zuchtpferde zu züchten und diese in aller Welt zu verkaufen.
Sie züchen 2 Rassen.
Holsteiner und Hannoveraner, 2 Spitzenpferderassen.


http://www.joelle.de/topic/54189-rs-wat ... n-stables/
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

von Anzeige » Fr 1. Jul 2011, 18:27

Anzeige
 

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Fr 1. Jul 2011, 18:27

Name:
Nachname d. Person: Beerbaum
Vorname d. Person: Jule
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: Jule ist nicht all zu groß, im Gegensatz zu ihrem Mundwerk, dafür ist sie auch sehr zierlich und so manches mal verschwindet sie einfach in einer großen Menschenmenge. Ihre Haare trägt sie in recht langen, blonden Locken meist offen. Obwohl 'blond' nicht die rechte Beschreibung für die seidig glänzenden Haare ist, gold würde viel besser passen. Der Teint ihrere Haut ist goldbraun, selbst im Winter verblasst sie kaum. Der Blick ihrer hellgrauen Augen wirkt häufig kalt, stumpf und vollkommen unberührt, egal in welcher Stimmungslage sie ist.
Sonstiges: Sie hat sich alles, was sie bis heute kann, selbst beigebracht.
RB/Pflegepferd:Royal Glory - http://browse.deviantart.com/?q=Hannove ... 2#/d3g0le3
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Fr 1. Jul 2011, 18:37

Name: Midnight
Nachname d. Person: Forks
Vorname d. Person: Jasper Livio
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Aussehen: Groß & Muskulös. Das sind die beiden ersten Worte, die dir einfallen, wenn du Jasper siehst. Das nächste, das dir auffallen wird, sind seine wirren, hellblonden Haare die anscheinend unbezähmbar sind. Wenn du ihn weiter beobachtest, merkst du, dass seine Augen in der Sonne reflektieren- sie enthalten jeglichen Blauton, den du kennst. Zu guter Letzt bist du sicher verblüfft, dass du es erst jetzt entdeckt hast: Ein Tattoo. Es beginnt hinter dem Ohr und zieht sich bis zum Schlüsselbein- das Motiv? Sterne. http://browse.deviantart.com/photography/?qh=&section=&q=blue+eye#/d1cql5o http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2009/363/2/7/Star_tattoo_by_BeciAnne.jpg
Sonstiges: Die Familienhündin Penny. http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/182/f/b/red_phantom_by_feanutri-d3kmjto.jpg
RB: Boluscado ~ http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Holsteiner+Pferd#/d24vf95
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Fr 1. Jul 2011, 19:06

Jule

Ich saß in dem Wagen meiner Tante, hasste das alles hier, weil ich alles und jeden zurück lassen musste, und das nur, weil meine Eltern nach 17 Jahren der Meinung waren, dass ich nicht länger die ganze Woche alleine sein konnte. "Ach komm schon, Jules, dass wird sicher schön." Ich liebte ihren amerikanischen Akzent, den sie trotz all der Jahre in Deutschland behalten hatte und sie war sowieso schon immer meine Lieblingstante gewesen und eigentlich konnte sie ja nicht mal was dafür, wenn mich meine Eltern zu ihr abschoben. "Mhm. Ich werde aber jeden beißen, der sich bei mir einschleimen will." So war das nämlich, auch wenn ich meine Tante kaum sah und noch weniger von ihr erzählte, schien doch jeder zu wissen, wer ich war und versuchte irgendwie über mich an sie ran zu kommen - vor allem in diesem ollen Reitverein, in dem mich meine Eltern einmal angemeldet hatten, waren sie irgendwann alle durchgedreht. "Okay, do this." lachte sie und der Wagen hielt mitten au dem Hof.
Mein neues Zuhause. Juchu.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Fr 1. Jul 2011, 19:24

Jasper

Ich lachte. "Soll ich dir nachher helfen Sterntaler und Lightning zu longieren?", fragte ich Travis, einen der Bereiter hier auf dem Gestüt. Ich half oft und gerne hier, vergaß aber nicht mich um mein Pflegepferd Boluscado zu kümmern. Bei dem Gedanken klopfte ich dem stattlichen Hengst den Hals ab. "Mann Cado, musst du immer so stauben?!", fragte ich den Hengst und begann ihn zu putzen. Staubfink. Pah. Der Hengst prustete und schon war seine Schnutte in meinen Haaren verschwunden. "Boluscado!", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Du bist ein Hirschkopf!" Ja, das Pferd und ich blödelten- wie immer. Einige hielten mich für verrückt- dabei behielten sie Recht. Ja, verückt war das richtige Wort für mich.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Fr 1. Jul 2011, 20:25

Jule

"Nimmst du meine Sachen mit rein?" fragte ich, war schon das ein oder andere mal hier gewesen und wollte natürlich erst die Pferde begrüßen gehen, war ja auch viel spannender als Taschen auspacken und son Mist. "Klar, gib nachher noch Mittagessen, ich ruf dich dann." Und damit schnappte sich Meredith meine Taschen und verschwand in dem Haus, dass ich einen Moment anstarrte, weil es mein neues Zuhause sein würde. "Okay, alles wird gut." brummte ich und ging nun schnurstracks in den Stall, wo ich.. Leute sah.
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Fr 1. Jul 2011, 20:52

Jasper

Mittlerweile war ich dabei, Boluscados Mähne zu kämmen. Der Hengst wippte mit dem Kopf umher und ich lachte wieder. "Cado, du willst heute wirklich nich', oder?", fragte ich grinsend und strubbelte dem Hengst doch wieder durch die Mähne. "Jasper, hast du Lust mit uns nachher auszureiten?", fragte Missy- auch eine Bereiterin.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Fr 1. Jul 2011, 21:15

Jule

"Darf ich auch mitkommen?" fragte ich und mit einem mal verstummten sie alle, sahen mich an und ich merkte, dass sie mich nicht wieder erkannten. Das letzte mal, dass ich hier gewesen war, war schon ein paar Jahre her und damals hatte ich meine blonden Locken kurz getragen, man hätte mich glatt für einen Jungen halten können. Da regte sich die Stimme von Travis, dessen Finger nachdenklich an den kurzen Drei-Tage-Bart gewandert waren. "Jule..?!"
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon Soraya » Mo 11. Jul 2011, 22:24

Jasper

"Ja klar", antwortete ich nurnoch leise und verstummte schließlich. "Duu bist doch die Nichte von Meredith oder?", fragte ich grinsend. "Ich hab deinen Namen schon öfters in Erzählungen gehört", fügte ich noch hinzu und gab Boluscado einen Klapps, weil er den Knoten im Strick fast aufbekommen hätte. "Kindszapfen du!", schimpfte ich und grinste.
Benutzeravatar
Soraya
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 22:26
Wohnort: Am Arsch der Welt ;)

Re: Waterhorse Champion-Stables

Beitragvon salome » Mo 11. Jul 2011, 23:16

Jule

"Japp, genau die bin ich. Oh Gott, was hat Meredith jetzt wieder von mir erzählt?!" fragte ich lachend, während ich auf sie zu kam, die Boxenreihen entlang schlenderte, und jeden Kopf, der sich mir entgegenstreckte kurz tätschelte. "Hey, Glory!" Da blieb ich stehen und meine Augen wurden groß. Hatte sie nicht mal zum Verkauf gestanden? Wieso war sie eine wunderschöne Stute, mit solchen Anlagen und der rechten Abstammung noch hier?!
salome
Administrator
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Joelle-Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron